Waffen und Ausrüstung in TR Underworld

  • In der aktuellen Gamepro vom August stand dass in Tomb Raider Underworld(TR 8) folgende Waffen und Aurüstung Gegenstände vorkommen:









    Waffen





    • Doppel Pistolen mit unendlicher Munition
    • Schrottflinte
    • Harpune mit unendlicher Munition
    • Betäubungspistole
    • Haftgranaten mit Fernzündung
    • Granaten bekannt aus Tomb Raider Legend


    Noch nicht bestädigt sind:







    • ein Stock oder Stab zum Verprügeln von Soldnern und Tieren
    • gefunden Requilikte z.B Hammer des Tor... usw
    • Uzis






    Ausrüstung






    • Sonar Karte zeigt Laras Umgebung in 3D
    • Wurf Haken
    • PLS( Personal Light System) bekannt aus TR Legend
    • Taucherbrille
    • Sauerstofftank
    • Rucksack
    • Digi Cam neu ist das man in Underworld Fotos machen kann






    Hier könnt ihr darüber diskutieren welche Waffen ihr gerne hättet und welche nicht?




    Welche Waffen ihr gut findet und welche nicht?

  • Etwas kleiner und weniger Abstand hätte es auch getan.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Etwas :thumbs:

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • ja die sonar karte ist schon cool vor allem soll sie ja auch verstecke anzeigen die z.b. von algen oder sonstiges bedeckt sind 8o digi cam :applaud juhu endlich mal fotos machen :rolleyes: hmm ich glaube dann wäre ich mehr mit fotos machen als mit dem eig. spielen beschäftigt :chin und das mit dem stock hab ich auch schon gehört bzw. man soll auch herumliegende äste als waffen benutzen und man fuktioniert sie als stab zum balancieren um :thumbs: die betäubungspistole ist für mich ironisch geiment "schwachsinn" [hehe] also entweder lass ich die gegner, gegner sein oder sie sind des todes nah :ghost nein mal ehrlich also ich find das eig. schon praktisch (wenn ein schuss zur betäubung reicht), denn so braucht man, wenn man kein bock zum kämpfen, nicht so lange mit dem "rumtrödeln ;) naja dann steht man vielleicht ein wenig unter zeitdruck zum fliehen weil man ja nie weiß wann unser freund denn wieder zu sich kommt :yepp

  • Quote

    PLS( Personal Light System) bekannt aus TR Anniversary


    Die gab's nur in Legend. ^^


    Aber das klingt alles schon sehr interessant. Vorallem die Digicam ist toll. :thumbs:

  • die betäubungspistole ist für mich ironisch geiment "schwachsinn" [hehe] also entweder lass ich die gegner, gegner sein oder sie sind des todes nah :ghost nein mal ehrlich also ich find das eig. schon praktisch (wenn ein schuss zur betäubung reicht), denn so braucht man, wenn man kein bock zum kämpfen, nicht so lange mit dem "rumtrödeln ;) naja dann steht man vielleicht ein wenig unter zeitdruck zum fliehen weil man ja nie weiß wann unser freund denn wieder zu sich kommt :yepp

    In AoD habe ich im Louvre gegen die Museumswachen bevorzugt den Taser eingesetzt, obwohl es von der Spielmechanik keinen Unterschied macht, ob man eine letale oder nonletale Waffe einsetzt. Gegen menschliche Gegner fände ich den Zeitlupen-Angriff aus Legend und gegen Tiere die Adrenalin-Attacke aus Anniversary sinnvoll.

  • In AoD habe ich im Louvre gegen die Museumswachen bevorzugt den Taser eingesetzt, obwohl es von der Spielmechanik keinen Unterschied macht, ob man eine letale oder nonletale Waffe einsetzt. Gegen menschliche Gegner fände ich den Zeitlupen-Angriff aus Legend und gegen Tiere die Adrenalin-Attacke aus Anniversary sinnvoll.

    ja den zeitlupen angriff und die adrenalin attacke wären wirklich praktisch vor allem wenn beides in EINEM spiel vorkommt denn leider gab es ja nur da in legend den zeitupen modus gegen söldner und die adrenalin attake in anniversary nur gegend tiere :( und so hätte man gegen alle gegner einen "spezialangriff" sowohl gegen menschliche gegner als auch gegen die wilden bestien [hehe] ;-)

  • ja den zeitlupen angriff und die adrenalin attacke wären wirklich praktisch vor allem wenn beides in EINEM spiel vorkommt denn leider gab es ja nur da in legend den zeitupen modus gegen söldner und die adrenalin attake in anniversary nur gegend tiere :( und so hätte man gegen alle gegner einen "spezialangriff" sowohl gegen menschliche gegner als auch gegen die wilden bestien [hehe] ;-)



    Das ist ne super idee .:thumbsup

  • ich finde das gut so is mal viel neues dabei ich bin gespannt auf die Sonar-Karte :chin wie das wohl aussieht

  • ich finde das waffenset, wie es dort beschrieben ist, eig soweit ganz in ordnung!
    die sonar karte find ich hammer, besonders auf die darstellung freu ich mich!
    und die digi cam ist auch ne sehr nette idee, so bilder im spiel schießen!


    LG

  • ja ich möchte auch mal wissen wie das so auf der sonar karte aussieht :chin aber das ist echt ne klasse idee das die sowas mit ins spiel gebaut haben :thumbs:

  • Ich glaube Core Design hatte nie eine solche Idee gehabt, zum Glück ist jetz Crystal Dynamics am Zug( die bauen mal etwas neues ein z.B Sonarkarte).

  • ja, aber weiß jemand, warum das jetzt auf einmal crystal dynamics und nocht mehr core design ist??


    ja, das stimmt, so wie bei LEgend mit dem Lichtsystem!

  • Ich glaube Core Design hatte nie eine solche Idee gehabt, zum Glück ist jetz Crystal Dynamics am Zug( die bauen mal etwas neues ein z.B Sonarkarte).

    Mann mann mann. Das war einfach damals alles nicht möglich. Die Corespiele, wenn sie wetergemacht worden wären hätten auch (man glaubt es kaum) eine bessere Grafik gehabt... eyes:" />
    Und ich für meinen Teil bin mit dem ganzen technischen Schnickschnack eher unglücklich. Wieso ein PLS, wenns eine taschenlampe, bzw. eine Fackel auch tut. Wieso ein RAD_Fernglas, wenns das alte, das es in TR4 gegeben hat (mit Beleuchtung) hat doch völlig ausgereicht. Früher war Miss Croft noch die Abenteuererin, jetzt ist sie die, die die Gegner möglichst schnell vernichten will (Haftgranaten??? X( ) um sich dabei ja keinen Finger abzubrechen...


    Aber: Wenn ihr unbedingt die CD gg CD Diskussion weiterfürhen wollt, dann im entsprechenden Thread...

  • Kann mir jemand den Unterschied zwischen Haftgranaten und normalen Granaten erklären? Ich kenn mich in Bereich Waffen (zum Glück) nicht so gut aus :-). Als ihre Ausrüstungen und Waffen sind echt in Ordnung. Nicht zu viel, wie in TR3 [hehe] , und nicht zu wenig.