Hm, dann werfe ich jetzt mal das nächstbeste TR an.
Wo ist Lara?
- AnimaSola
- Closed
-
-
Hier das Bild.
-
TR2!!! :happyjump:
Die schwimmenden Inseln. :happyjump:
BtW: Sollten es nicht nur Legend-Bilder sein? Ich fände es auch fast besser, wenn man Bilder aus allen Teilen posten darf.
-
Off Topic: Nick, ich hatte das vorgeschlagen, und es hatten welche eingewilligt und keiner widersprochen, daher...
On Topic: Dein Tipp ist natürlich richtig.
-
Oh stimmt... hab ich übersehen... :oops:
Dann kommt der Thread mal eins weiter runter. Mein Bild kommt gleich.
-
So, wo ist Lara? Schwierig, schwierig...
-
Siehst nach TR2 aus, Tibet?!
-
Öhm, wie heisst das Level?
-
Ich schätze das ist das Kloster von Barkhang... an andere Wände kann ich mich in Tibet net erinnern...
-
Genau, du bist wieder dran.
-
Und auf ein Neues:
-
Das sieht verflucht nach TR eins aus... Nur das Level fällt mir net ein... :oops:
-
Lara hat aber doch einen richtigen Zopf im Bild.
Das ist Kairo in Tomb Raider IV, aber es kann jedes Level sein, daher habe ich mich bisher nicht zu einer Aussage hinreissen lassen. Na dann halt wild geraten:
Tulun Moschee
O.T. Jetzt hätte ich fast Tulum geschrieben, wie die Mayafestung an der Küste in Mexico. Hatte mich erst gewundert, warum mir das so bekannt vorkam. *Kopf schüttel*
-
Jap, es ist TR 4, es ist in Kairo, und es ist sehr, sehr nah dran (nur ein wenig zu spät im Kairo-Geschehen)^^
Also ist es nicht die Tulun-Moschee Obwohl, naja, eigentlich kann man das gelten lassen, schließlich ist das in Ägypten ja immer sone Sache, da alles irgendwie gleich aussieht
Von daher, okay, es ist zwar nicht die Moschee, aber es ist die Stadt der Toten, das Level davor, in der Nähe vom großen Tor.TRG lag am nächsten - also darfst du jetzt
-
Das hättest du aber ruhig weiter laufen lassen können, dann hätte noch jemand eine Chance gehabt.
so musstet ihr jetzt den ganzen Tag auf ein Bild warten.
Naschön, hier ist es:
-
HA! *mit Faust auf Tisch hau* Das ist aber TR1!!!
Ähm... Kambotscha? (Die war doch da auch glaub ich... Das ist schon soooo lange bei mir her... Da war ich noch 14 glaub ich. [hehe]) -
Das Grab des Tihocan? :flare:
@aod87: In TR1 war sie doch gar nicht in Kambodscha.
-
Mist... Ich sag doch, das war vor ca 5 Jahren. XD
Aber wenigstens wusste ich den TR-Teil. Wenigstens ein Vortschritt. Aber in AoD oder TR2 kenn ich mich besser aus. -
Tihocan ist richtig.
-
Was? Richtig? Mist, jetzt muss ich ja ein Bild suchen...