Welche Spiele habt ihr NICHT gespielt?

  • Tomb Raider I = Durchgespielt
    Tomb Raider I Directors Cut = Weder durchgespielt noch jemals angespielt, woher kriegt man die überhaupt?
    Tomb Raider II = Durchgespielt
    Tomb Raider II DC = Cousen hat es mir kurz draufgemacht (kA wie) doch durch gespielt habe ich es nicht.
    Tomb Raider III = Durchgespielt
    Tomb Raider III DC = Nie getestet
    Tomb Raider IV = Brauchte zwar paar Savegames aber naja sagen wir einfach mal durch :P
    Tomb Raider The Times = Durchgespielt
    Tomb Raider V = Durchgespielt
    Tomb Raider VI = Nach mehreren anläufen durchgespielt
    Tomb Raider VII = Durchgespielt und zwar sehr schnell
    Tomb Raider A = Mitten drin eine längere Pause, aber auch durchgespielt
    Tomb Raider VIII = Durchgespielt in 2 Tagen

  • @ Dustin H: Spielst du auf PC, wenn ja kann ich dir für Unfinished Buisiness einen hervrragenden Download empehlen. Ansonsten musst du dich bei Amazon oder Ebay umsehen und es dir dann online kaufen, denn sowas wird heutzutage nicht mehr öffentlich verkauft.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Jep ich spiele auf PC. Wäre wirklich schön wenn du mir die Seite geben könntest, ich meine jedoch für PS1 gab es UB und co garnicht.
    @ Tetris-Friend Tomb Raider The Times ist ein Level das von der Zeitung "The Times" in auftrag gegeben wurde, es besteht aus nur einen Level, welches ich persönlich jedoch sehr schön finde. Lara sucht ihr eine Goldene Maske, um was genau es insgesamt geht konnte ich leider nicht genau hören weil die einzigste Cutscene in dem Spiel auf Englisch ist. Hier ist die, je doch mit Untertiteln in einer anderen Sprache: http://www.youtube.com/watch?v=n6M_YReXqtg Für interesse kann ich ja auch mal einen Download Link Posten (BTW das Level spielt in den Schauplätzen die man beim Menü am Anfang von TR4 sieht)

  • Die Seite heißt www.laraunlimited.de. Kennst du doch bestimmt oder? Einfach auf Tomb Raider 1 klicken und weiter unten steht der kostenlose Vollversion-Download. Dann musst du noch ein paar Dinge machen und fertig! Einzige Vorraussetzung, und das ist wichtig: Die Original PC-CD-ROM von Tomb Raider 1 muss im Laufwerk vorliegen, sonst funktionert es nicht. Ich wünsche dir damit viel Spaß. F.U.N.
    Die Cutscene ist nicht schlecht. Kann man sich das auch online bei Ebay, z.B. bestellen?


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • die TR4 CD brauchte ich damals ebenfalls,

    Reicht es wenn die CD nur im Laufwerk liegt oder muss das Spiel auch installiert sein? (TR 4 geht nämlich auf meinem Internet-PC nicht)

  • Also, ich habs mir grade downgeloadet und es funktioniert nicht.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Ich hab jetzt erst sehr wenige durchgespielt ( eins [hehe] - Legend) aber hab alle schon angespielt.
    Bin gerade dabei AoD und Anniversary und TR4 zu zocken.
    Aber ich komm nur noch in 4 weiter.
    Bei TRaod muss ich so nen Tyoen killen, aber bevor ich ihn einmal abgeschossen hab. Kratz ich ab. grrrrrrrrrrrr
    Naja und bei anniversary schaff ich so nen ....... Sprung nicht. Naja pure verzweiflung. :ouch:

  • Hmmm, also ich hab "Die Chronik", "Angel of Darkness", "Legend" und "Underworld" noch nicht gespielt.
    Hab mir jetzt aber von AoD, Legends und Underworld Demos runtergeladen.


    Nur noch warten bis die Dateien entpackt sind und dann wird getestet! Ich freu mich schon :D


    Hmmm, habs mir anders vorgestellt xD
    Legend funktioniert und gefällt mir sehr (auch wenn ich die Steuerung bei TRA besser fand - ist aber auch nur Gewöhnungssache), AoD funktioniert ebenfalls aber ich komm mit der Steuerung aufm PC gar nich klar xD
    Das Spiel würd ich mir für dei PS zulegen.
    Joa und Underworld funktioniert i-wie nich...


    Schade xD

  • Hallihallo :-P ich habe NOCH NIE Tomb Raider 3 gespielt,ich habs zwar auf cd aber ich kanns nich spielen weil bei mir steht immer,wenn ich die cd einlege:Fehler beim einlagern einer Speicherseite.Hab schon alles versucht,keine chance,könnt ihr mir vieleicht helfen ?

  • So jetzt bin ich dran [hehe]
    Hab TB2 ganz durchgemacht(mit cheats,sodass meine ganzen gegenstände voll waren...xDD) und bin ja grad bei TB2 Gold....
    TB4 komm danach drann aber ohne cheats...naja wills mal versuchen lol xDD
    Und alle anderen hab ich garnicht gespieltalso TB 1,TB 3
    (habs gespielt aber nicht durch..FAST aber ganz knapp....
    wegen meine avter/hatte den pc kaputt gemacht!)
    TB 5,6,AoD,Legend,Anniversay Guardian of Light und Underworld.......ich weiß nicht ob ich das überhaupt spielen werd....
    hatte mal ne demo version von legend..und es war alles in zeitlupe Oo
    Echt schlimm......und die STEURUNG! :-(
    Ich kam damit echt nicht klar....ich werde es nie wieder spielen>.<

  • Ich ahbe TR1 noch NIE gespielt! :cry

    chrissy : Weil du das Spiel (noch :rolleyes: ) nicht besitzt, oder weil du es zwar hast, aber nicht zum laufen bekommst? :huh


    Ich habe eigentlich alle Tomb Raider Teile schon gespielt und auch durch...Aber bei Tomb Raider - The Angel Of Darkness habe ich bis jetzt bei einem Kumpel fast nur zugesehen...(Der hat die Steuerung von AOD so bescheuert verstellt :stupid ...Und wenn ich die wieder zurücksetze gefällt ihm das wieder nicht... :blabla )

  • Bei mir sieht das so aus

    Tomb Raider

    Tomb Raider Unfinished Buisness
    Tomb Raider II
    Tomb Raider - The Golden Mask
    Tomb Raider III
    Tomb Raider - The Lost Artefact
    Tomb Raider - The Last Revelation
    Tomb Raider The Times
    Tomb Raider - Die Chronik

    Tomb Raider - The Angel of Darkness
    Tomb Raider - Legend
    Tomb Raider - Anniversary
    Tomb Raider - Underworld
    Tomb Raider - Beneath the Ashes
    Tomb Raider - Lara's Schatten
    Lara Croft and The Guardian of Light


    Normal = Noch nicht gespielt
    Fett = Durchgespielt
    Unterstrichen = Angespielt

  • Ja, ich bekomme es unter XP nicht zum Laufen, dabei sieht das Spiel voll geil aus! :cry Und die PS1-Gammelversion will ich nicht haben! 8|

  • chrissy : Hast du es mal mit Glidos versucht? Das kostet normalerweise ein wenig, aber es gibt auch andere kostenlose Programme, die Tomb Raider 1 in HD auf Windows XP zum laufen bringen... ^^
    Ich selbst verwende auch Glidos...Mit den Texture Packs von John Capon...Damit sieht dann die ,,Stadt von Vilcabamba´´ so aus, wie auf dem Bild im Dateianhang. ;-)

  • Ja, ich bekomme es unter XP nicht zum Laufen, dabei sieht das Spiel voll geil aus! :cry Und die PS1-Gammelversion will ich nicht haben! 8|

    Es gibt keinen Unterschied zwischen PS1 und PC. Oder ich habe den nicht bemerkt.