Multiplayer: Spielst Du mit?

  • Ich hab vorhin mal auf der Xbox gespielt. Würde ich jetzt aber nicht mehr machen, Freitag Abend ist Wahnsinn. Es sei denn es finden sich noch vier und wir spielen privat.

    Naja, ich meinte auch nicht sofort :)
    Halt wenn die jenigen halt mal Lust hätten. Von nem Random möchte ich sicherlich auch nicht geownt werden.
    Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie mich ja bei XBL adden und wenn man mich online sieht, kann man ja anfragen.
    Normalerweise sag ich da nicht nein :) Aber stimmt schon, es hängt auch von der Anzahl an Leuten ab. Die Xbox ist ja nicht so dolle vertreten :/

  • Ich hatte halt auf sofort Bezug genommen,weil derzeit ja alle dürfen, ich hab halt kein Gold. Dann müsste ich den Gutschein einlösen... Das müsste sich halt lohnen, sonst ziehe ich erstmal PS3 vor.

  • Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich glaub das gilt für alle, die nicht Gold-Mitglieder sind.
    Zur Not könnte ich aber noch einen 14-Tage-Code abgeben :) Muss sich allerdings lohnen - wie gesagt :D

  • Habe mal die kostenlose Wochenende-Goldmitgliedschaft genutzt. Bisher hat mich der Multiplayer noch nicht so begeistert. Habe auch AC3 probiert. Hat mirbesser gefallen. Werde aber sicherlich die 14tägige Goldmitgliedschaft noch einmal für TR nutzen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Wenn wir uns auf eine Zeit einigen können gern. Nachmittags gegen 16:00? Hoffentlich regnet es morgen [hehe] Mein Gamertag ist übrigens wie mein Name hier.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich wäre auch dabei, wobei ich leider kein Headset (ichs habs irgendwo verlegt) habe und daher bei taktischen Gesprächen nicht teilnehmen kann. Nachmittag gegen 16:00 klingt gut :)

  • Habe auch kein Headset. Will ja auch nur töten und nicht quatschen [hehe] ;-)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • So ich melde mich auch mal an.


    PlayStation 3:




    1. tombraidergirl


    2. Wile E. Coyote (PSN: felis_catus)


    3. Akimbo-Lara


    4. Purzel


    5. pooma (PSN: king-monti)


    6. ~Cobra~ (PSN: corabora)


    7. LC-Gamerin


    8. Dustin H (PSN: Shadow_Apostel)


    9. Deinser84


    10. she_marvelous


    (11.) Sabriel


    (12.) Corsi (PSN: BfG-Corsi)






    Xbox 360:


    1. Soul (XBL: soulofimmortal)


    2. Reaver


    3. Dr.Harun (XBL: NOBLEPX672)


    4. oO GruNi Oo (XBL: oO GruNI Oo)


    (5.) tombraidergirl








    PC:


    1. Sabriel


    (2.) Soul


    (3.) G-Sus


    (4.) Dustin H (LoneWolf1093)


    (5.) Corsi (corsiplayshalflive2)


    (6.) Kain1000 Kain10000



    Wann seid ihr denn meistens on. Weil irgendwie nie jemand on ist am PC.

  • Da sind jetzt irgendwie ein paar verloren gegangen, und ich habe Sigi jetzt mal mit bei der Xbox eingetragen, weil er das wohl ähnlich machen wird, wie ich. Ich werde gleich auch noch Themen im Spielebereich eröffnen, in denen man sich konkret zum Spielen verabreden kann.



    PlayStation 3:
    1. tombraidergirl - bis das ylod-Problem behoben ist nur einer von uns.
    2. Wile E. Coyote (PSN: felis_catus) - bis das ylod-Problem behoben ist nur einer von uns.
    3. Akimbo-Lara
    4. Purzel
    5. pooma (PSN: king-monti)
    6. ~Cobra~ (PSN: corabora)
    7. LC-Gamerin
    8. Dustin H (PSN: Shadow_Apostel)
    9. Deinser84
    10. she_marvelous
    11. Stormi30 (PSN-ID Stormtrooper25)
    (12.) Sabriel
    (13.) Corsi (PSN: BfG-Corsi)



    Xbox 360:
    1. Soul (XBL: soulofimmortal)
    2. Reaver
    3. Dr.Harun (XBL: NOBLEPX672)
    4. oO GruNi Oo (XBL: oO GruNI Oo)
    (5.) tombraidergirl (Nach Absprache; normal kein Goldmitglied)
    (6.) Sigi69 (s.o.)



    PC:
    1. Sabriel
    2. Richard James Croft (Multiplayer: RichardJHCroft) ((Steam: wrecky))
    (2.) Soul
    (3.) G-Sus
    (4.) Dustin H (LoneWolf1093)
    (5.) Corsi (corsiplayshalflive2)
    (6.) tombraidergirl (Steam: tombr4idergirl; Achtung, es gibt zwei "tombraidergirl"s, bitte auf Profil achten)
    (7.) Kain1000 (Kain10000)



    Auf dem PC haben sich jetzt fast alle "mit Fragezeichen versehen" (also in Klammern geschrieben). Meint ihr das Ernst, oder habt ihr das jetzt falsch verstanden. Also bei mir ist es ernst, weil ich erstmal auf der PS3 und soweit wie ohne zusätzliche Ausgaben möglich, auf der Xbox spielen werde. Ich wäre auf dem PC definitiv nicht ohne Absprache im MP.

  • Danke, ist lieb von Dir :hug

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Gibts auch n paar Leute die Lust hätten so ein bisschen auf dem PC zu zocken??
    Ich find leider keine Leute wenn ich mich im Multiplayer verbinde.
    Würde gerne mal den MP ausprobieren.

  • Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren, keine Spiele zu finden. Ich bin nur so ein MP Dulli, ich hab immer die meisten Tode von Allen. >.<
    Ist auch blöd, dass alle anderen Spieler prinzipiell mehr als 20 LVL Vorsprung haben. Bei Matches für Anfänger bin ich gern dabei ;)