Laras Motto und das TR-Motto

  • Was findet hier, was ist das TR-Spielmotto und das Laramotto?


    TR:Mir ist schon immer aufgefallen das man in vieln TR das Zwischenziel schon lange sieht, es aber ein schwerer Weg ist bis dahin. Dies beweist sich(Anniversary) mit den Bleibarren, diese sieht man immer schon laaaaange im Kolosseum in der Arena, Tihocans Grab das man auf den Balkon muss und ganz besonderst im verlorenen Tal das man hinter den Wasserfall muss, was Lara auch ohne Zahnräder machen hätte können, etwas unlogisch, und natürlich auch in und und und...


    Also, Ziel gesehen aber nicht erreicht.


    Lara: Das ist ziehmlich einfach...


    Hauptsache Abendteuer, egal wie gefährlich...


    und was denkt ihr?

  • Tr-Motto: Erkunden von alten Grabstätten, Kulturen und vergangene Zivilisationen näherbringen...


    Lara:Abenteuer... :shoot: :box: :duel: :shark *sabber, hechel* ;-)
    ( Vielleicht ist das schon ein Zwang von ihr...[hehe] )



    PS: Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht missverstanden...Wir sollen schreiben, was das Motto von Lara, TR ist,oder?:einfall

  • Richtig, bei TR könnte man noch etwas auf den Spielverlauf eingehen, aber das ist schon gut so.

  • Lara: Für mich ist das Ganze ein Spiel!


    TR: Schätze vergessener Völker und untergegangener Zivilisationen suchen und finden!

  • Lara: Der wahre Sinn des Lebens liegt für mich darin, ein gefährliches Abenteuer zu überstehen.
    Finds jetzt gar nicht mal so dumm, v.a. wenn man sich die Biografie von TR1 anschaut.


    Tomb Raider: Machen wir den Spieler möglichst neugierig auf das Erkunden von alten Kulturen, so erhalten wir Ruhm und Reichtum.
    Nicht ernst nehmen [hehe]

  • Tomb Raider Motto:

    In English: Find rarely and valuable artefacts, solve dangerous and complex riddles, explore your envioronment, find forgotten worlds, survie deathly traps, defeat mighty enemies and find out everything of Lara's past! :legend:


    In Deutsch: Finde seltene und wertvolle Artefakte, löse gefährliche und komplexe Rätsel, erkunde deine Umwelt, finde vergessene Welten, überlebe tödliche Fallen, besiege mächtige Gegner und erfahre alles über Laras Vergangenheit! :lara:



    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Tod durch Blödheit ist besonders Schmerzhaft. Doch bei einer Archäologin Laras Art kann das nicht passiern. Klettern. Rätseln. Finden. Schießen. Überleben!
    :rope:

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Der Weg ist das Ziel... ich glaube niemand spielt TR weil er endlich beim Endgegner landen will oder warum auch immer schnell ins nächste Level will.



    Ich sehe eine einen hohen Fels und weiß: Da will ich rauf. Mir ist egal, wie lange ich brauche oder wenn ich ein paar mal abstürze. Darauf kommt es nicht an, ich freue mich nur über jedes erfolgreich erklummene Hinderniss und geniesse danach ein paar Sekunden, in denen ich mal einfach nur geradeaus durch einen Gang laufen darf bis wieder ein Weiteres kommt.



    Auch ab und an mal einfach auf einem Vorsprung stehen zu bleiben und die schöne Landschaft anzugucken macht einfach Spaß.



    MfG, Max

    Intel Q9550 - Asus P5Q Deluxe - Asus ATI Radeon EAH4870X2 - OCZ 2x2 GB DDR1066 Kit - Creative X-Fi Fafal1ty FPS, NEC 19GX², Teufel Concept G THX 7.1, Logi G15, Logi MX518