Lara Croft and the Temple of Osiris

  • Ha, die Outfits sind ja klasse! [hehe] Wäre fast eine Überlegung wert...
    Ich freue mich ja schon auf den riesigen Skarabäus... :O Und hoffentlich habe ich GoL bis zum Release durch [hehe]

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Ich finds langsam seltsam, dass SE irgendwie jedem Spiel was von Hitman aufzwingt. Verkauft sich die Reihe nicht mehr oder was ist da los?
    So ein paar Retro-Outfits wären viel cooler: :lara: :ireland Oder auch das Reboot-Charaktermodell.

  • Ja, alte Outfits wären tatsächlich sehr schön gewesen. Oder noch besser: Outfits zum Freischalten! Das war ja immer eine Ergänzung, die ich an Legend und Anniversary geliebt habe :love

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Ich finds langsam seltsam, dass SE irgendwie jedem Spiel was von Hitman aufzwingt. Verkauft sich die Reihe nicht mehr oder was ist da los?

    Cross Media Promotion oder wie sich das auf Neudeutsch nennt. Konsequenterweise müsste dann 47 im nächsten Spiel in Hotpants und kurzem Top herumlaufen.

  • Ich finde es etwas schade, dass sie das Spiel nur in Form eines Downloads verkaufen. Und jetzt kommen noch die ganzen Bonusinhalte dazu, die bei jedem Händler anders sind??
    Haben ja jetzt auch die Gold Edition angekündigt! :D Ich frage gleich morgen mal im Gamestop nach... ;)


    EDIT: Okay, falsche Info; soll ja wohl eine Disk-Version geben...

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Och, mir gefällt das Cover ganz gut. Spiegelt so ein bisschen die Dunkelheit ägyptischer Kammern wieder :-) Nur das grau hätten sie vielleicht durch ein warmes Fackellicht ersetzen können...

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!