Was haltet ihr vom Motorrad fahren?

  • Ich schaff es irgendwie immer auf den zug aber ich fahr dann irgendwie ausversehen in den abgrund :shout:
    Naja aber beim zweiten mal klappts dann immer [hehe]

  • *lol*
    Wie ich schon sagte. :D
    Aber ich finde das sich die Motorräder auch nicht wirklich gut steuern lassen. Vor allen Dingen das in Japan. Wie oft bin ich um die Ecke geheizt und dann konnte mich nur noch die Absperrung stoppen? [hehe]

  • Ich bin bestimmt hundertmal nicht auf den zug gekommen [hehe]
    Aber wenn man den dreh raus hat, klappts einwandfrei

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Die Motorradsequenzen wären auf jeden Fall lustiger gewesen, wenn meine Kamera nicht plötzlich auf eine ziemlich seitliche Perspektive umgeschalten hätte, so, daß ich sie nur mit viiiiiiiiiel Mauseinsatz wieder gen Nasenspitze ausrichten konnte. Sonst recht befriedigend.

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Das ist mir auch manchmal passiert aber irgendwie habe ich es auch aus dieser Perspektive geschafft *stolzaufmichsei* :P

  • Quote

    Original von Lady Croft1203
    Das ist mir auch manchmal passiert aber irgendwie habe ich es auch aus dieser Perspektive geschafft *stolzaufmichsei* :P


    *klopftaufdieschulter*

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Danke Kremzeek :P
    Ich hab Kasachstan heute mal wieder bis zum Motorrad und so gespielt und ich habs gleich beim ersten mal UND aus dieser komischen Perspektive geschafft auf den Zug zu springen!!! :happyjump:
    Man Beachte!!!!

  • Quote

    Original von Lady Croft1203
    Danke Kremzeek :P
    Ich hab Kasachstan heute mal wieder bis zum Motorrad und so gespielt und ich habs gleich beim ersten mal UND aus dieser komischen Perspektive geschafft auf den Zug zu springen!!! :happyjump:
    Man Beachte!!!!


    Niemand mag Angeber! ;) :D

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Ich wollte nur damit sagen, dass man dabei auch viel Glück haben kann denn dvor ging es wie gesagt nicht und ich betone ich bin KEINE Angeberin :no: :D

  • Quote

    Original von Lady Croft1203
    Ich wollte nur damit sagen, dass man dabei auch viel Glück haben kann denn dvor ging es wie gesagt nicht und ich betone ich bin KEINE Angeberin :no: :D


    Darauf trinke ich einen! :drink:

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

    The post was edited 1 time, last by Kremzeek ().

  • Der Zug war ganz okay, nur das richtige Timing war hin und wieder mein Problem (Stichwort: flache und mit Holz beladene Waggons)... aber ich fand das Level an sich einfach zu lang und öde, denn außer neben dem Zug fahren und Bösewichte ins Jenseits zu befördern habe ich nicht wirklich viel zu tun gehabt.

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Naja stimmt ich fand Kasachstan war auch nicht so mein lieblingslevel aber das Motorrad fahren war spitze!!! ;-)

  • Kasachstan war irgendwie ´nen Frustablass- Level, oder?


    Was das Motorradfahren angeht:
    Je schneller man die ösewichte erledigt, dest schneller war das Level zuende. ;-)
    Hört sich komisch an, ist aber so

  • Ich find Motorradfahren in TRL ganz gut, in Kasachstan manchmal etwas langweilig, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wirklich, wie man das besser machen könnte!!!!!

  • Quote

    Original von Croft88
    Ich find Motorradfahren in TRL ganz gut, in Kasachstan manchmal etwas langweilig, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wirklich, wie man das besser machen könnte!!!!!


    Entweder hätte man es kürzen müssen oder mehr Wert auf flinkes Ausweichen vor Hindernissen etc. legen sollen. So habe ich die ganze Zeit einfach nur "W" gedrückt und ansonsten die linke Maustaste bearbeitet. Nicht sooooooo prall, wie ich finde.

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Man hätte auch am Gleis fahren können und in den Tunnel hinein. [hehe] Nee ich finde es war so ganz gut, auch von der Steuerung her (bis man es gewohnt war ;-)), nur wäre es viel besser (wie trg schon gesagt hat) zwischendurch auch absteigen zu können um andere Dinge machen und suchen zu müssen um weiterzukommen, so wie es in den Vorgängern war. :-) Mehrere Lösungswege wie in TR3 wären auch nicht schlecht. So lohnt es sich meiner Meinung es nochmal zu spielen um so auch alles von der Umgebung usw. zu sehen. ;-) Es war einfach zu geradlinig find ich (Betrifft jetzt aber nicht nur das Motorradfahren ;-))

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*