Fehler melden (Spinnt das Forum oder ich?)

• dacht ich mir doch, dass das in letzter zeit woanders diskutiert wurde *ggg*

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

• auch wenns doof klingt!!ich will mich abmelden ausm forum(also nur für heute)aber es geht nicht!:cry:

°**************************************************************************************°

• ja...kann ich verstehn..dann geh ich heute einfach so raus...:-/bis morgen und viel glück*daumenhoch*

°**************************************************************************************°

• Bei mir steht das zwar auch, aber da ich mich sowieso nie manuell abmelde ist das kein alzu großes Problem für mich. Nach einer gewissen Zeit wird man doch sowieso automatisch abgemeldet oder?

Edit: lara4ever

Du meinst die Schnellantwortfunktion gell. Japp funkt. bei mir auch noch nicht. Hab bei den Einstellungen nachgeschaut, aber da passt alles.

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

The post was edited 1 time, last by survivor ().

• Na hoffentlich!!!:-/ ich mag das nämlich nicht so...die ganze zeit on.dazustehn(:D)
    achja...und ich kann jkeine "normalen" posts schicken...muss immer unter reply gehen..kann aber uach daran liegen,dass ich halt noch im "alten" froum bin oder so....:-/ :-?

• achso..ok....gut zu wissen....da hast du aber noch arbeit vor die trg!!und das nur wegen so einem idio***!!! :shout :no:
    hm...ich hoffe,dass ich mich morgen oder so "richtig anmelden und abmelden" kann...mus nämlich los!!tschaui!!

Original von lara4ever
    auch wenns doof klingt!!ich will mich abmelden ausm forum(also nur für heute)aber es geht nicht!:cry:

Du meinst ausloggen?
    Keine Ahnung woran es liegt, aber wenn's eben nicht anders geht--> Browser schließen und nach Neustart die Cookies löschen (oder kannste auch sofort machen). Auf diese Weise sollte zumindest ein erneutes Einloggen fällig werden (falls du nicht die einzige Person sein solltest, die den Computer benutzt).

Darüber hinaus: Derzeit ist das Forum eh noch ein wenig labil, habe ich so den Eindruck [hehe]
    Warte einfach mal ab und sieh nach, ob es in den kommenden Tagen wieder einwandfrei funktioniert. :-)

----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

• Das mit dem Abmelden funktioniert bei mir wieder und auch der Egypt Style :-) Bei mir werden nur die Dateianhänge nicht angezeigt und ein paar Smilies sind auch lahmgelegt (bei den Iconen)

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

• ja ja!!es geht schonwieder;-)hab mich heute normal ausloggen ( :slapforehead ) können und auch wieder anmelden!!:D
    das forum nimmt aber wieder "form" an!!!
    ein dankeschön an TRG alias Jana!!!:awe:

• Geht das normal nicht umgekehr? Jana alias tombraidergirl :flare
    Naja is ja wurscht [hehe]

Ein großes DANKESCHÖN hast du dir wirklich verdient. Ohne deinen Einsatz wären wir hilflos hier :sun: :sun:

• Naja schreibt man jetzt:

Jana alias tombraidergirl

oder

tombraidergirl alias Jana

?[hehe]