Das Level stammt aus Tomb Raider 3 The Lost Artifact.
Spiel Levelraten
-
-
Aber natürlich!!!
Shakespeare Klippe
-
Aber natürlich!!!
Shakespeare Klippe
Yes! Ich häte nicht gedacht, dass der Level nach dem Hinweis mit dem "überrollen" so schwer zu erraten ist. -
Ich hatte völlig auf die Zusatzspiele vergessen und überlegt, wo man in TR4 überrollt wird.
Nächstes Rätsel:
1. Auweia - wie soll ich es bloß schaffen, wenn ER schon gescheitert ist
2. Ja natürlich - die liegen hier einfach so herum, obwohl sie wahrscheinlich unglaublich wertvoll sind.
3. Passt wie angegossen - und was da alles Platz hat...:D -
Ich könnte mir Rennes Pfandhaus aus AoD vorstellen. Der Besitzer ist gescheitert an Eckhardt, da liegen diese antiken Münzen herum und im nächsten Level hat Lara andere Klamotten.
-
Die Erklärung klingt zwar nicht schlecht, aber "Rennes Pfandhaus" meinte ich nicht
-
Das Einführungslevel von TR 4. Mit der jungen Lara.
Die kostbaren Dinger, die da rumliegen, sind vielleicht die Totenschädel und "der neue Rucksack" passt wie angegossen.Isses das vielleicht ? :chin
-
Ganz genau.
Erklärung
1. Indiana Jones liegt in einer Stachelfalle
2. Die Goldschädel, wie du richtig erkannt hast
3. Hast du ebenfalls richtig erkannt. Lara findet in diesem Level ihren Rucksack, in dem unter anderem 5 riesige Gebetsmühlen, wie zusammen wohl größer sind als Lara selbst, schon ihren Platz gefunden haben. -
Neues Rätsel :
1. Woher soll ech wissen, dass ich da draufschiessen muss ?
2. Noch einen Schritt, und ich kann fliegen.
3. Und wenn ich fliege, brech ich mir totsicher den Hals. -
Ist es der Eispalast aus TR2 mit den Katapulten?
-
Latürnich.
-
Ok also hier ein neues Rätsel:
1. Den vierten Schlüssel findet Lara in einem Labyrinth.
2. Von Stein zu Stein geht es dann immer weiter und ja vorsichtig nach oben zum Eingang.
3. Puh - der Felsblock hätte sie um ein Haar zerquetscht. -
TR4 - In der Pyramide des Menkaure?
-
Ist nicht richtig aber nah dran
-
Die Königspyramiden von Khufu
-
Jaa ist richtig
-
Yay - Dann gehts hiermit weiter
1. In dem Level gibt es gleich 2 secrets, die so gut wie gar nicht versteckt sind.
2. Am Anfang heißt es: Schnell sein!
3. Man kann die Feuer ausmachen, muss man aber nicht. -
Zu dem Schnellsein am Anfang fällt mir 40 Faden ein aus TR2 aber ich weiß nicht mehr wegen dem Feuer :chin
-
Richtig
An einer Stelle ist ein Gang voller Feuerstellen, die man mühsam abschalten kann. Schneller ist es aber ein Medipack zu investieren und kurz als lebende Fackel herumzulaufen
-
An einer Stelle ist ein Gang voller Feuerstellen, die man mühsam abschalten kann. Schneller ist es aber ein Medipack zu investieren und kurz als lebende Fackel herumzulaufen
Guter Tipp hab bis jetzt auch immer die Schalter betätigt.
Ein neues Rätsel:
1. Reptilien sind hier zu Hause.
2. Wasser spielt auch eine Rolle.
3. Mechanische Gegenstände müssen gesucht werden.