Screenshot Wettbewerb Oktober 2012

• Uuuuuuund es geht schon in die 8. Runde :D

Ziel ist es zu einem bestimmten Thema einen passenden Screenshot zu schießen (wie genau das geht, seht ihr hier) und ihn im Forum zu posten. Dazu müsst ihr ihn in eurer Galerie hochladen; wenn ihr noch keinen Zugang dazu habt, könnt ihr ihn in diesem Thread beantragen.
    Ihr habt bis zum Monatsende Zeit eure Bilder zu schießen, dann startet das Voting und am Ende des Folgemonats (November) wird schließlich der Sieger verkündet der bis zur nächsten Runde den Benutzertitel "Screenshot Master" trägt und sich das Thema für diese aussuchen darf.

Das Thema dieses Monats kommt von Willow, das Einstellbildchen habe ich mithilfe dieser grandiosen Bilderserie des Users SpeedyRedy auf deviantart erstellt.

Eurer Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt - dieses Zitat aus einer PN von Willow an mich sollte euch aber eine Idee geben, was in etwas gefragt ist:

Lara ist ja auch sehr sportlich und ich finde, dass man da auch vielseitige Screens machen kann (z.B Schwimmen, Gymnastik (Flick Flak, Handstand, Swan Dive), Klettern (ist zwar (glaube ich) nicht bei Olympia, aber das müssen wir ja nicht so genau nehmen) , Nahkampf, Laufen/ Sprinten, Schießen etc)

Regeln:
    [list][*]Pro Person sind maximal zwei Screenshots erlaubt
    [*] Die Bilder dürfen nachträglich nicht mehr ausgetauscht- oder verändert werden
    [*]Maximale Größe: 1280*1024 (Lange Seite: maximal 1280 px)
    [*]Keine Customlevels, Mods o.ä. sind erlaubt
    [*]Photobearbeitungssoftware darf höchstens für kleine Änderungen der Helligkeit bzw. des Kontrasts verwendet werden
    [*]Die Screenshots müssen von euch sein!
    [*]Die Screenshots dürfen nicht aus einer Cutscene stammen - das wäre zu einfach :P
    [*]Jeder Teilnehmer muss auch am Voting teilnehmen (aufs Voting gehe ich näher ein, wenn es soweit ist.)

Die Screenshots dürfen bis zum 31. Oktober um 20:00 im Thread gepostet werden, danach wird das Voting starten :D

VIEL ERFOLG!

• Ich würde ja mitmachen, aber ich habe ein paar Probleme beim hochladen in die Galerie... :(
    Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück :)

P.S. Sorry, das ich jetzt schon fünf mal editieren musste, aber ich hatte, wie gesagt, Probleme mit den Bildern gehabt.

• Mal sehen ob ich mitmache. Für dieses Thema ist AoD wohl ungeeignet.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Ich würde ja mitmachen, aber ich habe ein paar Probleme beim hochladen in die Galerie... :(
    Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück :)

P.S. Sorry, das ich jetzt schon fünf mal editieren musste, aber ich hatte, wie gesagt, Probleme mit den Bildern gehabt.

Nix da, du machst mit :hit [hehe]

Wo liegt denn das Problem? Das Bild fand ich richtig gut, wäre schade, wenn es nicht beim Wettbewerb dabei wäre-

• Okay, einverstanden :D
    Ich hatte bei meiner Bilddatei die falsche Endung ... alles wieder klärchen ;-)
    Ich lad die Bilder morgen dann hoch. Ach, und danke fürs Lob ^^

• Hier mein erstes Bild: (Sry, wegen Doppelpost. Aber meine letzte Antowort war ja gestern)

Edit: Ich krieg das Bild nicht kleiner! Hoffentlich geht es von der Größe noch einigermaßen ... ich musste es leider ein bisschen zurecht schneiden, aber in der Galerie ist das Original!

1#

• Dein originales Bild ist schon klein genug (siehe Regeln ;) )

Auch kannst du es (das ist eigentlich der Sinn ^^) direkt von der Galerie aus hier verlinken. Klicke dazu auf das Bild, um im nächsten Fenster rechts unten den Link zu finden:

Code
    1. [url=http://forum.tombraidergirl.net/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=1690][img]http://forum.tombraidergirl.net/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-1690-31443db5.gif[/img][/url]
  • Der ist echt gut.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.

• Danke, LC-Gamerin :) Ich liebe es, Screenshots von schönen Szenarien und Momenten zu machen. Ich hab auch schon aus Legend Wallpaper - Screenshots gemacht. Vielleicht mach ich jetzt mal ein paar aus AoD :love

• Dann versuche ich mal meinen Titel zu verteidigen. ^^

PS:
    Beim "Photoshoot" ist Lara noch etwas ganz besonderes eingefallen.....

Hatte wohl langsam genug von dem Rumgehopse. [hehe]

• Hier mal mein erster Beitrag zur Disziplin: Staffellauf 8)

Für den nächsten habe ich auch schon eine Idee - werde dafür demnächt mal wieder TR3 ausgraben :o)

• Hier mal meine Bilder. Nicht so gut, aber ich hatte nur 2 Spiele zur Auswahl und AoD stürzt bei jedem Screenshot ab.

• Voting

Gewählt wird bis zum 16. November und zwar nach diesem Schema:

Screenshot A - 3 Punkte
    Screenshot B - 2 Punkte
    Screenshot C - 1 Punkt

- Als Teilnehmer muss man am Voting teilnehmen, jedes andere Mitglied ist aber auch herzlich dazu eingeladen und darf mithelfen bei der Suche nach dem Screenshotmaster November 2012 :)
    - Gewählt wird der Screenshot, es spricht also nichts dagegen zwei Bilder des selben Mitglieds in seiner Top 3 zu haben.
    - Man darf natürlich nicht für sein eigenes Bild voten ;)

Folgende Bilder stehen zur Auswahl (in alphabetischer Reihenfolge):

LaraC.Legend
    #1: #2:

Willow

Soul
    #1:

LC-Gamerin

• Du meintest chronologische Reihenfolge, oder?

Willow 2: 3 Punkte
    LaraC.Legend 1: 2 Punkte
    Soul 1: 1 Punkt