Wo ist Lara?

• Ein wenig am Bug & Fun Screenshot Thread orientiert, hab ich mir mal ein kleines Spiel ausgedacht:

Also:
    Jemand postet einen Screenshot von Lara in irgendeinem Level von irgendeinem Tomb Raider Spiel, am besten etwas kniffliger, und die anderen müssen erraten wo sich Lara befindet, Levelangabe genügt, genauere Infos sind aber auch nicht schlecht.
    Wer's errät, darf (nach Bestätigung des Posters des Bildes) einen neuen Screenshot anhängen.

Was haltet ihr davon?
    Sollte das in ein anderes Forum gehören, bitte ich die Mods das zu verschieben.

Anbei: Screenshots macht man mit der Druck/Print-Taste, schließt oder minimiert dann das Spiel und fügt das Bild aus der Zwischenablage in ein Bildprogramm ein. Fertig.

Soll ich anfangen? ^^

• Habs mit den Dateianhängen gemacht - geh auf Reply und dann auf Dateianhänge, Maximum ist da aber 200KB, du musst das Bild also kleiner machen, am besten auch im JPEG-Format, nicht BMP.

• Indem du es als jpg speicherst. Du brauchst da schon irgendein Grafik programm für.

Ich finde das Spiel zu einfach, Legend hat ja nur eine Hand voll Levels, wir sollten das vielleicht auf alle TR Spiele ausweiten, oder was denkt ihr?

• Ich schließe mich da an. Dann wäre es viel interessanter und vor allem schwieriger die Stellen zu erraten.

*I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

• thx tombraidergirl!

Ok hab das jetz mal versucht:

Is whh leicht das zu erraten

achja, wisst ihr wie ich die bilder so verändere dass sie die ganze fläche ausfüllen? Nicht wie das von mir..

• Ich schätze das ist in ... Ghana... zumindest sieht das Ding an der Wand hinter Lara so aus... und die ganzen Spinnweben sehen auch nach Ghana aus :D

Was für ein Programm benutzt du denn?

• Hmm, das Programm kenn ich nicht, daher würde ich das jetzt ganz primitiv in Paint machen:
    Die weiße Fläche kannst du ganz einfach loswerden, indem du das Bild in MS Paint öffnest und das Bild bzw. den Bildausschnitt dort verkleinerst, indem du ganz unten rechts den kleinen Punkt anklickst, hältst und so lange ziehst, bis du an das eigentliche Bild rankommst.
    Vllt geht dasselbe ja auch in deinem Programm, weiß ich nicht ^^
    Hoffe, das hilft^^

Okay, nächstes Bild:; da wir uns ja geeinigt hatten, alle TR Teile mit ins Spiel einzubeziehen, hier ein Screenshot der vielleicht nicht aus Legend ist :hehe: