• Mist! Ich hab ein Problem :ouch:


    wenn ich auf Download ALL Datapacks drücke und es mir runterladen will dann kommt


    immer so ein Dowload Problem un kann dabei das nicht runterladen!


    Hilfe!!! :awe

  • Könnte es sein das du Downloads jeglicher Art blockst?
    (Start --> Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Sicherheit --> "mittel hoch" einstellen --> OK)
    Dann sollte es gehen. Falls du den Explorer benutzt musst du noch die Seite von der du das Programm downloaden willst als "sichere" oder "vertrauenswürdige" Site einstellen.
    Viel Glück

  • WOW Ich liebe Gothic!! :applaud :happyjump
    Der Mod ist dir echt voll gut gelungen!!
    Ich habe auch einen Gothic-Mod versucht. Aber na ja...^^


    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • danke^^ ich hab allerdings keine ahnung wie ich dir den mod als download zur verfügung stellen soll^^
    aber dien mod is auch cool^^

  • Dankeschön.^^
    Bei meinem Mod ist aber halt nur wenig dran! [hehe]
    Das mit dem download weiß ich auch nicht, aber das macht nichts. :-)
    Ich hab hier ein neues Bild:


  • Hehe, das mit der Schule ist ja mal cool! [hehe]
    Darf ich mir das abspeichern und als Hintergrund nehmen? :love:



    Eure Gothik-Laras sehen auch cool aus :thumbs: Gefallen mir total... :-)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D


    Ach ja: Es heißt nicht "das Einzigste" :no:

  • ja hey danke euch^^
    und ähm ich hab da mal ne frage und zwar hab ich nen richtig tollen gothic mod gefunden dagegen shen unsure einfach nur süß aus:
    DG Gothic
    ich habs runtergeladen und un den Data ordner reingemacht aber als dateibild kommt kein ordner sondern nur ein papierbild mit dem editor zeichen kann mir das mal jemand erklären wieso? denn ich kanns auchnich in XNA beuntzen. in dem Forum hab ich nachgesucht aber naja atworten hab ich nich wirklivh gefunden. wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

  • Ich weiß nicht...das könnte vielleicht daran liegen, dass es keine Uip-datei ist, sondern eine Rar-datei ist!
    Und ich weiß auch nicht, ob du ein Programm hast, mit dem man das regeln kann...
    Bei mir geht es, ich hab mir für Sims 2 auch schon öfters RAR-Dateien runtergeladen...
    Da müsstest du dich an Fachmänner richten! :D


    Ich hab übrigends wieder ein paar neue Bilder! [ Ich hoffe, sie gefallen euch, ich hab mir ein paar Mods dafür runtergeladen]
    Achja: die Hintergrundbilder sind Screenshots von mir.^^


    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Also:


    1. Pic: Sieht cool aus! Find vor allem toll, dass im Hintergrund noch die Tiger liegen :D


    2. Pic: Find ich auch total super mit der Explosion im Hintergrund, gefällt mir auch gut.


    3. Pic: Hammer! Das ist ja mal sowas von geil [hehe] Auf die Idee muss man auch erst mal kommen :-)


    4. Pic: Find ich auch toll, zumal ich das Level allgemein total super find (aber nur von der Optik her ;-) ).


    5. Pic: Hehe, gefällt mir auch gut [hehe] Wie Amanda guckt und dann noch der Blick von dem Typen! :rofl

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D


    Ach ja: Es heißt nicht "das Einzigste" :no:

  • Wow, das sieht auch cool aus! Die Pose von Amanda find ich klasse :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D


    Ach ja: Es heißt nicht "das Einzigste" :no:

  • :-)
    Ich habe [mal wieder] neue Bilder.
    Lady Croft 1203? Im zweiten ist der Mod zu sehen. Bei mir ging das...
    Ich habe heute das ganze Forum nach Mods durchsucht, und habe sehr viel Zuwachs bekommen. :D
    Aber bei manchen sind nur die veränderten Dateien dabei, also musst du die unveränderten noch hinzufügen [mesh nicht vergessen!]...
    Falls es der Fehler ist, der bei dir ist...


    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Hey die Bilder sind echt super!
    Und ich muss schon zugeben das Bild mit Capt'n(!) Jack Sparrow is schon echt der Hammer!
    Echt super Bilder^^

  • Woah, die sehen schon wieder so klasse aus! :thumbs:


    Ich mag diese Gothik-Laras [hehe] Wobei, sind ja keine Laras, sondern Doppelgängerinnen :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D


    Ach ja: Es heißt nicht "das Einzigste" :no:

  • ich hab mal wieder nen geschenkgutschein gebastelt den ich ech jetzt auch mal präsentieren möchte^^
    Er is für nen guten Kumpel der leidenschaftlicher Zocker ist und momentan ein bisschen knapp bei kasse ist^^

    Ich mag das Bild!! [Vielleicht liegt`s daran, dass Assassin`s Creed dabei ist :D ]
    Aber wirklich!! Gute Arbeit!! [Ist zwar schon länger her, aber egal^^]

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!