Spiel Levelraten

  • Jep :wacko:


    Also bin ich nun dran. Hm...


    1) Je mehr ich umniete, desto näher komme ich dem Ziel
    2) Eine Sache haben ich und meine Gegner gemeinsam
    3) Sie mögen sich später leichter gemacht haben, aufhalten tun sie mich trotzdem nicht

  • Der erste Hinweis erinnert mich an eine der Motorradverfolgungsjagden bei TRL. Der 3. passt zum "Ballastabwurf" in Peru, also rate ich mal (ohne zu verstehen, was der 2. Hinweis bedeutet)


    TRL - Peru

  • Nein, nicht ganz. Aber es hat was mit Motorradfahren zu tun ^^


    Oh, und ich glaube, beim Tippen des 2. Hinweises hab ich wohl kurz eine Pause gemacht und dann einfach anders weitergeschrieben :oops [hehe]

  • :D


    1. Hui - die Straße gibt es ja wirklich. Bloß ist sie nicht dort, wo man sie vermutet :huh
    2. Seit wann sind Vögel so dermaßen aggressiv?
    3. Och - den schiebe ich mal locker flockig vom Platz...hat eh nur 30 Tonnen 8)

  • Die vermute mal Die große Mauer in TR2.


    Die Vögeln die angreifen und die schweren Steinklötze, die weggeschoben werden müssen. Nur zum ersten Hinweis kann ich noch keine Verbindung aufbauen.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Richtig! :thumbsup
    Der erste Hinweis bezieht sich auf die Zwischensequenz am Ende, wo Lara die 'Via Caravelli' in Venedig erwähnt.
    Laut "Google Maps" gibts die Straße wirklich - bloß nicht in Venedig.


    @Steinblöcke: Als Physiker finde ich das natürlich besonders interessant: Wenn man bedenkt, dass Lara 1,70 groß ist, kommt man auf eine ungefähre Seitenlänge von 2,25 Metern, wodurch der Quader ein Volumen von mehr als 11 m³ besitzt. Gewöhnliches Gestein hat eine Dichte von 2,5-3 Tonnen/m³, also wiegt einer dieser Blöcke tatsächlich rund 30 Tonnen! Was hat sich Core Design nur dabei gedacht? :rofl

  • Nagut, versuche ich mich mal an einem Rätsel:
    1. Der perfekte Ferienort.
    2. Die Vergangenheit lebt dort.
    3. Auch Tradition lässt sich dort finden.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Nagut, versuche ich mich mal an einem Rätsel:
    1. Der perfekte Ferienort.
    2. Die Vergangenheit lebt dort.
    3. Auch Tradition lässt sich dort finden.

    Hmm... :chin Ist es in Tomb Raider 3 das Küstendorf? Denn da würden alle 3 Hinweise gut zu passen. :)

  • Das ist richtig.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Akimbo-Lara hast du ein neues Rätsel? :)


    Uiiih... :oops Selbst verständlich habe ich eines...nur völlig vergessen...



    1. Dieses Level lässt böse Erinnerungen an ein ähnliches Level aus dem Vorgänger erwachen.
    2. Muss ich echt wieder durch den Tunnel rennen?
    3. Wenn ich nun dort reinlaufe überrollt er mich bestimmt...

  • Regelns im Eingangsposting wrote:

    - Bei besonders kniffligen Rätseln dürfen gern nachträglich noch weitere Hinweise gegeben werden.

    Magst du eventuell einen 4. Hinweis geben? :wave2


    Auch mir fällt nur "Aldwych" ein und ich denke die ganze Zeit schon an ein Level aus TR4 mit einem Tunnel, in dem man von "etwas" überrollt wird :S