King Of Queens

  • Ich als selbst etwas Übergewichtiger (hält sich in Grenzen; wenn ich Diät mache habe ich in ca. 2 Jahren mein Idealgewicht; bin nur zu klein für mein Gewicht, etc.) finde, dass sie schon recht propper wirkt.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Quote

    Original von Sigi69
    Ich gucke die Serie unregelmäßig, aber wenn dann finde ich sie ganz nett. Arthur ist der Beste. Mir ist aufgefallen, dass Carrie im Vergleich zu den ersten Staffel mittlerweile an das Kampfgewicht von Doug herranreicht :no:.


    Ja, in der Tat, und ob schwanger oder nicht... In anderen Serien waren auch schon schwangere, bei denen hat sich das aber im Großen und Ganzen (bis auf kleinere Reserven an den gewissen Stellen) auf den Bauch beschränkt. Sie hat aber später generell etwas mehr, finde ich aber nicht schlimm. Schlimm find ichs nur bei mir. [hehe]

  • Nein, schlimm ist es sicherlich nicht. Man muss kein Klappergestell sein oder sich nach jedem Essen den Finger in den Hals stecken. Es fiel mir nur halt auf, weil es für Amiland-TV doch ein wenig ungewöhnlich ist. Mir fallen da eigentlich nur zwei Beispiele ein, die etwas pummeliger sind: Kirstie Alley und Kathleen Turner. O. K. und Bette Middler [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Bei "KoQ" wurde, als Frau Remini schwanger war, eine tolle Gelegenheit verpaßt, die Figuren Doug und Carrie reifer werden zu lassen und weiterzuentwickeln, indem man sie zu Eltern macht. Stattdessen trägt Carrie im Haus Ponchos und keiner will etwas gesehen haben...


    Aber ansonsten sind die Geschichten aus Queens oft sehr lustig. :)

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Bei "Married with Children" (dt.: eine schrecklich nette Familie) war Katey Sagal alias Peggy Bundy auch schwanger. Man löste das "Problem" damit, dass sie in der Serie auch schwanger wurde. Während der Endphases der Schwangerschaft reiste sie nach Wanker County um eine Familienangelegenheit zu regeln. Man sah sie dann nur noch, wenn sie mit Al telefonierte, quasi von der Brust an aufwärts. Leider erlitt sich eine Fehlgeburt. Die Schwangerschaft wurde danach in der Serie nicht mehr erwähnt. Wäre interessant gewesen zu erfahren, wie es in der Serie weiter gegangen wäre, wenn die Schwangerschaft ein glückliches Ende genommen hätte.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Quote

    Original von Sigi69
    Bei "Married with Children" (dt.: eine schrecklich nette Familie) war Katey Sagal alias Peggy Bundy auch schwanger. Man löste das "Problem" damit, dass sie in der Serie auch schwanger wurde. Während der Endphases der Schwangerschaft reiste sie nach Wanker County um eine Familienangelegenheit zu regeln. Man sah sie dann nur noch, wenn sie mit Al telefonierte, quasi von der Brust an aufwärts. Leider erlitt sich eine Fehlgeburt. Die Schwangerschaft wurde danach in der Serie nicht mehr erwähnt. Wäre interessant gewesen zu erfahren, wie es in der Serie weiter gegangen wäre, wenn die Schwangerschaft ein glückliches Ende genommen hätte.


    Das mit ihrer Fehlgeburt wußte ich gar nicht, sehr traurig.


    Aber in der Show gab es doch auch mal eine zeitlang so ein Balg namens "Sieben", wie wurde dessen Existenz nochmal gleich erklärt?

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Wir haben heute nochmal ein paar Folgen auf DVD geschaut. (2. Staffel, 2. DVD).


    Letzte Woche lief auch irgendwann eine meiner Lieblingsfolgen, die mit den Pinguinen. [hehe]

  • Quote

    Original von Kremzeek
    [quote]Original von Sigi69
    Aber in der Show gab es doch auch mal eine zeitlang so ein Balg namens "Sieben", wie wurde dessen Existenz nochmal gleich erklärt?


    Sieben war ein Kind von einem Cousin von Peg. Sie kamen zu Besuch und gingen irgendwann heimlich weg und ließen ihr Kind bei den Bundy's. Das "neue" Kind sollte in die Serie eingeführt werden, um ein wenig neuen Schwung in die Serie zu bringen. Sieben wurde allerdings von der Fangemeinde nicht so angenommen, so dass er ohne Begründung nach wenigen Folgen wieder verschwand.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Quote

    Original von Sigi69


    Sieben war ein Kind von einem Cousin von Peg. Sie kamen zu Besuch und gingen irgendwann heimlich weg und ließen ihr Kind bei den Bundy's. Das "neue" Kind sollte in die Serie eingeführt werden, um ein wenig neuen Schwung in die Serie zu bringen. Sieben wurde allerdings von der Fangemeinde nicht so angenommen, so dass er ohne Begründung nach wenigen Folgen wieder verschwand.


    Irgendwie waren sowieso nur die Folgen bis zum Ausscheiden von Steve ob ihres sarkastischen Humors lustig, danach wurde es immer flacher, bis wir bei "NO MA´AM" und Bob Rooney angekommen waren... *schauder*

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Ich weiß jetzt nicht ganz genau, ob Du das mit NO MA' AM und Bob Rooney negativ findest. Dein Schauder deute ich eher als negativ.
    Ich bin da allerdings etwas anderer Meinung. Steve war ganz lustig. Ich finde aber durch Jefferson und insbesondere NO MA 'AM hat die Serie nicht verloren.
    Habe gerade die Valentinstagfolge aus der 8. Staffel gesehen. Jefferon hat Marcy einen schweineteuren Pinguin gekauft. Natürlich mit ihrer Kreditkarte. Sie hat es natürlich raus bekommen und ihm gedroht. Er sagte, sich an den Kopf greifend:" Diese Stimmen. Diese Stimmen in meinem Kopf haben es mir befohlen". Zum wegwerfen. Oder die Folge als Al einen Lichtschalter im Haus entdeckte und nicht wußte wofür der ist. Bob Rooney ging der Sache auf den Grund und war die ganze Folge hinter einer Wandverkleidung nur zu hören [hehe] [hehe] [hehe] [hehe].


    Ist sicherlich, wie immer, alles Geschmackssache.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Quote

    Original von Sigi69
    Ich weiß jetzt nicht ganz genau, ob Du das mit NO MA' AM und Bob Rooney negativ findest. Dein Schauder deute ich eher als negativ.
    Ich bin da allerdings etwas anderer Meinung. Steve war ganz lustig. Ich finde aber durch Jefferson und insbesondere NO MA 'AM hat die Serie nicht verloren.
    Habe gerade die Valentinstagfolge aus der 8. Staffel gesehen. Jefferon hat Marcy einen schweineteuren Pinguin gekauft. Natürlich mit ihrer Kreditkarte. Sie hat es natürlich raus bekommen und ihm gedroht. Er sagte, sich an den Kopf greifend:" Diese Stimmen. Diese Stimmen in meinem Kopf haben es mir befohlen". Zum wegwerfen. Oder die Folge als Al einen Lichtschalter im Haus entdeckte und nicht wußte wofür der ist. Bob Rooney ging der Sache auf den Grund und war die ganze Folge hinter einer Wandverkleidung nur zu hören [hehe] [hehe] [hehe] [hehe].


    Ist sicherlich, wie immer, alles Geschmackssache.


    Eben, die Geschmäcker sind verschieden.


    Ich mochte die Serie, als die Rhodes (?) das zynische Yuppiepärchen nebenan waren und Kelly noch nicht zum totalen Schwachmaten verkommen war...

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • ich mag king of queens auch voll gern! da sind immer lustige treffer dabei! kennt ihr die folge wo die beiden das portrait geschenk gekrigt haben? ich hab mich da so tot gelacht!! [hehe]

  • Abgesehen von der fetten Hand wars gar nich so übel. *lach* Aber Carrie hat ganz schön zugenommen, wobei ichs bei der total gut find. Die war mir eh immer zu dünn. Was ich überhaupt nicht peil: Sind Deacon und Kelly wieder zusammen oder nicht. :flare :einfall

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Schön, das Du wenigsten Deine Meinung dazu gesagt hast [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader