Wo ist Lara?

  • Rüschtüsch :D Da Soul ja so nett war, mir den Airglitch zu erklären, habe ich damit mal rumgespielt und habe mich dann durch den Wasserfall hindurch dahinter fallen lassen wollen, bin aber stattdessen da oben IM Wasserfall gelandet.

  • Ich möchte den genauen Titel des Spiels und den genauen Titel des Levels. (Damit meine ich auch Artikel.)

  • Also auf jedenfall Angel of Darkness, da sind wa uns ja einig...oder? =)
    ich würde meinen, dass sie im Louvre is. hm Belagerte Galerien, vielleicht? ich bin mir nicht ganz sicher*grübel*
    vielleicht gerade in der Cutscene wo sie Kurtis hinterher hetzt..o.O

    :ff: Kurtis lebt...er wollte nur ein wenig Spannung aufbauen und hängt jetzt irgendwo fest :egg

  • juhuu*freu* es lohnt sich doch angel of darkness zu spielen*gg*


    da ich leider im moment nur "alte" screenys von mir hab, muss ich wohl mal nen alten nehmen. ich hoffe ihr verzeiht es mir =D


    na wo isse da? =)


    bissel klein, aber ich hoffe man erkennt es trotzdem? o.O

  • Das ist richtig. Und wenn du in TR2 keine machen kannst, wie machst du dann bitte welche in den anderen Spielen? Oder benutzt du nur Fraps und das funzt bei TR2 nicht? In dem Fall: PrtScr/Druck-Taste, in Paint Strg+V


    Ich weiß schon wie man bilder macht(ich mache sie mit Druck),ich weiß nicht wie man sie ins Forum einfügt.
    Das andere Bild stammt übrigens aus dem Internet ,nicht von mir.

  • Ich weiß schon wie man bilder macht(ich mache sie mit Druck),ich weiß nicht wie man sie ins Forum einfügt.
    Das andere Bild stammt übrigens aus dem Internet ,nicht von mir.



    Nun du hast da 2 Möglichkeiten:
    1. Wenn das Bild max. 204,8 kB groß ist, kannst du es als Dateianhang einfügen (Wenn du einen Beitrag schreibst unter dem weißen Kasten, wo dein Text drin steht, schau mal auf die Registerkarte "Dateianhänge)
    2. Du lädst das Bild bei einem Bildhoster (Imageshack oder directupload z.B.) hoch und kopierst dann den Link für Foren in deinen Beitrag rein ;)

  • jaa, willow hat recht (=


    ist dort wo man die rädchen drehen muss.


    du bist (= jetzt hab ich endlich mein AoD-Spiel wieder und kann neue screenys machen*freu*

    :ff: Kurtis lebt...er wollte nur ein wenig Spannung aufbauen und hängt jetzt irgendwo fest :egg

  • Masterofdesaster ist seeeeeehr nah dran. ;-)
    An der Stelle wo ich Lara weggebombt habe,gibt's aber eine "Besonderheit". ^^
    PS:


    Quote

    Hat da noch wer Spaß am Laramorden?


    Wer ich? Neeeeeein. :grins
    Man sieht allerdings oft nur die am Boden liegende Lara wenn sie stirbt und das ist doch gut für dieses Spiel. :whistling::whistling::D

  • Es ist ganz nah dran. ^^ Lara müsste eigentlich nur 3-4 Meter weiter (von der Tür aus gesehen) nach Norden gehen.
    Aber MoD hat das ja auch so ähnlich beschrieben und ...


    Quote

    An der Stelle wo ich Lara weggebombt habe,gibt's aber eine "Besonderheit". ^^


    Die will ich auch genannt haben. ^^
    Oder bin ich die Einzige,der das aufgefallen ist?!
    Ok, K-Tipp:


  • Genau das meinte ich. ^___^


    Also,als ich das Spiel das erste Mal durchgespielt habe,habe ich den Next Gen. nicht benutzt (weil das Spiel dann sooo langsam ist...)
    Erst danach und dann auch nur um mal zu schauen wies so ist. Aber ich glaube,dass auch ohne Next Gen. der Helikopterlandeplatz dort ist. :pinch *gleich nachseh*
    *nachgesehen hab*
    Der ist auch ohne Next Gen da (allerdings in weiß). *puh ^^*


    Du bist. ^^