• @Angel-kiss--08, schönes Bild :thumbs:


    So dann stell ich auch mal eins rein....gerade fertig geworden ;-)


    danke, aber dein bild ist auch richtig gut geworden :love: gefällt mir richtig klasse :thumbsup


    ich habe da immer so meine probleme licht und schatten effekte reinzubringen und vor allem laras gesicht von vorne :-o ich hasse ihr gesicht :rofl


    aber nochmal schönes bild :-)

  • Wow...nicht schlecht -LaraCroft- ;-)
    Am schwierigsten find ich es immer die Falten und das Gesicht zu zeichnen :S DAs hab ich gar nicht drauf...


    Hab mir letztens Farber Castell-Buntstifte gekauft...hoffe,dass meine nächsten BIlder damit etwas besser aussehen werden :D

  • oh ja willkommen im club :D ihr gesicht ist auch nicht so mein ding :S ich bin auch schon wieder dabei neue bilder zu malen und mal sehen ob die besser werden :D und dann werde ich mal wieedr versuchen die reinzustellen :-)

  • -LaraCroft-: Deine Lara sieht unglaublich schön aus. Besonders schön finde ich die Farbtöne, die du gewählt hast. Wenn ich doch auch so gut mit BUNTEN Stiften zeichnen könnte. Das kann auch daran liegen das ich Buntstifte hasse :throwup So viele Farben. Dafür kann ich gut mit Graustufen und Bleistiften arbeiten. Meine Kunstlehrerin ist immer so erstaunt, wenn ich zum Lehrerpult komme. Aber sie hat immer eine Kleinigkeit zu bemängeln :shout . Oder sie lacht dann so doof....Und sagt das hier geht gar nicht, sonst ist alles gut. Aber immer nur diese Kleinigkeiten und die Dinge die so festgelegt sind.
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie meinen eigenen Stil verändern will, wie es in den Büchern steht und das nervt total.



    Ich habe auch mal ein paar Lara-Bildchen gemalt. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich mit meinem vollen Namen, mit einem Künstlernamen: Rose (siehe Nickname) oder mit Initialen unterschreibe. Als ich Rose geschrieben habe, fand ich es irgendwie doof: Man erkennt nicht (die Fremden, Freunde..etc., weil sie hier nicht im Forum sind.), dass es von mir ist. Und deswegen habe ich es danach wegradiert und meine Initialen hingeschrieben. Ich wollte ja nicht meinen vollen Namen preisgeben.


    Naja..Mir gefallen die Bilder sehr gut. Am besten ist es, wenn man mit 12 verschiedenen Bleistiften malt. Man bekommt so eine Box in jedem Fachladen. Naja, und man kann auch immer eine Art von Malknete (so nenne ich das jetzt mal) gebrauchen und einen guten und normalen Anspitzer natürlich :yepp .


    Oh, und der doofe Scanner hat mir einen Strich durch die Rechnung gezogen: Er sagte dann immer: "Ich bin falsch installiert."
    Naja, dann habe ich halt zum Scannen das Notebook von meinem Vater an den Drucker bzw. Scanner/Kopierer angeschlossen und es hat zum Glück funktioniert.


    Ahh, das Bild ist zu große....Was ist das bester Dateiformat, dass ich es kleiner bekommen, ohne auf viel Qualität zu verzichten müssen?


    Edit: So ich habs geschafft es kleiner zu machen. Die Bilder kommen gleich...


    So fertig, die sind ein bisschen klein. Vielleicht bekomme ich es irgendwann mal größer hin.


    Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Sie sind nicht perfekt. Aber trotzdem bin ich froh, mal so was FÜR MICH zu zeichnen, was mir richtig gefällt. Und es war mein erstes mal mit 12 Bleistiften [hehe] .


    So, ich habe mir nochmal das 1. Bild an geguckt und irgendwie sieht die Nase komisch aus. Die sieht viel zu einfach aus. Merkwürdig. Wenn man das Original bzw. das Bild in der Hand hat und nicht als Gescanntes sieht es viel besser aus. Der Scanner verunstaltet das Bild auf irgendeineweise.

  • also mir gefallen die bilder auch sehr gut :-) aber ich finde gar nicht das laras nase "komisch" aussieht :thumbs: also ich glaube ich stezt mich heute auch noch mal dran :D (aber kann noch vielleicht dauern, wegen schule und dann habe ich mal keine lust und so) [hehe] doch in der zeit kann ich mir ja immer noch eure schönen bilder angucken :love: und nochmal: ( Rose ) echt sehr schöne bilder und du bist nicht die einzige, der die bilder gefallen :thumbsup

  • Jetzt muss ich erstmal grinsen :D (ich muss immer grinsen, wenn mir was gefällt und wenn ich Lob bekomme) @ A-K--08 und -LaraCroft-: Danke schön und ich freue mich sehr, dass euch diese Bilder gefallen.


    Mal gucken ich habe irgendwo noch eine Lara-Karikatur. Vielleicht finde ich sie mal und poste sie mal hier.

  • oh cool :-) die sieht bestimmr klasse aus :yepp


    da fällt mir ein ich bin schon seit einiger zeit daran, nicht direkt lara zu zeichnen, sondern ich habe mal die namen der spiele (also unfinished business, ....) in einer art "grafiti schrift" auch wenns nicht wirklich nach richtigem grafitti aussieht (also bitte nicht wundern :D ) gezeichnet


    naja und einige habe ich mal "versucht" so anzu"pinseln" das sie zumindest im "ansatz" wie auf den boxarts aussehen [hehe] (naja ich habe das nicht bei allen gemacht zb. bei anniversary wollte ich das wie auf dem boxart machen [ist mir dann aber nicht SO gelungen wie ich es wollte] also habe ich das noch ein wenig geändert :-)


    und bei legend habe ich es auch mal versucht und das so "steinartig" angemalt (nur wieder mit ein paar änderungen) ;-)


    erst wollte ich ja alle so anmalen wie sie es auf den boxarts sind, aber da ich nicht alle spiele habe und auch einige schon vorher angemalt habe, habe ich gedacht, ich mache das einfach so das jedes bild "anderes" aussieht (wie ich das meine wissen glaube ich auch einige) [hehe] und bei einigen wollte ich eig. auch noch das es zum namen passt, aber das hatte auch nicht so geklappt... :S auf jeden fall werdet ihr vielleicht einige so ansatzweise wieder erkennen (von den farblichkeiten her) und andere habe ich ganz anders gemacht :D die bilder werde ich ein wenig später noch anhängen (weiß nur noch nicht wann genau) also noch ein wenig gedult :-)


    auch wenn die bilder nicht unbedingt der knüller des jahres sind, dachte ich einfach mal ich könnte die ja trotzdem reinstellen :grins aber noch ein wenig gedult :-)


    soo... hier erstmal das 1. bild (unfinished business) das bild ist zwar ein wenig einfach gemacht, aber das hat seine gründe [hehe] ich habe das bild in der schule gemacht (also farbe ins spiel gebracht) und eig. wollte ich das (wei mit den anderen) mit ölkreiden machen, nur leider waren die zuhause :ouch: und ich wollte das da fertig machen also habe ich buntstifte genommen, naja und mir fiel damit nichts besseres ein :S deswegen diese "einfachkeit" :| naja hier nun das 1. bild, die anderen folgen später :D


    okay das 2. bild kommt nun auch ;-) (ach ja und würde mich freuen, wenn ich verbesserungs vorschläge habt, mal zu posten :-) ich weiß i-wie nicht ob ich noch schatten ran malen soll so, aber ich glaube das passt hier nicht so gut)

  • ich hatte mal wieder lange weile und deswegen habe ich nochmal ein bild gemalt :-) diesmal habe ich ein wenig versucht schatten effekte reinzubringen ^^


    ich hoffe es gefällt euch :D hmm und dann habe ich heute abend noch eins gemalt :-) wieder in schwarz-weiß und mit schatteneffekte, nur leider hat mir der sanner einen kleinen strich durch die rechnung gemacht... die effekte sehen auf diesem bild nicht so aus wie sie auf dem originalen aussehen (naja okay so anders sehen sie auch wieder nicht aus) [hehe] hoffe das gefällt euch auch ^^

  • die sind echt schön :thumbsup

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist