• Die Ränge in diesem Forum lauten, wie folgt:

    Rangbezeichnung
    Ranggrafik
    Benutzergruppe
    Punkte
    Neuer Raider Registrierte Benutzer 0
    Anfänger Raider Registrierte Benutzer 250
    Junior Raider Registrierte Benutzer 500
    Hobbyforscher Registrierte Benutzer 750
    Durchschnitts Raider Registrierte Benutzer 1 000
    Senior Raider Registrierte Benutzer 1 250
    Fortgeschrittener Raider Registrierte Benutzer 1 500
    Pfadfinder Registrierte Benutzer 2 500
    Abenteurer Registrierte Benutzer 3 750
    Archäologe Registrierte Benutzer 5 000
    Jade Raider Registrierte Benutzer 10 000
    Silber Raider Registrierte Benutzer 15 000
    Gold Raider Registrierte Benutzer 25 000
    Platinum Raider Registrierte Benutzer 37 500
    Tomb Raider Registrierte Benutzer 50 000
    Überlebenskünstler Registrierte Benutzer 75 000
    Lara Croft Registrierte Benutzer 100 000


    Eine kleine Warnung: Wenn ihr versucht euren Rang durch viele Beiträge schnell in die Höhe zu treiben, ist es wahrscheinlicher, dass wir diese Beiträge löschen oder euch sperren, als dass euch das gelingt!
  • Achtung, das folgende ist überholt.



    Wir brauchen dringend neue Ränge, nachdem ein paar über die 1000 gekommen sind.



    Zur Zeit sieht es so aus:



    Ich könnte Newbie auf bis zu 50 hochsetzen.
    Junior Raider dann bis 100
    Advanced Raider bis 250
    Adventurer bis 500
    Explorer bis 750
    .... usw...



    Aber wir bräuchten noch mehr Titel, habt ihr Vorschläge?



    Levelbase zum Vergleich:


  • Ein paar Ränge sind leider verloren gegangen, diejenigen, die von euch keinen Rang mehr haben, müssen diesen im Profil neu einstellen. In der Regel reicht es schon, wenn ihr es einfach neu speichert.


    Ein paar Ränge sind verändert worden, diejenigen von euch, die einen Spezialrang hatten (Moderatoren und co) und nicht mit dem neuen zufrieden sind, können sich per PM bei mir melden, ich kümmere mich dann heute abend darum.

  • Muß auch mal meckern, aber ich hoffe konstruktiv.


    Also mit den neuen Wertungen ist soweit O.K.
    Aber im Übrigen muß ich mich Werner v. Croy anschliessen. Die Namen sind m.E. nicht sehr sinnig.
    Aber ich sagte ja, konstruktiv. Also schlage ich vor, einen Ideenwettbewerb zu machen, wo jeder Vorschläge einbringen kann. Inclusive Sonderränge. Natürlich auch für das engl. Forum möglich. Die besten drei Vorschläge können prämiert werden, Preise würde ich stiften. Welche, werden erst nach Rücksprache mit Tombridergirl veröffentlicht. ich bitte dafür um verständnis, aber in einer Community sind nun mal keine Alleingänge empfehlenswert.


    MfG
    sunrise

  • Was ist mit den Rängen nicht ok? Die sind schon immer so, und alle die neu dazu gekommen sind oder sich geändert haben, sind auf der Levelbase so verwendet, oder sind auf Grund der drei Spielschwierigkeiten in Legend so angeordent.


    chris : und was meinst du mit faq ändern? das macht keinen sinn, die sind nämlich genau richtig, da sie genauso aus der Datenbank erstellt werden, wie die Ränge unter jedem einzelnen Usernamen.

  • ...persönl. finde ich die Namen etwas fantasielos. Wie gesagt, das ist subjektiv. Die Ränge als Solche sind schon o.K. Wie auch mein Vorredner, auf den ich mich bezog sind lediglich die Namen gemeint. Bitte, es war nur ein Vorschlag und stellt nicht unbedingt die Meinung der Masse dar.


    MfG
    sunrise

  • Hallo Chefin,


    na du machst dir vielleicht viel Arbeit....... :applaud:......es sei dir hoch angerechnet.


    Mir persönlich sind Ränge wurscht, ich finde, die verleiten eh' nur dazu, viel Unsinn in möglichst kurzer Zeit zu posten.


    Lass es ruhig wie es ist; sollte es jemandem nicht passen oder zu lengweilig sein -ist ja dein gutes Recht, sunrise-, dann ist das eben so.


    Ich zitiere jetzt mal dich selbst: "Ränge gefunden, Thema durch" oder so ähnlich.


    Have a nice weekend


    Indy

  • Wir können meinetwegen auch einen Ideenwettbewerb machen, auch Zeitgründen wäre es mir aber lieb, wenn die Organisation welche von euch übernehmen könnten. Eine Organisationsplattform wäre kein Problem.


    P.S. Werner meinte übrigens nciht diese Ränge hier, sondern die Ränge auf der levelbase. Die sind zum Teil ähnlich, aber wie er sagte alle mit Raider.


  • Wegen den Rängen würde ich jetzt auch keine so große Zeremonie veranstalten. Die sind OK wie sie sind und abgesehen davon ist das doch eh egal, was da über dem Avatar steht.

  • :P überstimmt......



    Es war wie gesagt eine subjektive Meinung, da die Ränge ja nun eh schon da sind. Das man die Latte dort höher ansetzt habe ich übrigens begrüßt. Eben damit es kein Gespamme und flaming gibt um nur irgendeinen Rang zu haben *gg*
    Aber O.K. Da ich ja nun schon mal da was angelobt habe (die Preise) sollte man sich, und damit meine ich nicht TRG sondern alle, mal Gedanken machen, wie man die Leuts zu einer konstruktiven Mitarbeit animieren kann. Vieleicht gibt`s da ein paar Vorschläge . Bsp. irgendeinen Wettbewerb oder so.


    MfG
    sunrise

  • Es gibt zwei Möglichkeiten.


    1. Die Sterne kommen noch aus dem Cache, wenn Style Legend verwendet
    2. Es wird nicht das Style Legend verwendet. Dort sind überall noch Sterne.


    (Beim nächsten Anflug von etwas Freizeit werde ich auch die Drachen zu den Styles verschieben, die sich mit der Klassischen (TR1-5) Lara beschäftigen. Legend bekommt noch andere. Und die anderen Styles (AoD, Comic, Film oder ähnliche) werden wohl weiterhin Sterne haben.