• Die Wippe war etwas trickig. Du musst sie als erstes lösen. Dann dort oben aufstellen, wo die Kiste war (runterschubsen, damit du schnell wieder hoch kannst, wenns nicht klappt) Hinten angrappeln, hochziehen, loslassen. Warten bis das Ding anfängt zu kippen, draufspringen, hochlaufen, von der Kante abspringen.


    Erfordert sehr genaues Timing.

  • Also die Wippe hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ohne den Trainer, mit dem man zum Glück an jeder beliebigen Stelle speichern kann, hätte ich das Game in die Ecke geworfen.
    Ich finds eigentlich nichtmal sonderlich schwer, aber die Steuerung... !
    Sowas von unpräzise vermiest mir schon jetzt das Spiel! Wäre doch einfach gewesen, wenn man sich einfach auf der Stelle drehen könnte. Über die miese Kameraführung könnte ich dann noch hinweg sehen.


    Dickes Minus für die Steuerung von mir.

  • also ich habe es so gemacht:


    von der plattform wo kiste stand einfach auf die wippe, und dann sofort weiter laufen und rechtzeitig abspringen (einfach geradeaus). hat bei mir wunderbar geklappt.


    können wir hier mal ne auflistung über alle artefakte im croft manor machen?


    1. in der eingangshalle ganz oben auf den kisten
    2. in der turnhalle, in einer seitlichen nische
    3. ?
    4. ?
    5. ?
    6. ?
    7. ?
    8. ?

  • kurz tips für die 8 artefakten silber elefanten:
    2st. in der Trainingshalle auf der linken seite in zwei Nischen
    3st. sind im Labyrinth versteckt
    1st. aus dem Schaukasten in der Bücherei (muß man zerschießen)
    1st. aus dem Unterwassertunnel, dort wo der Hebel ist
    1st. in der bibliothek mit dem haken den kronleuchter runterholen (geheimtür geht auf)

  • Quote

    Original von spiderman
    von der plattform wo kiste stand einfach auf die wippe, und dann sofort weiter laufen und rechtzeitig abspringen (einfach geradeaus).


    Mal ne Frage: Wie komm ich eigentlich auf die Plattform auf der die Kiste steht ? Und wozu ist eigentlich dieser rote Container, den man verschieben kann?

  • Quote

    Original von corizel
    Mal ne Frage: Wie komm ich eigentlich auf die Plattform auf der die Kiste steht ? Und wozu ist eigentlich dieser rote Container, den man verschieben kann?


    Um zur Kiste zu kommen musst Du den roten Container ungefähr in die Mitte der beiden Plattformen bugsieren. Der Pinösel, der aus dem Container rausragt ist der Zwischenschritt, auf den Lara hüpfen kann um rüberzukommen. Und schön auf die Balance achten!

  • Quote

    Original von Bju
    noch eine Frage:
    hi..
    wo is bei Croft Manor der Magnethaken? Ich such den andauernd aber nach 2 Stunden oder so krieg ich Kopfschmerzen... :D
    Lg,
    Bju


    Hast Du schon versucht, mit dem Pfeil aus der Bibliothek an der Sonnenuhr im Garten rumzumachen? ;-) Ich hatte danach eine sogenannte Magenthaken Erscheinung...
    Viel Erfolg
    Al

  • ich hab da son problem.. im garten im labyrinth da is doch diese komische statue. ich hab da die kleine luke aufgemacht mit dem magnethake, hab des zahnrad eingesetzt, hab bei der statue den pfeil hingemacht. aber da fehlt immer noch was. kann mir jemand sagen, was? und in der trainingshalle - da ist kein wasser drin, obwohl ich das schon eingestellt hab. muss ich da noch nen schalter betätigen oder so?

  • Quote

    Original von _Lara_
    ich hab da son problem.. im garten im labyrinth da is doch diese komische statue. ich hab da die kleine luke aufgemacht mit dem magnethake, hab des zahnrad eingesetzt, hab bei der statue den pfeil hingemacht. aber da fehlt immer noch was. kann mir jemand sagen, was? und in der trainingshalle - da ist kein wasser drin, obwohl ich das schon eingestellt hab. muss ich da noch nen schalter betätigen oder so?


    Was gehört zu nem Pfeil? Ein Bogen! Und den hat die Statue im Haus in der Gerümpelkammer. Hängt an drei Seilen. Noch... ;-)

  • ja das hab ich auch bemerkt... hab schon 2 seile weggemacht, aber zu der einen seite da drüben komm ich nicht hin, habs versucht wo der rote kontainer ist, da die stange richtig hinzutun, damit lara hinspringt und weiter auf die obere plattform. aber das geht nicht. hab schon tausende male das versucht, aber anscheinend bin ich zu blöd :rofl


    oh man ich bin wirklich doof da is links daneben ne statue, wo ich mit dem magnethaken des holzteil runter tun kann, damit ich rüber springen kann^^ xD
    aber noch was andres: wie kommt das wasser im trainigsraum in das becken?

  • Wenn dann ist die andere - virtuelle - Lara zu blöd. Sind halt nur Pixel, was will man da gross erwarten. :D


    Raufspringen auf den Pinösel geht nicht. Du musst erst den Weg hinten rechts auf die Kisten, dann über die Stange und die Ballustrade auf die Plattform.Von dort aus kannst Du dann auf die Stange und gleich geradeaus weiter auf die nächste Plattform. Dann weiterhüpfen, Kiste runterschubsen und geradeaus über die Wippe. So kommst Du ans 3. Seil. Viel Glück!

  • Ich bekomme auch bald Kopfschmerzen. Ähh, erstma hallo!


    Wo bitte schön soll man das Wasser aufdrehen? Entweder ich bin total blöd oder einfach nur blind. Ich finde einfach nix. :einfall :einfall


    Das ist doch echt zum wahnsinnig werden! :shout

  • hallo zusammen, ich habe croft manor nicht ganz durch, da ich:


    keine ahnung habe, wo man das wasser wieder andrehen kann (den schraubenschlüssel hab ich schon)


    ich irre schon die ganze zeit umher... vielleicht sehe ich auch den wald voller bäume nicht mehr


    Danke im Vorraus

  • Hi,


    habe das Croft Manor komplett abgeschlossen mit allen Artefakten. Meine Frage. Wie kann ich den Croft Manor kommentar anhören, welcher freigeschaltet wurde.


    Ich bin auch nochmal raus und auf Menüpunkt Belohnungen. Aber wenn ich ihn anklicke, passiert nichts.


    Was muss ich tun? Bin doch ganz geil auf die Extras. Bitte schnell Antworten. :flare


    Neuer Rekord: 21:55