Uncharted: Drake's Fortune

  • JA!
    Dafür kommts aber auch erst im Winter!
    Und diese Sachen finde ich auch interessant:


    Quote

    Die Game Informer selbst, beschreibt das Spiel als eine Mischung aus Stirb Langsam und Indiana Jones, mit Gameplay wie in Prince of Persia und Tomb Raider, sowie Schusswaffenelementen wie in Gears of War. Aus diesen Komponenten soll allerdings ein neues Genre enstanden sein.

  • :-o Meinetwegen stehl ich mir ne PS3 wenn das nötig ist um dieses hammermegaultrageile Spiel zu bekommen!Das wird der Wahnsinn,das Spiel!Und nen Bestseller auf jeden Fall!

  • Für alle, die sich den Link nicht durchlesen wollte. Hier ist das Wichtigste:
    -Das Spiel soll über 3000 Einzelmoves aufweisen.
    -Das Spiel wird eine Mischung aus Stirb langsam und Indiana Jones mit einem Gameplay wie in Prince of Persia und Tomb Raider.
    -Die Story:

    Quote

    Sir Francis Drake, der für seine englischen Landsmänner ein Held, ein Erforscher war, der den Globus umsegelte, ein Kapitän, der dutzende Schiffe der spanischen Flotte versenkte und der von Queen Eizabeth zum Ritter geschlagen war, hatte bis zu seinem Tod im Jahre 1596 viele Titel errungen. Allerdings war er nicht bei allein beliebt, denn seine Feinde sahen ihn als schlimmen Verbrecher, Marodeur, der herzlos ihre Häfen und Kolonien zerstörte und als Pirat, der pausenlos Gold, Gewürze und Juwelen stahl.


    Ich denke, wir können uns auf ein tolles Abenteuer auf der Playstation 3 mit Uncharted: Drake's Fortune freuen!

  • Nach anniversary is das das Spiel auf das ich mich in diesem Jahr am meisten freue! ;-) Und alles passt zusammen!Crash Bandicoot spiel ich sehr gerne!Das is auch von Naugthi Dog! ;-) Und ich liebe TR und PoP! ;-) Auf jeden fall wird das Spiel hammergeil!!! :P

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    Endlich geht es wieder bergauf mit dem Abenteurer Genre. :thumbs:


    Nach den heutigen Trailern, die ich erstmals gesehen habe, kannst du das laut sagen! Irgendwie hab ich das total verpennt bis heute.


    Bis auf das Springen des Typen (der fliegt ja wie ne Feder? Da muss er sich noch eine dicke Scheibe bei Lara abschneiden [hehe]) sieht das wirklich sehr sehr gut aus auf der PS3 - deshalb will haben :sun:

  • Trotzdem, obwohl es noch nicht fertig aussieht (und bestimmt noch verbessert wird) würde ich es sofort kaufen wollen.


    Leider gibt es ja noch keinen Euro-Releasetermin.


    Vom Tomb Raider Style würde ich sagen, da sind viele Elemente aus AOD (der Weitsprung), Legend (Action generell) und Anniversary (Wandlauf juchuu) drinnen, was ich sehr sehr gut finde :D


    Hoffentlich wird die PS3 inzwischen einmal preislich gesenkt, bis das bei uns kommt, denn ich habe mir geschworen, dass ich die nicht zum Einführungspreis kaufen werde [hehe]

  • hey das sieht doch schon mal gut aus ;) ein interessantes spiel..

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Quote

    Original von Sandi
    Die Trailer zu dem Spiel gefallen mir sehr gut; die GRafik sieht wirlich hammermäßig aus. ... ber es erinnert mich stark an TR. :flare



    Ein Grund mehr, sich das Spiel zuzulegen!!!! [hehe]


    Stimmt, das Spiel wird denke ich mal wieder ein richtig gutes Abenteuer Spiel *hoff* :-)


    Jetzt muss ich mir nur noch die PS3 besorgen, sonst dürfte das schwierig werden. [hehe]

  • Da bin ich auch froh das die PS3 endlich etwas günstiger wird. ;-)


    Neuer PC (hat leider Vorrang vor der PS3), neue Konsole und eine neue Wohnung steht auch demnächst an, da bräuchte man eine reiche Tante Gerti ... [hehe]

  • Quote

    Original von vandit


    Stimmt, das Spiel wird denke ich mal wieder ein richtig gutes Abenteuer Spiel *hoff* :-)


    Jetzt muss ich mir nur noch die PS3 besorgen, sonst dürfte das schwierig werden. [hehe]


    Erinnert mich an den Satz auf tombraidergirl.de in der AoD-Section:
    "Ja, es gibt Leute, die sich gewundert haben, dass AoD auf der PSOne nicht läuft." [hehe].