• Ja 2! Bei dem Tor am Anfang, das man mit dem Magnethaken öffnen kann, kommt man mit dem Seil auf einen Felsknubbel, von dem auf eine Felsgerade und von der auf eine Felslandschaft, auf die man erst später kommt und man hat fast das halbe Level abgekürzt!

    *ich bin jetzt wieder vermehrt im Forum aktiv (hat sein Passwort wieder gefunden :D )*

  • Danke für den Hinweis Grabräuberin88, ich werd dafür ein passendes Unterforum suchen, aber vorerst sollte deine Namenskollegin mal genauer erklären was das Problem ist, ansonsten können wir ihr da nicht weiterhelfen.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • stand an einer Stelle der Plattform Rutland (der an der Stelle eigentlich schon längst tot ist) und hat immer seinen Arm ausgestreckt, sah echt ulkig aus!!!!!

    Solch ein ähnlichen Bug hatte ich auch beim Endgegner in Japan gehabt. Nach ca. dem 2-3 Versuch bin ich sofort zur Stange (erste Linke vom Eingang) gerollt, um auf die obere Plattform zukommen. Oben angekommen schwebte der Typ auf einmal ca. 2 Meter ÜBER der Plattform! So konnte ich den locker plattmachen (er hat sich noch nichtmal weder gewehrt, noch weggelaufen). :-)

    soll man ja über die erste Speerfalle springen und unter die zweite tauchen. Ein Freund von mir erzählte mir mal, dass man durch einen Bug unter beiden durchtauchen kann!

    Jo. Das normale Procedere (wie's in den Walktroughs beschrieben ist) hatte mich an dieser Stelle NIE weitergebracht (immer war Lara irgendwo hängengeblieben). Nach ca. dem 20. Versuch hatte ich keine Lust mehr gehabt (wollte schon aufgeben) und bin dann nur noch, aus Langeweile, ständig nach vorne gerollt. Und siehe da: Es ging! Nur SO bin ich bei diesem Level weitergekommen. :-)

    ohe warum passieren mir eigentlich nie solche bugs

    Wahrscheinlich, weil sich solche Bugs leider NICHT IMMER reproduzieren lassen. :-(
    Z.B. hatte ich mal irgendwo (ich weiß leider nicht mehr, wo das war) einen Bug gehabt: Ich bin gegen eine Felswand gesprungen und stand dann auf einmal im Raum dahinter! Ich kam da aber nicht mehr raus, weil die Tür verschlossen war (wahrscheinlich musste man erst ein Hebel, oder ähnliches, dahinter betätigen). Ich musste dann neustarten und wollte mal wissen, ob's noch mal geht. Ich hab mehrmals versucht, an dergleichen Stelle durch die Felswand zukommen: ging aber NICHT mehr!