LEICHTE SPOILER: Kurz vor dem Release-Spoiler-Thread

  • Liebe Besucher,


    in diesem Thread findet ihr Inhalte, die kurz vor dem Release enthüllt wurden. Wenn ihr euch etwas Überraschung erhalten wolltet, empfehle ich euch, nicht weiter zu lesen.





    Hier gibt es ein Video, welches die ersten 25 Minuten aus Sibirien zeigt (neues Material):


    z1ViXbnAHBQ

  • Ich wollte mich ja eigentlich nicht spoilern, gerade der Anfang eines Spiels ist ja für Atmo usw. doch sehr entscheidend, aber beherrschen konnte ich nicht und hab mir das Video angesehen. Nunja, wenn man die Gameplayvideos alle schon kennt, kennt man eigentlich auch schon die ersten 24 von 27 Minuten. [hehe] Ich packe meine Gedanken trotzdem mal in nen Spoiler (Uncharted-Vergleich incoming):



    Ging es eigentlich nur mir so oder war das Dialog-Audio im ersten Setting recht kratzig?

  • Dieses nächste Video möchte ich lieber nicht empfehlen, wenn ihr noch ein paar Dinge geheim halten möchtet:


    4nGx1jABVec


    Ich möchte euch bitten, Diskussionen zu dem hier gezeigten, und es wird sicher welche geben, in Spoiler Tags zu verpacken.


    Code
    1. [spoiler] ... [/spoiler]
  • Woman Vs. Wild Teil 3 fand ich sehr Spoiler-lastig. Wer das lieber nicht möchte, sollte es besser nicht ansehen. Für alle anderen, hier:


    oS7flIuZTZs


    Und weil ich es hier gar nicht verlinkt hatte, der Vollständigkeit halber... Hier ist Teil 2:


    TcrNZqsuw0Y