• Habe es in der Turnhalle nur geschafft die beiden Knöpfe zu drücken, von wo man von Feld 3 startet. Bin ich für die anderen zu blöd? Wie geht z.B. Feld 1?
    Ich dreh gleich durch!!!!

  • Vom Punkt 1 an die Stange springen => dreht sich zur Wand => an die Wand springen => nächsten Wandpunkt anspringen (links) => von der Wand an die 2te Stange springen => die dreht sich zur Wand => gerade aus an die Wand springen => nach rechts an die grünen Noppen springen => oben angekommen nach hinten springen.

  • Ich weiss nicht, ob ich extrem Blöd bin, aber ich komme einfach mit der Steuerung nicht klar. Egal ob PC Tastatur oder Gamepad. Wenn ich zurück springen will, drücke ich normalerweise die Taste S oder Pfeil nach unten. Wenn ich aber an den grünen Teilen hänge und den Hebel nach unten drücke oder die Taste S drücke krabbelt Lara ja wieder nach unten. Bin halt nunmal kein Profispieler.
    Vielleicht kannst Du mir ja helfen.


    Gruß
    Hodl

  • Quote

    Original von greif33
    na der große rot oben wo man mit der stange die man natürlich erst mit dem haken herrunter ziehen muß hin kommt,da oben sind die beiden symbohle auf der erde wo einmal der eimer mit der langen stange drin als lanze ähnlich hin muß unt gegenüber die statur die man noch drehen muß wenn sie richtig stehen geht die steintafel auf wo man einmal reinschießt.
    und auf der anderen seite oben muß man mit dem hacken die weltkugel zum rollen bringen...
    ich hoffe ich könnt mir folgen


    Vielen Dank. Jetzt hab ich es endlich geschafft. War ne schwere Geburt. Was hätte ich bloss ohne Euch gemacht.....

  • Danke für Eure Hilfe, war heute früh zu früh, um mich noch zu bedanken - da war je kaum noch einer online, als ich diese vertrackte Wippe meistern wollte.


    Dann nach der Hilfe beim 1. Anlauf geschafft, aber danach zu blöd weitergesprungen und wie's dann ost so ist - danach wieder zig Mal die Wippe in Stellung bringen müssen, bis es wieder klappte.


    Also noch mal Danke.