Germany's Next Topmodel

  • Ich wollte mal gerne wissen, ob ihr die Sendung schaut und wie ihr sie findet. Ich schaue sie immer, wenn ichs nicht verpasse. ;-)


    Schreibt einfach mal eure Kommentare dazu rein, wie ihr Heidi findet und wer eure Favoritinen sind...


    Also ich bin eindeutig für Barbara. Hana, Milla und Anni finde ich aber auch sehr gut. Wen ich nicht so besonders mag, ist Fiona. Tonia, finde ich, sieht nicht soo besonders aus und Anja kann nicht besonders viel....

  • Mittlerweile mag ich Anni auch nicht mehr!
    Allgemein ist des bei der Staffel ziemlich heftig mit Zickereien und hinterhältigkeit!


    Erst hackt Anni auf Fiona rum, weil die den Job in Frankreich bekommen hat und als sie zurückkommen "Küsschen rechts und küsschen links!"
    Hübsch sind sie ja, aber teilweise zu mies vom Charakter!


    Ich finds gut das Denise (oder wie die hieß) Donnerstag rausgeflogen ist!! Ich mochte sie nicht besonders...außerdem fand ich hatte sie nicht so gute Zähne hatte und sie hat immer so bekloppte Geschichten erzählt hat...


    Ich bin für Fiona oder Aneta (Anetta?). Fiona ist wenigstens zielstrebig und tut was für ihren Traum, während andere Mädels nur davon reden, aber nix tun außer lästern...

  • also ich schau es mir auch immer an!!;-)
    wen ich mag sind:
    Barabara, Fiona und Aneta vlt. noch hanna...
    wenn ich nich tmag ist Mandy!!!und zum glück ist alla auch raus!!


    heidi find ich eigentlich ganz nett!!!nur boris mag ioch nicht..ich hätte gerne wieder eh...den anderen schmink-heini!! [hehe]


    Grabräuberin : man schreibt Aneta! das ist die poln. schreibweise!!sie hat ja teils poln. gene in sich..so wie ich!:D

  • Die Heidi ist ja eigentlich schon ganz nett, aber langsam nervt mich ihr Gelaber ein bisschen.


    Ich finde, dass Anni sehr gut ist, auch sehr ehrgeizig. Aber dass sie ständig auf Fiona rumhackt, find ich auch nicht ok, obwohl ich Fiona nicht besonders mag...

  • Quote

    Original von lara4ever
    Grabräuberin : man schreibt Aneta! das ist die poln. schreibweise!!sie hat ja teils poln. gene in sich..so wie ich!:D


    Gut, sollte ich mir merken!!


    Ich finde Heidi kann nicht moderieren. Bei der Finalshow letztes Mal ging sie mir mit ihrem geplapper ziemlich auf´n Geist!!


    Alla mochte ich auch nicht. Am Anfang dacht ich immer: Ach Mandy scheint ganz gut zu sein! Mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen. Mit ihrer süßen-mäuschen Art komme ich nicht klar!
    Ich mag Leute die auch mal aus sich rauskommen können und nicht so, hach, mach mir zwei zöpfe und ich spiel kleines Schulmädchen!


    Anja zieht die Lippen beim reden immer so komisch durch ihr Gesicht, sieht irgendwie beknackt aus!

  • Quote

    Original von Grabräuberin88
    Erst hackt Anni auf Fiona rum, weil die den Job in Frankreich bekommen hat und als sie zurückkommen "Küsschen rechts und küsschen links!"



    Jo, das ist mir auch aufgefallen [hehe] Ich gehöre auch den GNT Guckern :shy:
    Finde Anni trotzdem am besten. Ich find sie einfach ursthübsch und eigentlich auch voll okay und nicht so hinterhältig wie Fiona, die find ich voll blöd. Auch wenn sie hübsch ist und ne gute Ausstrahlung hat.


    Heidi find ich cool und ihr Gelaber nervt mich irgendwie gar nicht. Find sie ziemlich sympathisch und lustig.


    Bin froh, dass so langsam aber sicher alle rausfliegen die ich nicht mag. Enyerlina ist ja zum Glück auch schon weg, genauso wie Alla und jetzt eben Denise (Bruuuuuce... Ich find meine Tasche nich!t Ich will Competition machen, aber ich find meine Tasche nicht.... mit meinem Schminki-Schminki!!) [hehe] Fehlen nur noch Anja und Aneta (vor allem letztere, ich finde die überhaupt nicht hübsch) und Anja hats einfach nicht drauf.....



    ... Die erste Staffel hab ich übrigens nicht geguckt.

  • Bei Aneta hätten sie die langen Haare lassen sollen, mit kurzen sieht sie wirklich aus wie nen Junge (zumindest von hinten)


    Anja kann nicht mit ihrem Körper umgehen. Absolut kein Körpergefühl, sie sollte mal nen Tanzkurs machen (hat mich auch gehelft *g*) Ne mal ernsthaft, beim Tanzen lernt man echt seinen Körper zu beherrschen.
    Na gut, das mit den Lippen vielleicht nicht


    Ich sag ja nicht das Anni nicht hübsch ist, wenn ich ehrlich bin, finde ich das weder Fiona noch anni ne Chance auf dem Internationalen Modelmarkt haben, fragt mich nciht warum, ich glaub nicht dran!
    Ich fands nur mies von anni, dass sie Fiona so runtergemacht hat, obwohl ja die Designer entschieden haben!


    Ich fands schade das yvonne nicht gewonnen hat, aber sie hat ja trotzdem Verträge bekommen.
    Lena ist ja jetzt mit ner Type von US5 zusammen, keine ahnung welcher...

  • Naja, wenn ich ehrlich bin kenne ich ja auch einen Namen: Izzy o. ä. der ist immer so´n bissl durchgeknallt.


    mmh anscheinend mögen viele Barbara. Obwohl sie mit roten Haaren vielleicht nicht so gute Chancen hat...ist zu untypisch...mal abwarten, gut ist sie ja

  • Ich gucks auch [hehe]


    Also am Besten finde ich Barbara. [Sie studiert glaub ich Mathe, das ist toll ;-) :sun: ] Anni und finde ich auch noch ganz gut wobei die ein bisschen viel lästert [hehe]
    Fiona mag ich nicht...
    Denise fand ich irgendwie cool, ka wieso. Schade das die jetzt raus ist....
    Der coolste ist aber trotzdem Bruce :D