Spiel Levelraten

• Ich rate mal ins Blaue in der Hoffnung, dass es nicht der Reboot ist: TR3 - Madubu Schlucht?

Ich denke dieses Level ist es.

1) Wo gehts denn jetzt weiter, noch eine Alternative?

2) Das Wasser hinauf?

3) Rot böse, grün gut.

• Das Level hat viele Routen (leichte schwere, Secrets oder ohne Secrets)
    • An manchen Passagen muss man das Wasser aufwärts paddeln (mit Kajak)
    • Rote Seile lösen Fallen aus, Grüne Seile Heben sie wieder auf
    • Lange Hangel/Kletter Passagen

:D ;-)

• Klingt logisch, ich hatte mir bei Tipp 2 und 4 auch sowas gedacht, da ich mich genau an diese Teile erinnere. Das nervige gegen die Strömung ankommen und das Hangeln und nicht anfackeln lassen. :D

Müssen wir nur noch auf TRG warten.

• Ich glaube ich habe das Level heute Vormittag erst gespielt [hehe]
    Königspyramiden von Khufu

1. Auf welchen Flächen kann ich hier stehen?

2. Links oder rechts? Jetzt ist der Gang wieder blockiert...

3. Interessantes Licht...

1. Würde im ersten Moment zum Level "Die große Pyramide" passen, allerdings findet man diese Kletterpassagen auch bei den Königspyramiden von Khufu (so ein langes Wort :-? ) man klettert dort in die große Pyramide rein :)
    2. Passt zum Labyrinth wo man sich den letzten Schaft - Stern besorgen muss
    3. Würde zum Himmel passen oder zur Beleuchtung in der Waffenkammer alternativ auch noch zu den Fackeln im Labyrinth

Wenn das jetzt stimmt dann war das ja ein guter Zufall das ich TR4 heute beendet habe :grins

• 1. Würde im ersten Moment zum Level "Die große Pyramide" passen, allerdings findet man diese Kletterpassagen auch bei den Königspyramiden von Khufu (so ein langes Wort :-? ) man klettert dort in die große Pyramide rein :)
    2. Passt zum Labyrinth wo man sich den letzten Schaft - Stern besorgen muss
    3. Würde zum Himmel passen oder zur Beleuchtung in der Waffenkammer alternativ auch noch zu den Fackeln im Labyrinth

Wenn das jetzt stimmt dann war das ja ein guter Zufall das ich TR4 heute beendet habe :grins

Ah ich glaub jetzt weiß ich welches Labyrinth das ist ^^ Gehen da nicht die Steinwände immer wieder hoch/runter? Und Lara muss immer wieder in die Öffnungen greifen wo Skarabäen rauskommen?

• Ich glaube ich habe das Level heute Vormittag erst gespielt [hehe]
    Königspyramiden von Khufu

Ach verdammt, ich dachte, ich hätte jetzt mal n schweres. [hehe] Richtig! :thumbsup
    Mit dem interessanten Licht meine ich aber die Energie, die in die Pyraminde tritt, wenn man die Schaftschlüssel einsetzt.

Genau, Scarlet. Die schlimmste Stelle in TR4, wie ich finde, weil ich selbst mit Hilfe vom TRG Walkthrough nicht durchgekommen bin. :D
    Video vom Labyrinth ab 9. Minute

• Genau, Scarlet. Die schlimmste Stelle in TR4, wie ich finde, weil ich selbst mit Hilfe vom TRG Walkthrough nicht durchgekommen bin. :D
    Video vom Labyrinth ab 9. Minute

Was für ein Zufall genau diesen Kanal hab ich vor ein paar Tagen abonniert :D
    Ich hatte dieses Lets Play zur Hilfe :D http://www.youtube.com/watch?v…5C8F6465D660EF3E&index=36

Mit dem interessanten Licht meine ich aber die Energie, die in die Pyraminde tritt, wenn man die Schaftschlüssel einsetzt.

Das kommt aber erst im Level "In der großen Pyramide" ;-) [hehe]

Mein Rätsel:
    1. Ich unterbreche Permanent das Spiel und laber Müll
    2. Es gibt zwei Routen
    3. Tauchen Sie durch eine nicht vorhandene Öffnung

• Morgana Makaber ist ne gute Let's Playerin, ich guck ihre Videos mittlerweile lieber als von anderen, männlichen LPern. :-)

Das kommt aber erst im Level "In der großen Pyramide" ;-) [hehe]

Ohh, verdammt. Tut mir leid, der Faux Pas wird mir nicht nochmal passieren. :oops

Zum Rätsel:
    1. Werner! Man kann ihn übrigens mit der "Umsehen" Taste unterbrechen, habe ich neulich durch Morganas LP nach 10 Jahren rausgefunden. [hehe]
    2. Der Pfad der Tugend und der Pfad der Ketzer
    3. "Tauchen Sie durch die Öffnung! Tauchen Sie durch die Öffnung! Drücken Sie springen, um eine Tauchrolle auszuführen!" - Werner :D Ich meine, mich zu erinnern, dass an der Stelle aber ein Tor runtergefahren ist.

=> Ankor Wat, erster Level in TR4. :D

• Der Schrei am Ende. :rofl Schade, dass TailsGaming zu wenig Ausdauer für TR4 aufbringt. :whistling:

Das nächste Rätsel:

1. Bumm... Bumm... Oh nein, du schon wieder.
    2. Fresst, meine Süßen! [hehe]
    3. Schade, dass ich das nette Ding nicht mitnehmen kann.

• AoD Abteilung für Meeresbiologie?

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin