Lara Croft and the Temple of Osiris

  • Gibt leider noch kein Releasedatum, aber ich schätze mal, so Herbst/Ende 2014 als Überbrückung zu Teil 10.

  • Da GoL mir von den neuesten Teilen am besten gefallen hat, freue ich mich sehr über diese Ankündigung. Ich hoffe das es genauso gut wird die GoL, vor allem so lang.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Interessanterweise nicht für PS3 und Xbox 360. Das überrascht mich ehrlich gesagt.

  • Das ist schon verständlich. PS3 und Xbox360 sind mittlerweile halt "veraltet". Hoffe ich mal ob es unter Windows 8 funktioniert.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Hmm, wenn sie das Ganze auf den neuen Konsolen bringen, weil die Alten zu alt sind, werden sie es beim PC wohl kaum genau umgekehrt machen und nur alte Betriebssysteme unterstützen. :rofl

  • Ich freu mich! Dann habe ich auch mal etwas womit ich die PS4 demnächst füttern kann! [hehe]


    Allerdings habe ich Bedenken: 4-Spieler-Koop, ich hoffe man verliert da dann nicht den Überblick wenn es leuchtet und explodiert quer über der ganzen Spielefläche! :S

  • Hmm, wenn sie das Ganze auf den neuen Konsolen bringen, weil die Alten zu alt sind, werden sie es beim PC wohl kaum genau umgekehrt machen und nur alte Betriebssysteme unterstützen. :rofl


    Meine Befürchtung ist das es nur unter 8.1 funktioniert. Das hatte ich jetzt schon bei mehreren Spielen (die auch noch unter XP laufen, aber nicht unter 8, unter 8.1 schon).


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Waren das denn neue oder ältere Spiele? Das ist ja immer noch ein Unterschied.


    Das waren jetzt keine Top-Neuheiten und auf meinem XP-Rechner liefen die auch nicht mehr wirklich flüssig. (Von 2010 und 11 waren die.)
    Aber ist ja auch egal, sonst muss ich das eben über virtuelle Maschine spielen, ich freue mich jedenfalls trotzdem auf das Spiel.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Keeley Hawes hat übrigens bekannt gegeben, dass sie in Temple of Osiris wieder Lara sprechen wird. Vielleicht bekommen wir dann ja hierzulande auch wieder Marion und müssen uns nicht mit Nora rumärgern...

  • Interessante Story (erinnert mich an TR4 :love ), gefällt mir :D

    Interessanterweise nicht für PS3 und Xbox 360. Das überrascht mich ehrlich gesagt.

    Das überrascht mich jetzt allerdings auch. Vom Engine/Grafik - Technischen kanns eigentlich nicht liegen weil das ganze ja wie GoL aufgebaut ist und sicherlich auch gut auf der letzten Konsolen Generation aussieht. Ich würde es mir nämlich für die 360 kaufen weil ich da mehrere Controller habe [hehe]

  • Keeley Hawes hat übrigens bekannt gegeben, dass sie in Temple of Osiris wieder Lara sprechen wird. Vielleicht bekommen wir dann ja hierzulande auch wieder Marion und müssen uns nicht mit Nora rumärgern...

    Ne bessere Quelle habe ich auf die Schnelle nicht gefunden:


    https://twitter.com/SideUK/status/476407305458970624

  • Wenn man bei Steam vorbestellt (was derzeit noch nicht geht), bekommt man offenbar einen Hitman-Outfit-DLC.