ich hab mich gewwagt hier paar Screenshots :aodjeans
TR1-remake
-
-
-
Öhhhm, joa. Derzeit einige Screens, die aber allesamt nicht allzuviel Interessantes zeigen. Auf jeden Fall würde ich an der Anbringung der Texturen arbeiten, da dies wohl den Spielern am ehesten auffallen wird.
Wie du die Wände unterteils scheinst du ja schon zu wissen. Der nächste Schritt ist nun die Wände so zu unterteilen, dass keine verzerrten Texturen herauskommen (Ideal in Rechtecke und rechtwinkelige Dreiecke unterteilen).
Auch wäre es ideal, wenn alle TexturenLinien in einem Raum zusammenhängen, um Cracks zu vermeiden.
Das Anbringen der Texturen wird zwar so etwas schwieriger, die Arbeit ist es aber allemal wertBesser weniger, dafür aussagekräftige Screens zeigen.
-
Ja ich sehe da fehlt noch vieles.
Warum Zeigst nicht dein Werk?
-
1-Pariser Hinterhöfe 6%
2 Verfallenes Wohnhaus 1%
3 die Dächer von Paris 0%
4 Caviers Apartment 11%
5 Pariser Getto 5%
6Cafe´ Metro 80%
7 Serpent Rouge 7%
8 Friedhof 14%weiter hab ich nicht gebaut Kommt noch! !
-
DAS meinst du doch jetzt nicht ernst???
Ich würde ja wirklich gerne ein TRAoD-remake für die TR4-Engine sehen, aber mit deiner Planung wird das nichts. Mach doch bitte jedes Level nacheinander, konzentriere dich voll auf eines und wenn du dann fertig bist, gehe über zum nächsten.
So kann das gar nichts werden. Und wie kommst du überhaupt auf solche Prozentzahlen?Lade dir mal das Level "Revised Parisian Backstreets" von Brazilian Corft runter. Dies ist ein Beispiel von einem guten Remake von AoD. Der Autor hat sich Mühe gegeben nur dieses eine Level zu gestalten, und was dabei rauskam kann sich durchaus sehen lassen.
-
OK. Das könnte ja von mir sein.
-
-
-
-
Vermeide Doppel- bzw. in Deinen Fall sogar vierfach-Postings. Du kannst auch die Edit-Funktion benutzen!
-
Ich kann aber nicht 20 Screenshots auf einmal posten!!!
-
3x darfst Du raten, wieso das so ist...
-
AOD Project macht Pause das währe zu viel Arbeit.
-
-
es gibt schon einen tr1 remake. klick mich . vileicht schaffst du es besser
-
ich Versuchs
bei mir sind Ganz neue Maps:) also teils
-
-
Sieht gut aus :thumbsup,aber die Hände passen nicht und sind das die Pistolen von Titak aus Himalayan Mysteries?
-
Neue Pistolen+Neue Texturen = Neues Glück:)