• Hallo forum ich bin neu hier und hab noch ne kleine Frage und zwar woher bekommt man die Savegames aus tomb raider 2 um sie z.b. auf einer externen festplatte zu sichern oder cd oder so ich habe windows vista und habe auch schon in unzälichen anderen foren gesucht und hab selten was gefunden und es war nicht so wie sie es meistens beschrieben haben z.b. im ordner core design da war nichts bitte helft mir ??????
    schon mal im vorraus aller besten dank und tschau bis heut abend :D

  • noch was im core design (ordner) ist nur setup das spiel eine read me datei steht nichts besonderes drin und zum deinstallieren hab auch schon die fersteckten ordner anzeigen angeschaltet komt auch nichts also komm echt nichmer weiter :chin und ich brauch die unnnnnbbbbeeeeddddiiiinnngggttt :cry

  • Willkommen im Forum.


    Als Moderator obliegt unter anderem mir die leidvolle Aufgabe, den neuen Mitglieder dieses Forums gewisse Dinge und Regel mitzuteilen, die das Zusammenleben in diesem Fourm leichter machen und die leider häufig von den neuen Mitgliedern dieser Gemeinschaft nicht beachtet werden oder diese ihnen einfach nicht bekannt sind, obwohl gleich bei der Anmeldung der Hinweis auf die "drei goldenen Regeln für Neulinge" kommt und das gleich zweimal.


    Also:
    1. Achte bitte auf Dein Schriftbild. Vor allem auf die Groß- und Kleinschreibung
    2. Stelle Deine Fragen in dem richtigen Forumsbereich. Dann wird Dir auch geholfen.
    3. Benutze die Editorfunktion und poste nicht innerhalb kurzer Zeit zweimal in den selben Thread.
    4. Lies Dir die "goldenen Regeln für Neulinge" und die "Forumsregel" durch. Zu finden hier: Die 3 Goldenen Regeln für Neulinge und da: Forenregeln & weitere Infos

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • 1 entschuldige ich mich für alles was ich falsch gemacht habe
    2 wo hin damit es gibt nur spiele hilfen für tomb raider 2 und wenn es was anderes gibt ist es schlecht beschrieben also dan wohin lollte ich mit dieser frage ?? tschau und noch n schönen abnd

  • Willkommen :)


    Schau mal hier: http://forum.tombraidergirl.ne…php?page=Board&boardID=13
    Dort findest du den "Technischen Support", wo Fragen zur Steuerung, zu Installationsproblemen und auch zu Savegames reinkommen.


    Auch ich möchte dich bitten auf dein Schriftbild ein wenig zu achten, da deine Beiträge in der derzeitigen Form schwer verständlich sind. Ein Punkt nach Ende eines Satzes würde da z.B. bereits Abhilfe schaffen.