Hallo!

  • Hey freu mich nun auch endlich hier zu sein! :)
    Aus meinem Ava könnt ihr ja schon schließen, dass ich auch so ein toller Kurtie Fan bin und wen es interessiert, ich hab eine neue Homepage
    www.Demonhunter.cjb.net!
    Einige von euch kennen mich bestimmt bereits und meine Fanfictions, die es auch auf tombraidergirl zu lesen gibt!
    Ich hoffe dass ich hier ziemlich viel Spaß und Freude haben werde! :)

  • Nanny


    Alles klar :-D


    Obwohl....ich kann mich auch nicht so wirklich ausschließen. Naja.....tekkenbesessen bin ich so ziemlich :wink:


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Also, bei mir ist Tekken schon ne Weile her und so richtig besessen war ich auch nie davon, aber - wie bei den meisten Spielen - hab ich am liebsten mit den weiblichen Charakteren gespielt. Find ich irgendwie cooler, um sich in ein Spiel reinzusteigern ;)

  • Meine Lieblingscharas sind: Kazuya, Jun und Jin


    @Laraforever


    Welche weiblichen Charaktere denn genau?


    @trgirl


    Was sind denn deine Lieblingscharaktere? Kazuya ist bestimmt einer davon, oder? :-D


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Quote

    Original von ~Anni23~


    @trgirl
    Was sind denn deine Lieblingscharaktere? Kazuya ist bestimmt einer davon, oder? :-D


    Ähm, wie kommst Du denn darauf? 8-)


    Ähm also bei mir ist das abhängig vom Spiel. Tekken 1 habe ich kaum gespielt. In Tekken 2 habe ich meist mit Michelle oder Kunimitsu gekämpft, weil ich mit denen besser war. Mit Kazuya manchmal, wenn ich gegen schlechtere Mitspieler spielen musste, aber mit dem war ich nicht so gut. :-D In Tekken 3 habe ich fast nur mit Lei gekämpft.


    In Tekken Tag spiele ich jede erdenkliche Kombination aus Kazuya, Jin, Jun, Nina, Anna, Lei, Lee. Und in Tekken 4 spiele ich fast nur Kazuya, manchmal auch Jin, Hwoarang, Nina und Miharu.

  • @Laraforever


    Du meinst sicherlich Xiaoyu :-D


    @trgirl


    Ich bin darauf gekommen, weil in deiner TR/Tekken-FanFiction Kazuya und Lara vorkamen :wink:


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Hi tombraidergirl,


    Quote

    Eigentlich wollte ich wissen, welchen Tekken Character Du gut findest, wenn Du sagst "Tekken ist cool".


    Achsooooo,ich hab schon lange kein Tekken mehr gespielt und deswegen hab ich vergessen wie die heißen und ich habe keine erinnerung mehr wie die aussehen.....


    Gruß


    Coolerbender913

  • Hi zusammen,


    Quote

    den verhaue ich Dir jedesmal


    Tombraidergirl in Action...du bist ja gemein....einfach in Tekken jemanden zu schlagen :-D :-D


    SCHERZ


    Gruß


    Coolerbender913 :wink: