Fehler melden (Spinnt das Forum oder ich?)

• In welchen Unterforen hast du es versucht? Und was bedeutet "seit einigen Tagen". Wenn es vorgestern schon so war, hat es nichts mit der Umstrukturierung zu tun.

Es ist wahrscheinlicher, dass du dein Limit erreicht hast.

• In welchen Unterforen hast du es versucht? Und was bedeutet "seit einigen Tagen". Wenn es vorgestern schon so war, hat es nichts mit der Umstrukturierung zu tun.

Es ist wahrscheinlicher, dass du dein Limit erreicht hast.

Hab es sowohl im Offtopic als auch in der Kreativecke versucht. Hm ich probiers nochmal.

Edit: Es klappt wieder.

• Dieser Doppelpost tut mir jetzt Sorry, aber ich kann schon wieder weder Bilder als Anhang hinter meine Beiträge setzen, noch kann ich meinen Avatar ändern. :mad: :mad: :mad:
    Also entweder spinnt mein PC oder das Forum hat ne derbe Macke, denn jedes Mal, wenn ich auf "Hochladen" klicke, verschwindet der Zielort auf dem Uploadfenster. Außerdem muss ich den "Antworten"-Button mehrmals drücken, bevor da irgendetwas passiert.

Bluedragon

• Ich wüßte jetzt nicht, wo ich im Forum nach einem Fehler suchen soll, wenn du der einzige mit diesem Problem bist. (Und es dann auch noch unvorhergesehen mal weg und mal wieder da ist.)

War das jedes Mal vom selben Rechner, mit dem selben Browser?
    Hast du mal deinen Cache entleert? (Da können häufiger mal Rückstände zurück bleiben, die Ärger machen)
    Akzeptierst du Javascript (wenn man das mal an hat und mal aus, benimmt sich das Forum sehr unterschiedlich, und es kann sein, dass diverse Funktionen ohne JavaScript nicht so richtig klappen - könnte ich mir beim Anhängen von Dateien vorstellen)?
    Mit dem Eingeloggt-bleiben hast du keine Probleme? Z.B. könnte es auch zu Problemen kommen, wenn du keine Cookies vom Forum nimmst, dich dann aber einloggst. Das Forum loggt dich dann ggf. aus, während du versuchst etwas hochzuladen.

Hatten die Bilder eine zulässige Größe? Mir ist es vereinzelt schon mal passiert, dass ich keine Fehlermeldung bekam, wenn das Bild zu groß war.

• Ja, es passiert mir immer am selben Rechner, immer mit dem selbsen Browser (IE 6), Cache ist geleert, JavaScript ist erlaubt, Eingeloggt bleiben ist absolut kein Problem, Bilder haben zulässige Größe.

Damit sollten alle Fragen beantwortet sein.

Das Problem ist einfach, dass jedesmal, wenn ich auf Hochladen klicke der Zielpfad gelöscht wird.

Naja. dann finde ich mich erstmal damit ab.

• Außerdem ist bereits IE8 Beta draußen, allerdings nur auf Englisch. Aber sicher bald auch auf Deutsch ;-). Ich hatte zudem ungefähr die gleichen Probleme wie du. Damals hatte ich IE6, dann hab ich mir IE7 gedownloadet und alles hat super funktioniert...

Lara Croft

Ich denke das auch im tiefsten schwarz,
    noch eine kleine Blume wachsen kann.

• Lass es mich wissen, wie es steht. Der IE6 könnte aber durchaus das Problem gewesen sein, der hat zumindest diverse Probleme mit dem Forum.

• Zwischen Mitglied und Besucher fehlt eine Leerzeile

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Keine Ahnung, ist mir zumindest bisher noch nicht aufgefallen. Zuhause ist alles normal. Vielelicht hängt es mal wieder mit irgend einer Einstellung im Büro zusammen. Wenn ich der Einzigste bin, dann vergesse (oder heißt es vergiss?) es.

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Bond, James Bond

Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Stimmte schon die Meldung bei mir war es auch falsch. Das war mir noch nie aufgefallen. War gar nicht so leicht zu finden, da der Satz ja aus Fetzen zusammengesetzt wird. Der kann ja "1 Mitglied und ..." oder auch "2 Mitglieder und..." heißen.

Fehler ist jetzt jedenfalls weg.

• Ich hab eben entdeckt, dass ich keine Smileys aus dem Smiley-Kasten einfügen kann? gehts nur mir so?? habs mit mehreren probiert, aber wenn ich die dinger anklick, tut sich nix..

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

• Kann ich bestätigen. Geht bei mir auch nicht.

Shakira

Bond, James Bond

Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Bei mir geht es. (Firefox) -> :schauhier :island

Ich habe eben ein wenig am Forum herumgespielt, es kann sein, dass sich da etwas verhakt hat. Habt ihr mal euren Cache gesäubert? Sowas hilft meist, manchmal reicht auch ein Neustart des Browsers, bzw. ein längeres Verlassen der Seite.

Es kann auch sein, dass es der Servercache war, und der sich inzwischen selbst gereinigt hat.

Und Javascript muss angeschaltet sein.

• :-) Habe auch den Firefox. Jetzt geht es wieder. Hatten den Pc zum Abendessen runtergefahren und jetzt ist alles wieder gut

Shakira

Bond, James Bond

Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Ist mir vorgestern bereits aufgefallen. Mit dem Notebook meiner Frau kann ich keine Smiley anklicken. Trotz Neustart.

Shakira

Bond, James Bond

Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Hm, das ist seltsam. Javascript aus?

Also wenn es heute wieder irgendwelche Probleme gibt, die vorher nicht waren: Ich habe nochmal die Software aktualisiert, da kann es noch ein wenig haken, bis das durch den Cache ist.