Endlich mal ein richtig gutes Joke Level

  • Ich weiß es ist noch etwas früh für Fasching/Karneval, aber dieses Level will ich euch nicht vorenthalten. :grins Bin grad damit fertig geworden und ich bin begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft den Witz in Tomb Raider neu zu entdecken. Viele neue tolle Objekte, die Gegner und Lara sind in Faschingsstimmung und die Umgebung ist natürlich passend zum Thema gestaltet. Ihr solltet unbedingt die Boxen aufdrehen, denn auf die Sounds kann man hier auf gar keinen Fall verzichten!!


    Download (23,7 MB)


    Hinweis: Ihr braucht weder den Level Editor noch den TR Level Manager. Nach dem Download einfach den Ordner entpacken und danach die .exe Datei starten. ;-)

    Viel Spaß mit Simply Purple

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Ich habe das Spiel grad angefangen und finde es schon recht lustig.



    Leider habe ich einen blöden fehler begangen:



    Ich versuchs aber heut abend nochmal, da hab ich wieder Zeit.


    Bis jetzt schon mal ein lustiges Level! :thumbsup

  • Auf dem TR Meeting am Wochenende wurde es auch gespielt. Allerdings haben wir die Spieler fast vom Raum verbannt, als zum dritten Mal der Ententanz kam. :rofl

  • *lol* Die Skelette sind aber gar nicht so blöd wies ausschaun. Die kommen mit einem Satz auf den Double Burger rauf. :O

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*