Das habe ich schon kontrolliert, in Paint ist alles richtig. Die Speicherung ist von anfang an hochkant gewesen. Ich probiere es morgen noch mal über einen Dienst hochzuladen und dann zu verlinken, vielleicht funzt das.

Fehler melden (Spinnt das Forum oder ich?)
-
-
Oder ganz verrückt, dreh es doch mal in der Windows-Fotoanzeige einmal nach rechts und lade es dann nochmal hoch, vielleicht dreht es sich ja so ein?
Hilfe, klingt das bescheuert. -
Genau das hatte ich mit Paint probiert, funktionierte aber auch nicht. Bei abload war es auch falsch hochgeladen, aber konnte ich es drehen.
Hoffentlich geht es jetzt.
-
Die Schriftart im Forum ist so klein, ist das normal? :chin Hab zuerst geguckt, ob ich im Browser zurückgezoomt hab, ist aber auf 100%.
Edit: Schon gut, bei mir ist in jedem Forum die Schrift so klein. Als ich den Rechner vorhin an hatte, war das noch nicht, häää?
Edit² Hab mir jetzt die Schriftgrößen in Chrome manuell größergestellt. Hat einer ne Ahnung, warum das so ist? Das ist nur in Woltlabforen so. -
Hm, möglicherweise ist da irgendwas in den Stylesheets drin, das nur bei Chrome zuschlägt. Aber wäre mir noch nicht aufgefallen, dass das Forum bei tombraidergirl anders aussieht als in meinem Firefox...
-
Guten Abend liebe TRG-Gemeinde
,
habe mich gerade ganz frisch angemeldet und wollte u.a. ein Avatar-Bildchen hochladen, leider fehlt die Funktion dazu vollständig... ist das nur bei mir so, oder ist kleiner technischer Defekt?
LG
Hyborier -
-
Alles klar, danke Dir. Dachte schon, ich hätte einen an der Waffel (was ich natürlich habe, aber...egal ^^)
-
Also hab mal eine Frage.. uns zwar wenn Ich jetzt auf mein Profil bearbeiten gehe sehe Ich ganz viele wcf.user.option.userOption65 stehen, ist dass nur bei mir so oder haben dass andere auch von euch?
-
Ich glaube, das ist der falsche Thread.
Aber ich habe das auch.
-
Ich glaube, das ist der falsche Thread.
Vielleicht, habe keinen passenden Thread dazu gefunden.
-
Indirekt ein Fehler. Der
ist 2 mal bei den Smileys drin. Einmal der 5 von links und der 2. von rechts
-
Und warum auch immer wcf.user.option.userOption65 bei Profil bearbeiten steht.
-
@ Sprachvariable wcf.user.option.userOption65
Falsch gepostetes hier hin verschoben. Ist aber jetzt auch nicht so schwer zu verstehen, ob man Probleme mit der Webseite oder dem Forum hat.
Der Fehler ist behoben, ich hatte den nicht, weil mein Interface Englisch ist. (Die "Übersetzung" fehlte. Kann sein, dass noch irgendwo Sprachvariablen fehlen, ich finde aber auf die Schnelle keine.)
@ Smilie:
Der hat zwei gültige Codes (mit und ohne Nase), deshalb taucht der zweimal auf. Ist kein Fehler. Ist auch bei anderen Smilies so. -
Also ich sehe da keinen Unterschied -
Der hat zwei gültige Codes (mit und ohne Nase),
Ich denke damit ist der Code gemeint, der dann umgewandelt wird:gleich
-
Natürlich ist damit der Code gemeint.
QuoteDer hat zwei gültige Codes
steht da ja auch.
Ein Bild ist ja schließlich kein Code.
-
Keine große Sache, aber in der deutschen Forenansicht hat der Lara Croft & Tomb Raider Mobile Bereich die englische Beschreibung "Lara Croft: Relic Run, Lara Croft GO, Tomb Raider on Gameboy and more. "
-
Ich glaube, dieses Icon oben rechts im Header
müsste noch auf https umgestellt werden. Dann hat man, zumindest auf der Startseite des Forums, auch ein grünes Schloss in der Adresszeile.
Sorry, ich bin davon gerade so infiziert, weil ich das auf 3 Webseiten von mir auch schon durch habe.