Genau das ist der Grund.
Das hatten wir übrigens auch gerade -als vorletztes Thema - im anderen Thread:
Genau das ist der Grund.
Das hatten wir übrigens auch gerade -als vorletztes Thema - im anderen Thread:
dacht ich mir doch, dass das in letzter zeit woanders diskutiert wurde *ggg*
auch wenns doof klingt!!ich will mich abmelden ausm forum(also nur für heute)aber es geht nicht!:cry:
Da kann ich dir momentan leider nicht helfen, habe der Zeit noch andere Sorgen.
ja...kann ich verstehn..dann geh ich heute einfach so raus...:-/bis morgen und viel glück*daumenhoch*
Bei mir steht das zwar auch, aber da ich mich sowieso nie manuell abmelde ist das kein alzu großes Problem für mich. Nach einer gewissen Zeit wird man doch sowieso automatisch abgemeldet oder?
Edit: lara4ever
Du meinst die Schnellantwortfunktion gell. Japp funkt. bei mir auch noch nicht. Hab bei den Einstellungen nachgeschaut, aber da passt alles.
Na hoffentlich!!!:-/ ich mag das nämlich nicht so...die ganze zeit on.dazustehn(:D)
achja...und ich kann jkeine "normalen" posts schicken...muss immer unter reply gehen..kann aber uach daran liegen,dass ich halt noch im "alten" froum bin oder so....:-/
Das ist richtig, das Schnellantwort-Modul ist derzeit nicht installiert.
achso..ok....gut zu wissen....da hast du aber noch arbeit vor die trg!!und das nur wegen so einem idio***!!!
hm...ich hoffe,dass ich mich morgen oder so "richtig anmelden und abmelden" kann...mus nämlich los!!tschaui!!
Logout geht jetzt wieder.
QuoteOriginal von lara4ever
auch wenns doof klingt!!ich will mich abmelden ausm forum(also nur für heute)aber es geht nicht!:cry:
Du meinst ausloggen?
Keine Ahnung woran es liegt, aber wenn's eben nicht anders geht--> Browser schließen und nach Neustart die Cookies löschen (oder kannste auch sofort machen). Auf diese Weise sollte zumindest ein erneutes Einloggen fällig werden (falls du nicht die einzige Person sein solltest, die den Computer benutzt).
Darüber hinaus: Derzeit ist das Forum eh noch ein wenig labil, habe ich so den Eindruck
Warte einfach mal ab und sieh nach, ob es in den kommenden Tagen wieder einwandfrei funktioniert.
Wieso, was geht nicht?
Das mit dem Logout habe ich übrigens behoben. Siehe oben.
Das mit dem Abmelden funktioniert bei mir wieder und auch der Egypt Style Bei mir werden nur die Dateianhänge nicht angezeigt und ein paar Smilies sind auch lahmgelegt (bei den Iconen)
Die smilies kommen noch, von den Attachments haben wir scheinbar einige verloren.
Bei mir auch!Hab ich aber schon bei Hackerangriff geschrieben.
ja ja!!es geht schonwieder;-)hab mich heute normal ausloggen ( ) können und auch wieder anmelden!!:D
das forum nimmt aber wieder "form" an!!!
ein dankeschön an TRG alias Jana!!!:awe:
Geht das normal nicht umgekehr? Jana alias tombraidergirl
Naja is ja wurscht
Ein großes DANKESCHÖN hast du dir wirklich verdient. Ohne deinen Einsatz wären wir hilflos hier
Geht was umgekehrt?
Naja schreibt man jetzt:
Jana alias tombraidergirl
oder
tombraidergirl alias Jana
?[hehe]