TRU in Spiele-Magazinen (Spoilers)

  • Stimmt. Vielleicht wird als zusatz auch wieder eine Harpune verwendet. So wie in Tomb Raider II.

    Wie kann man einen Krieg am schnellsten beenden?
    Indem man ihn verliert!!!


    I decide my destiny myself!

  • Was cool ist das man nicht mehr immer diese Tastenabfolgen wie in Legend drücken muss. Das muss man dann alles alleine Steuern^^
    Ne Harpune gibt es auch. Laut Gamestar ist das Spiel zu 70% fertig.

  • Die Bilder sehn ja hammer aus. Zum Glück hab ich mir gestern nen neuen Pc gekauft.Anniversary lief auf dem alten nicht mehr Flüssig.Underworld kann kommen!!!!!!!!!!!!! :applaud :happyjump :lol:

  • Die Diskussion Checkpoints und freiem Speichern gibt es eigentlich bei fast allen Spielen. Und die Spielegemeinschaft wünscht sich in der Regel auch immer freies Speichern. Trotzdem wird es von den Herstellern so gut wie nie berücksichtigt :ouch:

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Weil es einfach nicht mehr praktikabel ist. Es können viel zu viele Fehler auftreten, da Landschaften heutzutage ja sehr frei gestaltet sind. Schon früher gab es Probleme wo sich Spielfiguren beim Speichern in der Landschaft verhakt haben, jetzt wären die möglichen Fehlerquellen noch um ein vielfaches größer.
  • In der neusten Gamestar (und wahrscheinlich in jeder anderen neu erscheinenden Spielezeitschrift auch) ist ein doppelseitiger Bericht zum Spiel. Zum Zeitpunkt des Drucks der Zeitschrift war das Spiel 95% fertig und machte einen sehr guten Eindruck.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • In der neusten Gamestar (und wahrscheinlich in jeder anderen neu erscheinenden Spielezeitschrift auch) ist ein doppelseitiger Bericht zum Spiel. Zum Zeitpunkt des Drucks der Zeitschrift war das Spiel 95% fertig und machte einen sehr guten Eindruck.

    Weißt du auch, was für ein Videomaterial auf sie auf DVD zu Underworld anbieten? Die hier schon gezeigten Vorschauen oder eigene Szenen?