Peru - Qualopecs Grab

  • Hallo,


    Ich häng bei vor diesem Dreifach-Tor fest.
    Hab die Kugel rollen lassen, dann den Pfeiler verschoben und die erste Seite gemacht (die linke),
    wie komm ich an die Stelle um diese riesige Figur runterzuholen, um die zweite Stütze frei zu bekommen?



    LG

  • An einer der Seiten, ich glaube das müsste auch dort sein, was zu mit links bezeichnest ist auch noch eine hellere Kante auf der rechten Seite (Blick von der Mitte zum Eingang erledigten Ganges) Dort kannst du auch hin gelangen mit Hilfe des Stützpfeilers. Oben geht es weiter.


  • hi


    kletter auf das dach von dem tunnel wo die drei falltüren sind, von dort einfach per pistole das riesige ding da runterfallen lassen. nun hast du zwei beweglich stützen. die kannst du dir unten im loch so ziehen und schieben wie du es brauchst.

  • Ja hab auf beiden seiten die Hebel betätigt...aber der gang ist immer noch nicht frei.....weil da drei solche türen vor stehen aber erst zwei weg sind. Ich weiß nicht wie ich das letzte betätige

  • Quote

    Original von Three-Inches
    Habs geschafft ^^ geht auch mit einer Stütze


    Wie zum Geier? Lara scheint Pudding in den Beinen zu haben. Ich schieb die Stütze immer so weit es geht zum rechten Gang, so dass ich mit Ach und Krach draufkomm. Wenn ich von derPlattform weiterspringen möchte, komm ich aber immer nur kurz unter die Kante...

  • Wenn du auf der Plattform bist musst du nicht sofort rüberpringen richtung gang sondern erst links in die ecke und dann richtung gang....so hab ich das gemacht


    ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll.^^




    aber kann mir jemand plz helfen. was muss ich jetzt tun ich hab auf beiden seiten die hebel betätigt aber der gang ist immer noch nicht frei

  • mal ne frage also hab alle tore oben, bin hindurch gegangen, erst diesen gang nach oben, dann kam die oben an, dann hat sie dieses teil da genommen und alles stürtzt ein. was soll ich dann machen? alles zurück?!

  • Ich bin dem großem Raum gerade in eine der beiden Kammern gekommen. (Da, wo alles zusammenbricht und ein paar Wölfe vorbeischauen) Bin mit der Kiste auch schon hoch und hänge nun an einer Säule, die an der Decke hängt. Direkt daneben ist der Schalter, unter dem nun kein Boden mehr ist. Doch da komme ich einfach nicht ran. 90 grad weiter rechts ist eine weitere Säule, doch durch die springt Lara einfach hindurch. 90 grad weiter rechts kann ich auf die Ebene springen, wo ich herkomme. Doch von dort komme ich auch nicht zum Schalter.


    Wie betätige ich ihn denn nun? Danke für Tipps

  • hi komm nicht weiter: ich hab das hintere und mittlere tor geöffnet aber ich versteh nicht wie ich das erste öffnen soll. in der beschreibung steht ja das man da stufen hochlaufen soll aber das geht doch gar nicht wenn das erste tor noch zu ist... danke schonmal


    Edit:


    15. Qualopecs Ruhestätte
    Kehrt zur Plattform in der Mitte zurück und springt von dort in den Gang mit den Stufen, die nach oben führen. ...
    wie soll das gehn wenn das erste tor noch nicht geöffnet ist??



    Edit:


    ich glaube man muss einen gong abschießen für das vordere tor oder?
    wo ist der denn?

  • Also...du musst diesen Turm so hinstellen dass du zur Plattform mit dem Sims, in der Nähe der linken Tür (vom Eingang aus gesehen) springen kannst....Dort dann von Sims zu Sims an die Phähle und weiter zur Plattform, ober dem Aufgang mit den Türen. Von dort aus kannst du dann auf den Gong schießen....

  • Wenn du dem Waltkhrough Wort für Wort folgst, musst du auch alles beachten, sonst geht das natürlich nicht.


    Der Abschnitt mit dem Gong ist bereits am Anfang, in Absatz 2 beschrieben. Wenn du in der Hauptkammer nach dort schaust wo unten die Ammo lag und wo du wieder hoch gelangen kannst, sind dort rechts an der Wand oben Vorsprünge. Da musst du hin und da hoch.
    Gong abschießen und zur anderen Seite schwingen.