Waffen und Ausrüstung in TR Underworld

  • Vielleicht wird das Headset aber auch schlicht und ergreifend nur über eine begrenzte Reichweite haben, so wie in Legend-England. ;-)

  • glaube ich auch, denn immerhin ist ja nun der hammer eine mächtigere waffe als excalibur ;-) und außerdem, wenn der hammer ca. die größe von excalibur hat und sie ihn auch auf dem rücken trägt und dann noch excalibur mitschleppen müsste :rofl naja okay sie kann das ja auch einzeld tragen, in einem level das schwert und in nem anderen den hammer, aber ich finde man sollte dann nur den hammer haben :love:

  • vieleich jagt siees mit dem CM in die Luft. Aber ich will es auch nicht in Underworld haben der Hammer reicht. Sie hat doch am Ende von Legend gesagt sie will ins MUseum vieleich lässt sie es gleich dort oder es geht kaputt [hehe]

  • Im Wii-Magazin Oktober-November 2008 ist ein zweiseitiger Vorabbericht zu TRU erschienen. Dort steht unter anderem, dass exklusiv für Nintendos Konsole Lara ein Multitool verwendet, dass eine Luftpistole, Fackel und einen Meißel enthält.

  • Stimmt die Uzis werden echt genannt.
    Bei 8:05 zertritt sie doch Krabben?
    Jetz knn man auch wenn man mit einer Hand an einer Kante hängt mit der anderen Hand schießen.(Das haben sie schon Uncharted abgeschaut).

  • Lara soll ja sogar ein Handy dabei haben um Hilfe anzuvordern zu können :D

  • Quote

    Bei 8:05 zertritt sie doch Krabben?


    Waren das wirklich Krabben? Ich dachte eher, dass wären diese Spinnen? ?(



    Quote


    Jetz knn man auch wenn man mit einer Hand an einer Kante hängt mit der anderen Hand schießen.(Das haben sie schon Uncharted abgeschaut).


    Jepp, das ist wirklich total abgekupfert. Auf der anderen Seite ist es ganz nützlich, und warum sollte es Lara in Underworld nicht können? ;-) :-)

  • ja das sind spinnen find ich eigentlich geuil^^


    ich liebe uzis über alles


    und das mit dem schießen wenn man hängt:ich find eigentlich nützlich...wenn da tiger unter dir sind,kann man die schwächen oder man kann lästige fledermäuse killn :rofl


    hmm...was könnte es denn sonst so geben?

  • Lara soll ja sogar ein Handy dabei haben um Hilfe anzuvordern zu können :D

    Wen denn? Den ADAC? Seit wann braucht die denn Hilfe beim - Achtung! - "Abschleppen". :lol:

  • Auf einem Screenshot im brennenten CM trägt Mrs. Croft eine ziemlich lange Waffe am Rücken,deshalb schätze ich,das es doch ein Maschienengewehr geben wird.

  • Auf einem Screenshot im brennenten CM trägt Mrs. Croft eine ziemlich lange Waffe am Rücken,deshalb schätze ich,das es doch ein Maschienengewehr geben wird.

    Wahrscheinlicher ist eine Schrotflinte.