Probleme mit dem Level Manager

  • Hallo zusammen!
    Da ich überhaupt nicht mit dem TRLE umgehen kann (weder Level bauen noch spielen...), habe ich mir den LevelManager runtergeladen.
    Eigentlich klappt das auch ganz gut mit den Leveln (ausser, dass mir die meisten Level viel zu schwer sind... :-?), allerdings braucht der LM zieeemlich lange, um zu laden (ich hol mir dann was zu essen und räum mein Zimmer auf... :D) und zeigt mir immer an, dass ich noch 70 Secrets finden muss...
    Was kann ich machen, um diese Probleme zu beheben?
    Danke im voraus!

  • Mit dem LM kenne ich mich überhaupt nicht aus. Das mit den 70 Secrets ist ein Fehler, den die meisten oder alle Levels haben, dafür gibt es meines Wissens levelbautechnisch keine Lösung. Die tatsächliche Anzahl der Secrets sollte im Readme stehen.


    Was genau lädt lange? Das Spiel, wenn du es gestartet hast?

  • Ich habe auch keine Ahnung von dem LM.


    70 Secrets stehen immer da. Ich glaube der exe Patcher (nur unter Windows) kann das ändern. Der sollte aber nur vom Levelbauer verwendet werden, an einem fertigen Level sollte man nicht mit einer gemoddeten Exe rumhantieren.

  • also, zuerst lädt der ja den Titelbildschirm (das Menü): Das geht eigentlich so schnell wie bei TR4 oder TRChronicles (bei mir fluchsgeschwind ;-)),
    aber wenn ich einen Speicherstand anwähle , dann lädt der gut ein bis zwei Minuten! :shout:
    Das eigentliche Problem ist ja: Die Level sind mir oft ein wenig zu schwer, verdammt fiese Fallen, und ich sterbe oft.. :-?
    Das nervt dann natürlich schon, wenn ich insgesamt eine Viertelstunde lade, bis ich den Level durch habe...

  • Hast du den XP-Patch drauf? Link
    Der verkürzt die langen Ladezeiten, der LM hat damit gar nichts zu tun, da er nur die Level "verwaltet".

  • Aha, ok danke, das wusste ich nocht nicht...
    Nur da gibt es ein kleines Problemchen:
    Wenn ich den gedownloadeten Patch anklicke, startet der nicht... :mad: