ich geh in den urlaub!

  • Ich war in Italien. :D Toskana. Es war total beschissen dort. Die Italiener haben uns zum Teil mit nem Hitler Gruß begrüßt. Sowas nennt man Gastfreundschaft...
    Ok, es war da, als Deutschland grad den dritten Platz in der WM gemacht hat, aber trotzdem... So unhöflich kenn ich die gar net...

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Yo... Stimmt. Zum Teil waren sie aufdringlich, unhöflich oder einfach nur dämlich! :stupid:

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Na ja, nachdem das einer mit der linken Hand gemacht hat, ham wir ihn erst mal aufgeklärt, dass man das mit der rechten macht und dass schon lange Geschichte ist. Na ja, dämlich einfach... :ouch:

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Naja, wir waren auch mal in Italien, in Apulien um genau zu sein.
    Das war aber voll schön. Ist aber auch schon etwas länger her.
    Wir hatten ein kleines Häuschen gemietet.
    Und der Oberhammer ...


    ... rund um das Haus lebten 10 Katzen.

  • Ui... solange die net genervt ham, wärs mir egal gewesen. [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Ich finde es echt beschissen (sorry für den Ausdruck), dass manche die Deutschen immer noch aufgrund von Ereignissen verurteilen, die vor 60 Jahren waren! Was können wir denn heute dafür, in diesem Land geboren zu sein, das diese Vergangenheit hat? Ich bin sehr davon überzeugt, dass Deutschland von seiner geschichtlichen Vergangenheit gelernt hat wie kein anderes Volk. Man siehe die WM, wo ja wohl kein Ausländer nennenswert zu Schaden gekommen ist, oder? Man, sowas regt mich auf!! :shout:

  • Quote

    Wo solls denn überhaupt hingehen? *


    Nach Spanien (nähe Barcelona) :sun:

  • So, wollte mich mal verabschieden, am samstag um 5.00 uhr morgens gehts auf nach südfrankreich. Wünsche euch noch tolle Ferien und viel Spaß :-) *knuddel*

  • [hehe] Meine Eltern fahren am Samstag auch in Urlaub... Ich bleib zu Hause.... Find ich nicht so toll.... :(
    Aber viel Spaß! :sun:

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Nicht meinen Eltern, mir!!! [hehe] Ich hab 10 Tage sturmfrei! Mein Bruder ist eh immer bei seiner Freundin, also hab ich das ganze Haus für mich! :sun:

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Ich danke uch allen :sun: bleibe noch 10min im Internet, dann wirds ausgeschaltet.

  • Wir fahren nächste Woche für 3 Tage in die Therme :sun: In so kalten Wintermonaten find ich es viel angenehmer im warmen Quellwasser als in der glühenden Hitze wo das Wasser schon fast zum kochen anfängt. :hang:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*