• Habe es in der Turnhalle nur geschafft die beiden Knöpfe zu drücken, von wo man von Feld 3 startet. Bin ich für die anderen zu blöd? Wie geht z.B. Feld 1?
    Ich dreh gleich durch!!!!

  • Vom Punkt 1 an die Stange springen => dreht sich zur Wand => an die Wand springen => nächsten Wandpunkt anspringen (links) => von der Wand an die 2te Stange springen => die dreht sich zur Wand => gerade aus an die Wand springen => nach rechts an die grünen Noppen springen => oben angekommen nach hinten springen.

  • Ich weiss nicht, ob ich extrem Blöd bin, aber ich komme einfach mit der Steuerung nicht klar. Egal ob PC Tastatur oder Gamepad. Wenn ich zurück springen will, drücke ich normalerweise die Taste S oder Pfeil nach unten. Wenn ich aber an den grünen Teilen hänge und den Hebel nach unten drücke oder die Taste S drücke krabbelt Lara ja wieder nach unten. Bin halt nunmal kein Profispieler.
    Vielleicht kannst Du mir ja helfen.


    Gruß
    Hodl

  • Quote

    Original von greif33
    na der große rot oben wo man mit der stange die man natürlich erst mit dem haken herrunter ziehen muß hin kommt,da oben sind die beiden symbohle auf der erde wo einmal der eimer mit der langen stange drin als lanze ähnlich hin muß unt gegenüber die statur die man noch drehen muß wenn sie richtig stehen geht die steintafel auf wo man einmal reinschießt.
    und auf der anderen seite oben muß man mit dem hacken die weltkugel zum rollen bringen...
    ich hoffe ich könnt mir folgen


    Vielen Dank. Jetzt hab ich es endlich geschafft. War ne schwere Geburt. Was hätte ich bloss ohne Euch gemacht.....

  • Danke für Eure Hilfe, war heute früh zu früh, um mich noch zu bedanken - da war je kaum noch einer online, als ich diese vertrackte Wippe meistern wollte.


    Dann nach der Hilfe beim 1. Anlauf geschafft, aber danach zu blöd weitergesprungen und wie's dann ost so ist - danach wieder zig Mal die Wippe in Stellung bringen müssen, bis es wieder klappte.


    Also noch mal Danke.

  • huhu, ich weiß jetzt ob jemand die schon ma gestellt hat, aba ich hab kene Zeit das alles durch zu lesen, also:
    Was soll ich in diesem blöden Musikzimmer machen, oder soll man da garnix machen?
    Und hat es was zu bedeuten, dass Lara auf allen Instrumenten 3 verschiedene Sachen spielen kann???

    If you Marry me,
    Will you bury me?
    Will you carry me to the end?
    So say Goodbye to the Vows you take,
    And say Goodbye to the Life you make,
    And say Goodbye to the heart you break,
    And all the Cyanide you drank,
    ...

  • Ich konnte da gar nichts machen :weird:


    Aber würde vermuten das wenn du die in der richtigen Kombination benutzt sich irgendwo eine Geheimtür öffnet.

  • na super, das kann dauern.....

    If you Marry me,
    Will you bury me?
    Will you carry me to the end?
    So say Goodbye to the Vows you take,
    And say Goodbye to the Life you make,
    And say Goodbye to the heart you break,
    And all the Cyanide you drank,
    ...

  • Damit du die Spieluhr bekommst musst du erst den Pfeil und den Bogen und das Zahnrad sammeln um damit die Statur im Labyrinth zu "bestücken", das Zahnrad logischerweise unten im Brunnen (Abdeckung mit dem Haken abreißen) einsetzen. Dann den Hebel benutzen und dann bekommst die Spieluhr.

  • Die Rolle musst Du bei einem der Räume im oberen Stockwerk einsetzen. Ich weiß nicht mehr genau, ich glaube es war, wenn du unten vor der Treppe stehst nach links hoch. Bin mir aber nicht sicher welcher genau.

  • Grüß euch!


    Wo in der Turnhalle soll diese Zange denn liegen? Hab bis jetzt alle Nischen durch, bis auf die über dem Pool, aber da komm ich irgendwie nicht ran. Die Stange ist zu weit weg... Hab aber auch schon alle Knöpfe gedrückt (bis auf den über dem Pool natürlich).
    Ich glaube, ich übersehe was ganz offensichtliches *g*


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen =)

  • Du musst erst in die Nische über dem Pool, da kommst du mit dem Magnethaken hin (indem du die Wand entlang läufst). Dadurch dreht sich eine Stange, sodass du an diese blauen hängenden "Pfeiler"kommst und von da dann oben auf die Plattform. (die metallende, ist glaub ich nicht direkt über dem Pool sondern ein wenig daneben).

  • Besser ein verständliches Video gedreht anstatt das mißverständlich hier hinzuschreiben ^^


    und geht genauso schnell muss man dazu sagen :-)