The Last of Us Remastered

• Nicht nur die Pfeile.... [hehe]
    Aber ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass es von denen tatsächlich am wenigsten gab.
    2 weitere schwere Stellen, die mir noch einfallen, wo man einfach durchschleichen kann:

• Um mal konkret zu werden: wer schließt sich mir denn heute Abend so 20/21 Uhr für ein paar Runden an? :-)

• Also ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und von daher auch Abends meistens Zeit für ein Paar ründchen TLOUR.

"I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

• Also ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und von daher auch Abends meistens Zeit für ein Paar ründchen TLOUR.

Na dann, vielleicht bist du ja bei der nächsten Runde dabei.

Flo und ich haben heute ein paar Runden gespielt. Mal erfolgreich, mal nicht. [hehe]

• Schüssel LED. [hehe]

Falls sich noch wer anschließt, der im MP noch jungfräulich ist, sollte übrigens die Fireflies wählen, falls er mit uns im Team spielen will. ;)

• Ich wollte heute mal was im TV schauen. Außerdem wollte ich vorher noch etwas offline üben, damit ich nicht ganz so planlos bin, was die Tastenbelegung angeht. [hehe] (Und dann ist da noch South Park, was ich von meiner Liste streichen möchte.)

Ich wäre aber morgen wieder dabei.

Soul, Stormi, wie sieht es bei euch aus?

• Ich habe mich gerade versucht im MP zurechtzfinden und habe natürlich prompt die falsche Seite gewählt, weil ich mir dachte, dass erstmal alles vorgestellt wird, als "Hunter" aufleuchtete :wacko:

• Wenn du jetzt noch nicht groß gespielt hast, kannst du dir auch Spiele suchen und die dann, sobald sie gestartet haben über "Options" wieder verlassen. Spätestens, nachdem du das 3 mal gemacht hast, sind alle deine Überlebenden tot und du hast verloren. Dann kann man sich die Seite auch neu aussuchen.

Nachtrag: Okay, das war komisch formuliert. Auch wenn man schon viel gespielt hat und das 3 mal macht, hat man verloren, nur ist es dann ärgerlicher um den Fortschritt. [hehe]

• Ich hab noch gar nichts gemacht, weil ich ungern direkt in die weite MP-Welt geworfen werde, also werde ich deinen Rat befolgen.

Gibts da irgendeine Art Trainingsmodus, bei dem man in Ruhe alles ausprobieren kann, ohne gleich als Noob beschimpft zu werden? [hehe]

• Nein, da musst du durch. [hehe] Ich glaube man fällt da als Noob nicht so sehr auf, wie als Depp der mit seinem tollen Rang gut daher kommt, aber alles falsch macht und nur killt, zumindest in "Interrogation".

• Nein. Man kann auch keine eigenen Spiele alleine starten, um sich die Maps mal anzusehen, da man eine Mindestanzahl von Spielern braucht (2? 4? 6? Steht leider auch nicht da).
    Ansonsten sollte man zum üben vielleicht mit Vorratsraubzug anfangen, das ist eigentlich klassisches Team-Deathmatch. Ich spiele am liebsten Verhör, weil das noch relativ viel Taktik hat und nicht einfach nur "Wer hat die meisten Kills".

• Ich wollte gerade mit "Vorratsraubzug" starten (ohne Gruppen), aber wurde auch noch 10 Minuten noch nicht vermttelt (obwohl immer mal wieder Namen aufleuchteten...aber nur kurz)...mal abwarten, ob es klappt, wenn ein paar bekannte Gesichter dabei sind. Ich hätte morgen auch wieder Zeit - wie sieht's mit Stormi aus?

• Die Spielersuche ist bei mir manchmal auch etwas zickig. Ich hab aber das Gefühl, bei "Gruppen erlaubt" prinzipiell schneller in Spielen drin zu sein.

• Nachtrag: Ich habe heute übrigens gelernt, was diese komischen Nachrichten der Schussleuchte bedeuten sollten.
    Es geht darum, dass man mit dem Öffnen des Schließfaches ja das Spiel gewinnt und somit Zeit verliert, in der man noch Gegner töten kann und somit Teile verdient. Wenn man sonst nichts hat, worüber man sich aufregen kann, ist die Welt ja noch in Ordnung. [hehe]

• Sowas hatte ich mir fast schon gedacht... Spinner. Das ist mir dann zu langweilig. Außerdem ist es auch nicht ganz ungefährlich.