Spiel Levelraten

  • Ich war erst bei TR Underworld und bin dann über die nordische Mythologie auf Thor gekommen. Erst dann hat es Klick gemacht. :)


    1) Lange nicht gesehen!

    2) Das müsste vorhin noch der Fußboden gewesen sein. Cool, cool.

    3) Nur weil er dir nicht passt, wirfst du ihn ins Wasser?

  • Hm, also 1 und 3 bringen mich momentan in total verschiedene Richtungen, 2 konnte ich noch nicht zuordnen, weder der einen, noch der anderen Möglichkeit so wirklich.

  • 1) Lange nicht gesehen!

    2) Das müsste vorhin noch der Fußboden gewesen sein. Cool, cool.

    2) b) Sagen wir lieber nur "Boden" - Fußboden klingt so nach Haus.

    3) Nur weil er dir nicht passt, wirfst du ihn ins Wasser?

    4) Das Level ist so kurz, dass es gar nicht so einfach ist, weitere Hinweise zu finden ^^

  • Absolut richtig :thumbsup


    Da sich das Schiff auf die Seite dreht wird der Boden zur Wand und man muss daran hochklettern (passenderweise befinden sich unter den ehemaligen Bodenplatten Leitern ^^). Mit dem ersten Hinweis war Natla gemeint, mit dem dritten Amanda, die Thors Handschuh ins Meer wirft

  • TRU - Land der Toten? Wroom wroom wäre das Motorrad und der Ausgang der aus der Unterwelt. Ausweichen muss man auch immer mal

  • Ich denke beim ersten Hinweis an Piranhas oder eine sonstige Gefahr (starke Strömung), beim zweiten an einen Rollingball und beim dritten an ein Gefährt...


    TRL - Ghana?

  • Die Vermutungen sind annähernd richtig, die Schlussfolgerung leider nicht.


    1. Wo geht es denn hier schnell raus aus dem Wasser? Dass das Level auch so anfangen muss.

    2. Ausweichen, ausweichen, sonst ist Lara platt.

    3. Wroom Wroom. Das klaue ich jetzt.

  • 1. Wo geht es denn hier schnell raus aus dem Wasser? Dass das Level auch so anfangen muss. Und dann auch noch mit Hai.

    2. Ausweichen, ausweichen, sonst ist Lara platt.

    3. Wroom Wroom. Das klaue ich jetzt.

  • Ich hab mich aus irgendeinem Grund erst auf TRL verbissen (wegen Wroom, Wroom), dann auf TR3 (Piranhas) und irgendwann machte es dann doch "Klick". Coole Hinweise auf jeden Fall. Sehr eindeutig und doch knifflig.


    1) Hmmm. Ich hab 3 Objekte, ich hab Fassungen, die perfekt passen, aber Lara weigert sich dennoch.

    2) *magic*

    3) mal sehen, was passiert, wenn ich daran ziehe...uiuiiiiii

  • 1) Hmmm. Ich hab 3 Objekte, ich hab Fassungen, die perfekt passen, aber Lara weigert sich dennoch.

    2) *magic*

    3) Ob ich da auch andere Sachen drauflegen kann? Vielleicht sogar meine Stiefel? ... Oh Mist

    4) mal sehen, was passiert, wenn ich daran ziehe...uiuiiiiii

  • Ich tippe auf den Palast des Midas. Die Bleibarren passen perfekt, sind aber eben keine Goldbarren. Aus Blei wird durch magic Gold. Nein, Laras Stiefel sollten nicht auf den Midas. Wenn man an der Säule zieht, dann stürzt sie ein. (Oder vielleicht kann man auch woanders dran ziehen.)