• Hi, ich wollte fragen:


    -mögt ihr Amanda?


    -wollt ihr, dass Amanda in TR8 zurückkommt?


    -wenn ja, sollen sich Lara und Amanda wieder veröhnen...


    ...oder...


    -...soll Lara Amanda dann töten?


    Also ich bin für Amanda und dafür, dass sie sich wieder vertragen :D!

  • Das hast du gut gemacht Croft88!!!


    Also ich mag Amanda nicht und ich bin dafür, dass sich Lara und Amanda versöhnen, sie aber dann durch einen blöden zufälligen Unfall stirbt [hehe] im Ernst das finde ich ist ne tolle Combi [hehe]

  • Zu erstens:Nein
    Zu zweitens:Ja
    Zu drittens:Nein
    Zu viertens Ja


    Ich bin einfach gegen Amanda!Sie soll in 8 wieder dabei sein,aber von Lara getötet werden! :kill: Ich hab im TR8 (Legend Nachfolger) Therad ja schon nen paar Story-Vorschläge gemacht wie und warum sie von Lara getötet wird! [hehe]

  • naja...also eigtl. mag ich amanda ja auch...aber man hat ja schon in TRL im letzten level gesehen,dass Lara nicht gerade so gut drauf war,wenn es um Amanda geht!!! :-?
    also wenn sLara sie wirklich so sehr hasst(kann ich auch vertsehn..arem Lara)würde ich sioe vlt. auch umbringen oder einfach in Avalon zurücklassen [hehe]

  • Also wenn Avalon so ist wie das Buch es beschreibt, dann darf Amanda dort nicht bleiben, außerdem ist es doch genau das was sie will! AVALON, deswgen haben sich die beiden in Legend ja so gezofft, weißt du noch??? :P [hehe] ;-)

  • naja, eigentlich sind sie (glaube ich) immernoch ein wenig befreundet *hobbypsychologen spiel :D*! Nur ist ihre Freundschaft ein bisschen abgeklungen und muss wieder hervorgeholt werden *auf die tolle ausdrucksweise stolz sei [hehe]*!

  • ich bin immer noch für meine Zufallstheorie so ähnlich wie bei Indiana Jones und der letzte Kreutzzug!!Als die frau da stirbt nur soll Amanda dann richtig brutal sterben, aber wie gesagt sollten sie ihre unterschwelligen Freundschaftlichen gefühle wieder verstärkrn und den gegenseitigen Vertrauensbruch beheben.
    So ich kann nämlich auch psychologisch sprechen [hehe]

  • eigentlich bräuchten wir jetzt son abstimmteil weist diese leiste wo man dann ablesen kann was gewonnen hat aber ich glaube das kann mi nicht mehr nachträglich einfügen oder??