Demo von Anniversary

  • Gut dass du es erwähnst. Beim nächsten spielen schick ich meinen Freund weg [hehe]

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Meine Freundin war (wie hätte ich es auch anders erwarten sollen) nicht so begeistert von der Tatsache, dass nun ein neues Spiel mit einer (ich zitiere): "Halbnackten, alleskönnenden und immer topgestylten Frau" erscheint und ich ihr wieder beim Spielen auf den Hintern gucken kann. Ich glaube fast, sie mag Tomb Raider nicht... [hehe]


    Habe die Demo gespielt und so ziemlich alle Anforderungen runtergeschraubt...trotzallem war die Grafik immer noch berauschend schön und es lief sogar (fast) ruckelfrei, weshalb es für mich jetzt auch kein Problem mehr darstellte, diese Pfosten hinter mich zu bringen...

  • Dabei ist ja wohl mittlerweile klar, dass viele TR- Fans weiblich sind.


    Vielleicht solltest du deiner Freundin mal die anderen Vorzüge von Lara Croft zeigen, statt nur den tollen Körper ;-)


    Allerdings verstehe ich auch nicht, wie bei Lara die Frisur hält...nicht mal 3 Wetter Taft ist so gut, oder?

  • sie ist nunmal LARA CROFT! :D


    ach manno...bei euch läuft alles einwandferi..bei mir geht alles in zeitlupebtempo..also auch nciht wieder SOOOO langsam aber nicht gerade schenll... :roll:


    kann man in der DEMO eigtl. auch was freischalten??

  • Nein freischalten kann man da nichts. (jedenfalls soweit ich weiß)


    Was mir aus dem "Zeitlupenmodus" herausgeholfen hatte war, dass ich so was wie Schatten und Lichtreflexionen und so im Setup ausgestellt hatte. Damit war schon mal ein großer Schritt getan, dann noch die Auflösung etwas verringern und schon läuft das Spiel ohne Problemchen. :D

  • Also wie gesagt: Bei mir lief es dann ruckelfrei (so gut wie)...


    Die Raptoren sehen echt cool aus. Bin schon auf den Kampf mit dem Tyrannosaurus gespannt...

  • Ja ich seh mich schon durch die Luft fliegen und vom T-Rex zertrampelt [hehe]

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!