Spiel Levelraten

  • Ist es TR2?


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Ich hatte an Venedig gedacht. Wo man mit dem Boot fahren muss und dann nur die Minen fahren muss und schnell rausspringen.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Venedig ist es auch nicht.
    Bei den "10 Sekunden bis zum Tod" handelt es sich um eine sehr genaue Zeitangabe (hab ich mitgestoppt) und nicht um eine geschätzte Zeit, je nachdem wie schnell man ist :whistling:

  • Eigentlich fällt mir jetzt nur noch TR4 ein. Eines von den Levels die man mehrmals betritt. Wenn dann eines in Karnak. glaube ich.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Jetzt könnte ich nur noch blind raten, ich habe absolut keine Ahnung mehr welches Level zu meinen könntest.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Vielleicht in Cronicles Die Basis, jedoch fällt mir da keine Stelle ein wo man nur 10s Zeit hat. :S


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • RX Tech Bergwerk :thumbsup


    In der Tat meinte ich das Eiswasser und die Fahrt mit den Loren. Dann ist wohl Lordcroft an der Reihe. Der erste Hinweis bezog sich übrigens auf das "Rätsel" ganz am Anfang :D

  • Dann versuch ichs hiermit:


    1) Im Level kommt eine Figur vor, die nun einen anderen Namen trägt als zuvor.
    2) Wasser spielt hier ein wichtige Rolle,
    3) genauso, wie eine "Werkzeug" aus einer Art Sedimentgestein


    Ich finde es relativ einfach - konnte mir aber nichts beseres ausdenken, da ich Final Fantasy weiterspielen muss [hehe]

  • Hat das überhaupt einen deutschen Namen? Ich kenne es auch nur als "Lud's Gate" [hehe]


    Ist aber falsch und als Tipp sei gesagt, dass das Level nicht aus TR3 stammt

  • TR 5 Die schwarze Mühle
    Die Steinewerfer sind die kleinen Gnome.
    Und über das Wasser kann der Reiter nicht reiten.


    Hab ich vor kurzem noch gespielt. :applaud

  • Abgesehen davon, dass es "Die ALTE Mühle" heißt, ist das absolut richtig :thumbsup


    Auch deine Erklärungen stimmen. Der ehemalige name des Reiterdämons Verdilet ist übrigens Vladimir (1. Hinweis) und das Werkzeug aus Sedimentgestein ist die Kreide, mit der Lara das Pentagramm zeichnet.


    Damit ist Lordcroft an der Reihe :thumbsup

  • Also


    1. "Schmeisst mich nicht dauernd da runter! "
    2. "Das mit den Stangen schaff ich nie."
    3. "Wenn ich schräg nach vorne an den Haken komme, hab ichs geschafft." :whistling: