Tekken (allgemein)

  • Saturn hat ja gerade so eine Aktion für Playstation Spiele, da habe ich Tekken gekauft. Und wir habe mit mehreren gespielt.

  • Ich hab keins der alten Tekken ernsthaft gespielt außer am ehesten Tekken 5. Ich hatte viel Spaß mit Tekken 8 und wurde auch ein bisschen besser am Ende (nach drei oder vier Tagen). Aber um die Story zu spielen hat es nicht wirklich gereicht, das mussten die anderen machen [hehe]


    Aber ich hatte super viel Spaß, das kann ich sagen :grins

  • Die ersten beiden Spiele hatten andere Gamer, ich selbst hatte mir den dritten Teil gekauft, sowie das Tag Tournament für PS2.

    Kampfspiele zählen aber auch nicht zu meinen Favoriten, war trotzdem unterhaltsam.

  • Tekken weckt halt viele alte Erinnerungen. Was ich ja nicht leiden kann, ist diese moderne Steuerung, mit der man all die tollen Special Moves machen kann, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen. Stelle ich immer als erstes ab, weil, lieber Old School. Leider ging das immer wieder an, wenn man aus versehen an die L1 (?) Taste gekommen ist, was sich erst umgehen lies, indem ich die auf eine andere Funktion umgestellt hatte. ;-)

  • Tekken selber habe ich nie gespielt. Aber ich hatte die beiden Tekken Klone "Injustice I + II" in Steam , na Ja, "angespielt". Hab die günstig in irgendeinem Steam-Sale geschossen und da ich "Injustice - Gods among us" auf der PS3 durchgespielt hatte, nochmal gekauft.