Kinofilm "Lost Place"

  • Hat von euch irgendjemand vor den Film "Lost Place" zu schauen? Habt ihr davon schon gehört?
    Wir haben hier ja viele Geocacher und da gehts nämlich um eine Gruppe, die im Pfälzer Wald geocachen geht und dabei Unglaubliches entdeckt (und Schreckliches erlebt...*g*).


    Ich habe mir vorhin die Vorschau im Internet angesehen, nachdem ich in einem Kinoheft darüber gelesen habe. Also macht schon ein spannenden Eindruck, vor allem mit der aktuellen NSA-Thematik blabla.....Verschwörungstheorien (Ich habe noch nie von HHAARP gehört?!?). Allerdings ist die Kritik für den Film zwiegespalten. Aber das ist ja irgendwie bei den meisten Filmen so. Also interessieren würde der mich schon, aber eigentlich mag ich solche "Gruselfilme" auch gar nicht *g* und ob ich dafür 9 € ausgebe?! :chin
    ..und, ich weiß nicht, ob ich dann noch geocachen gehe [hehe]
    Also falls den jemand schaut, bitte berichten, ob der arg horrormäßig und natürlich ob er sehenswert ist.



    Empfehlen kann ich übrigens "2 Guns", gesehen am Freitag. Lustige, simple, Baller-Ganoven-Action mit guten Schauspielern :grins

  • Eine Freundin und ich wollten uns den eigentlich anschauen, aber nachdem sie den Trailer gesehen hat, will sie nicht mehr. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, den im Kino zu sehen. :S

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Die erste Hälfte des Trailer war ja noch so halbwegs "YAY", aber als es dann um "Technologie für den 3. (!) Weltkrieg" ging, wurde es schnell zu "NAY"...

  • Ja, ich dachte erst auch das wäre so ein Mystery-Thriller. Aber dann wurde es doch seeeehr verrückt. Bisschen schade, dass sie da gleich so übertreiben müssen.
    So ist halt, wenn man alle Genres reinpacken will. :S