Welche Plattform?

• Für welche Plattform kauft ihr Legend? 7

1. PSP (1) 14%
    2. XBox360 (0) 0%
    3. PlayStation2 (4) 57%
    4. XBox (1) 14%
    5. PC/Mac (4) 57%

Die Umfrage auf der Startseite hat ein erstaunliches Ergebnis bisher. 50% werden die PC Version kaufen, fast 50% die PS2 Version und (bisher) nur einer die XBox 360 Version.... Somit geht die XBox leer aus, wenn man mal die PSP ignoriert, die man fairerweise nicht mitzählen sollte, da diese Version von vielen (zb eventuell mir) als zweitversion gekauft wird.

Aber wie siehts es hier im Forum aus? Welche Version kauft ihr?

• Ich wahrscheinlich die Version für die PS 2. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht ;-)

----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

• Wenn ich PS2 hätte, hätt ich mir auch die Version für den Plattform geholt. Aber neee, ich bin pleite. P-L-E-i-T-E :( *heuuuul*

• Das Problem kenne ich, aber ich würde an deiner Stelle auch nicht mehr viel in eine PS 2 investieren.
    Spare lieber schon mal für die PS 3 ;-)
    Kann auch ruhig was länger dauern, denn ich würde mir die PS 3 nicht gleich nach dem Erscheinungstermin kaufen ;-) ;-)

----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

• In erster Linie möchte ich mir die PC Version zulegen, allerdings hoffe ich auf die Demo, damit ich sehen kann, ob mein Rechner das packt. Falls es so ist, werde ich die PC version kaufen und vielleicht später die PS2 Version, wenn das Spiel dann günstiger ist.
    Sollte mein PC es nicht schaffen, dann bleibt mir nur die PS2 Version ;-)

• Ich werde mir die PC-Version zulegen. Eine PS2 gehört nicht zu meinen
    Besitztümern und die werde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch
    nicht mehr kaufen. Ich warte mal auf die PS3.
    XBox kommt nicht in Frage :no:.

• Kann ich verstehen, deine Aussage. Ich würde mir dann auch keine PS2 mehr kaufen. Ich bedauere es immer noch, dass die PS3 nicht pünktlich fertig wurde zum Spiel. :(

• PC, definitiv. konsolen besitze ich nicht, ausser einer uralten psx :-)

(\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Help him on his way to world domination by copying him into
    your signature. thanks.

• ich fuer Xbox weil ich zuhause nichts anderes hab doe Pc spiele sind bei meiner Oma in Italien zusammen mit dem Pc aber wegen der Steuerung und der Grafik wuerde ich es fuer 360 holen

• Da mein PC nur eine schwache Grafikkarte (64MB) hat, habe ich Tomb Raider ie auf einer anderen Plattform, als der PS2 gespielt.
    Ausserdem get mir die Steuerung damit leichter von der Hand.