Tomb Raider 8 (Legend Nachfolger)

  • Quote

    Neee! In jedem Spiel gibt es eigentlich unterschiedliche Handlungen. Und in TR7 war's halt die mit ihrer Mutter und Avalon, die wahrscheinlich dann in TR8 fortgesetzt wird. (Gerücht)


    ach soo... dann kann es aber auch wieder mit einer ganz neuen story losgehen, wenn das mit mum/avalon abgeschlossen ist? TR ist ja unendlich:D

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

    The post was edited 1 time, last by CroftLara ().

  • Bis AoD hatte jeder Teil seine eigene, in sich abgeschlossene Story (zumindest weitgehend). Legend ist der erste, der wohl fortgesetzt wird, man kann schon davon ausgehen, da Legend ja so ein offenes Ende hat...

  • Ja. Also ist es auch falsch wenn man sagt, dass tr fertig ist nachdem lara ihre mutter hat befreien können. Dann kanns mit neuen spielen mit neuen handlungen also auch weitergehen. *puh, bin beruhigt:D*

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Ich auch aber die können das ja auch so machen, dass sie beim nächsten spiel eine Curtscene zeigen was mit Lara-mom-avalon passiert ist und dann wieder eine völlig neue story machen, wobei diese überlegung werden sie vermutlich nicht umsetzten. [hehe]

  • Ja aber wäre schon möglich. Könnt ich mir eigentlich noch gut vorstellen. Ich frage mich nähmlich ob die aus TRL2 ein langes spiel machen können. ich denke es würde etwa gleich lang... und es heisst ja trl sei sehr kurz. (Ich weiss es nicht, also ich hab sehr lange dafür gebraucht:D)

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Ich vermute auch, dass der nächste Teil nicht viel länger werden wird, aber meistens kommt es eh anders wie man es vermutet ;-) Legend war für mich gar nicht so kurz. Wenn ich nen ganzen Tag an nem Spiel zock ist es klar, dass man es gleich mal durch hat. Da würde ich es lieber wo ausborgen, denn es kostet doch ne Menge Geld. Ich spiele im Durchschnitt 1 Stunde am Tag. Länger mag ich einfach nicht, weil es auf die Augen losgeht und man Müde wird und so der Spielspaß zu kurz kommt. Legend hatte ich in gut 2 Wochen mit allen Secrets und was dazugehört durch :-) Die Vorgänger waren von der Spiellänge her mehr als doppelt so lang und auch wenn die Grafik nicht mehr so gut ist wie die von heute spiele ich gerne mal wieder zwischendurch die älteren Versionen um alte Erinnerungen zu wecken :( Ich schätze schon, dass es noch bis 10 Teile geben wird, aber man weiß ja nie :flare:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Also du meinst noch zehn neue dazu oder noch 3? Aber ich verstehe nicht wieso man überhaupt ans aufhören von tr denkt? Fände ich echt schade:S Also ich glaube, dass das schon noch n paar jährchen so weitergeht, das hoffe ich zumindest.
    @Dirydog... ich habe voll lange, etwa einen monat oder so, gebraucht und so gut wie keine secrets gefunden (nächstes mal schau ich bei trg.de wo die versteckt sind sonst werd ich ja nie fertig:D) und kann mir deshalb auch nicht erklären wieso das so kurz sein soll:D Lool:P aber nuja am freitag wird mir tr aod zugechickt, dann kann ich ja mal vergleichen. By the way: is das spiel zum fürchten? Die verpakung macht mir angst *bammel* (Lool)

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • nö also ich fands nicht zum fürchten nur die steuerung ist so dermasen Be***issen!!!Ich musst erst mal unter steuerung AoD schauen um da durchzublicken aber ich finds ganz cool nur das louvre mag ich nicht aber das muss jeder für sich entscheiden. :lol:aber sonst is das spiel schon cool

  • Ihr habt ja sicher die Vorschauvideos von Legend gesehen, also bevor das Spiel rauskam. Da waren viele Ausschnitte bzw. Level dabei, die hinterher nicht in der endgültigen Fassung dabei waren. Vielleicht werden die Level ja in dem neuen Spiel eingefügt oder es gibt in 10 Jahren eine 20th Anniversary Edition von Crystal Dynamics mit den leveln drinne [hehe]

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Also ich finde irgendwann muss auch Tomb Raider sein Ende finden. Nach Chronicles hab ich gedacht es wäre sowieso aus, denn der Leveleditor war eine Art Abschiedsgeschenk, aber die haben sich das dann doch anders überlegt (zum Glück) AOD war aber dann kein Durchbrenner und dann hab ich das Ende schon vor mir gesehen. Legend hat Lara wieder ins Leben zurückgeholt und ich hoffe die Fortsetzung bringt sie wieder ganz an die Spitze so wie es sich gehört ;-) Eigentlich gehen Laras Abenteuer nie zu Ende, denn es kommen immer wieder neue Custom Levels dazu :P :P

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Solange die Serie Geld bringt, wird sie auch weitergehen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ja aber irgendwann gehen bestimmt auch mal eidos die ideen aus, ich mein irgendwann kommt nur noch schrott bei den abenteuern raus weil die ideen einch schlecht sind. Irgendwann ist man einfach ausgebrannt. ;-)

  • das glaub ich gerne aber ich glaubealles was weiter hinaus liegt wird schlecht wir menschen sind ja auch keine maschinen.
    Aber bis dahin ist noch genug zeit und wir können mit lara noch viele abenteuer meistern! ;-)

  • In so 20 Jahren kann man dann wahrscheinlich schon selber ins Spiel und Lara den Weg weisen. [hehe] Spiele kann man dann nur noch auf eigene Gefahr betreten weil man dann auch darin sterben kann [hehe] Das macht das Spiel dann noch spannender [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Quote

    Original von Edith
    In 20 Jahren gehe ich da sicher nur mit einem "Trainer" oder Cheats rein. [hehe]



    [hehe]


    Na aber mal ehrlich. Was hat sich in den vorherigen 20 Jahren so alles verändert? :O Die Grafik wird wahrscheinlich doppelt so gut sein wie jetzt oder noch mehr. :P :P Lara in absoluter Höchstauflösung :sun: :sun:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*