Outfits Modding

  • Klar, gut gelungen sind sie - das steht außer Frage.. aber sie sind nunmal nicht wirklich mein Fall >.< wie man an meiner Lara feststellt ^^


    Jap.. steig wieder auf XP um ^^

  • Mir gefällt das AoD-Outfit am besten. Die bolden Lara finde ich einfach nur furchtbar; da sieht sie aus wie ne Barbie! Geht gar nicht! :no:
    Habe mir gerade eins runtergeladen: Weiß jemand, wo ich das hinpacken muss?!?

  • In einem Ordner deiner Wahl abspeichern ^^ wo du es auch wiederfindest *g*


    Dann Textmod öffnen.. oben auf das Ordnersymbol klicken und die *.exe Datei von TRA anwählen. Darunter sind zwei Fenster... dazwischen ist auch ein Ordnersymbol - draufklicken - in den Ordner gehen, wo du es abgespeichert hast - anwählen - öffnen - auf 'run' unten drunter klicken - das war's ^^


    verstanden?

  • Quote

    Original von Kitty
    In einem Ordner deiner Wahl abspeichern ^^ wo du es auch wiederfindest *g*


    Dann Textmod öffnen.. oben auf das Ordnersymbol klicken und die *.exe Datei von TRA anwählen. Darunter sind zwei Fenster... dazwischen ist auch ein Ordnersymbol - draufklicken - in den Ordner gehen, wo du es abgespeichert hast - anwählen - öffnen - auf 'run' unten drunter klicken - das war's ^^


    verstanden?



    Cool! Danke, Kitty. Ich werd es gleich ausprobieren und dann TRA im AoD-Outfit spielen. Achja, hab ich ganz vergessen: deine Outfits(bes das linke) sehen auch super aus! Weiter so! ;-)

  • Kein Thema Sandi ^^ immer wieder gerne ^^


    Musst aber darauf achten, dass das Outfit, mit welchem du spielen möchtest, dafür ausgelegt ist, dass Standartoutfit zu ersetzen.


    Danke dir =)
    Das linke? Meinst du meine Gothic Lara? *verwirrt*

  • :-o :-o immer fleissiger Modding-Skins Profi, bin ja neidisch und habe kein PC-Spiel da, nur immer Playstation2 genommen. PC-Spiel kann nicht auf meinen Computer nehmen, schade! :o)


    wie wär's mit dem Leder-Outfits? Cow-Girl? :D [hehe]

  • Hi, bin neu hier im Forum. :wave2:


    Ich hab gestern meinen ersten TRA Skin fertiggestellt.


    Hier sind ein paar Screenshots:


    [Blocked Image: http://img169.imageshack.us/img169/2332/larawetsuitgreenwwehu2.th.jpg]


    Lara trägt jetzt einen grünen Shorty Wetsuit, andere Stiefel und Gelenkschoner.
    Ich habe auch die Wimpern überarbeitet weil ich fand das die ziemlich hingeschludert aussahen. :rofl


    Ich denke ich werde noch ein paar Farbvariationen machen und das Ding dann zum Download bereitstellen.

  • Quote

    Original von HughJackmanFan
    :-o :-o immer fleissiger Modding-Skins Profi, bin ja neidisch und habe kein PC-Spiel da, nur immer Playstation2 genommen. PC-Spiel kann nicht auf meinen Computer nehmen, schade! :o)


    wie wär's mit dem Leder-Outfits? Cow-Girl? :D [hehe]



    Hey... das ist schade -.- ich hab nur PC.. von daher hab ich da weniger Probleme mit xD


    Ich sitz eigentlich grad an nem Outfit dran, was wohl ein Mix zwischen Leder und Lack wird... wobei ich beim Lack tierische Probleme habe, das vernüftig darstellen zu können -.-'' vllt. steig ich doch auf Leder umd xD


    Cow-Girl? Macht das wer? Ich wurd verhunsen...



    Slaught :
    Hey und herzlich willkommen ^-^
    Dein Skin sieht schön aus ^-^ mir gefällt er xD


  • gefällt mir echt gut!!!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Cool!!sieht echt klasse aus!:D


    Hm..müssen die gemoddeten sachen ,denn in dem ordner drin sein,wo die anderen klamotten drinsind??
    Ich hab nämlich nur outfit und pistolen geändert und diese 3achen in einem anderen ordner gespeichert..

  • Wenn du mit Hilfe von Textmod aus dem Game die Bilder speicherst, die du bearbeiten möchtest, speicherst du sie in einem bestimmten Ordner deiner Wahl ab.


    Wenn du diesen Ordner dann öffnest, siehst du eine Textlog Datei.. die muss mit den Bildern zusammen bleiben!
    Du bearbeitest die Bilder und speicherst sie dann als *.tpf Datei ab.
    Das geht so:

    • Du öffnest Textmod.
    • Daraufhin gehst du auf den dritten Punkt "Package Build"
    • Daraufhin öffnest du die Textlog Datei, die du erstellt hast
    • dann klickst du unten auf "Build"
    • speicherst dein Projekt als *.tpf ab
    • oben links das Symbol für Ordner anklicken und die *.exe Datei von TRA wählen
    • dann auf "Package Mode" gehen
    • zwischen den beiden Feldern auf das Ordnersymbol gehen
    • deine gespeicherte *.tpf Datei laden
    • unten auf "run" klicken und dannn lädt TRA mit deinen Änderungen



    Klappt es jetzt?

  • diese Textmode.log,ist doch dieser Block in diesem ordner oder??WIe krieg ich aber meine gemoddeten bilder da rein?Oder reicht es aus,wenn sie praktisch"neben" diesem block sind?


    in diesem Block sind ja nur die alten texturen drin!
    Ich hab meine Texturen bei Photoshop bissal verändert,hab sie dann "neben"diesem BLock abgespeichert und Schuhe,Pistolen,Oberteil(normal) dann gelöscht,weil ich ja genau diese drei sachen gemoddet hab!

  • Es ist eine bestimmte Datei, die benötigt wird.


    Ich hab dir doch schon geschrieben:
    >> Wenn du diesen Ordner dann öffnest, siehst du eine Textlog Datei.. die muss mit den Bildern zusammen bleiben! <<


    Die übernimmt die Textlog Datei automatisch, sobald du die bearbeiteten Bilder abgespeichert hast.

  • Quote

    Original von lara4ever
    in diesem Block sind ja nur die alten texturen drin!
    Ich hab meine Texturen bei Photoshop bissal verändert,hab sie dann "neben"diesem BLock abgespeichert und Schuhe,Pistolen,Oberteil(normal) dann gelöscht,weil ich ja genau diese drei sachen gemoddet hab!



    ARGH! Nicht.. du kannst die aus dem Game immer wieder raus speichern. Du musst du Bilder, die du bearbeitest mit dem Original (!) Namen beibehalten, da die Textlog Datei sie sonst nicht erkennt.


    Du speicherst drüber..