Germany's Next Topmodel

  • Fühlst Du dich angesprochen? ;-) Und wenn ja wodurch?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Nein, eigentlich war meine Antwort auf die von Lady Punk gemünzt. Aber wenn ich mir Deine Antwort anschaue, ist die genauso pauschal.
    Zum Glück gibt es auch weniger Hübsche mit klugem Kopf und natürlich auch umgekehrt.
    Was jetzt bei GNT vertreten ist, weiß ich nicht, da ich die Sendung nur bei zappen sehe, ich denke aber, dass frau schon einen speziellen Charakter haben muss um da mit zu machen, wie bei jeder Castingshow eben und den Rest hülle ich in Schweigen :D

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • ... ich denke aber, dass frau schon einen speziellen Charakter haben muss um da mit zu machen... :D

    Diese These wurde gerade in der letzten Sendung widerlegt. Die Dame mit dem ganz speziellen Charakter flog gerade deshalb nämlich in hohem Bogen. [hehe]

  • Also diese Sarina geht mir mit ihrer klein-Mädchen-Art echt auf die Nerven!!!
    Bei diesem "Achterbahn"-Ding: "Ich hab die Augen zugemacht" *kicher* "DA hab ich gar nichts gesehn" hihi BOAR :shout sowas gehört da nicht rein! Ich mein Austrias-Next-Topmodel ist genauso alt und benimmt sich VIEL erwachsener! Man, ich hoffe echt das Sarina bald rausfliegt. Ich find sie auch nicht so hübsch, im Gesicht und alles. Tolle Figur, aber das wars.


    Rolf hingegen war voll süß auf dem "Achterbahn"-Ding :D "Ich wollt nur nach Hause zu meiner Mutti!" :rofl :love: "Ich wollte einfach nur Leben - Leben, verstehste? Nicht hier in Las Vegas sterben!" :rofl :rofl

  • Das war mal bei Galileo, sogar noch bevor sie komplett verblödet sind (also galileo),
    da haben die bei einer Miss Wahl mit den Kandidatinnen einen IQ-Test gemacht..
    Also bei uns ist das eigentlich nicht so, wenn man nett lächeln jetzt nicht mit zählt ;-) ,
    die sind tatsächlich auch wirklich klug.
    Und wie gesagt: Die echten Genies waren keine Schönheiten, das war auch (und vor allem) auf Einstein bezogen^^
    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;-)

  • Moin :D


    Ach der Rolf war einfach herzallerliebst gestern! Ich konnte es ihm nachfühlen, ich habe nämlich auch Höhenangst, aber mich hätten keine zehn Pferde da in dieses Folterding bekommen! Damals auf Klassenfahrt in Prag mussten die und ja in den 18. Stock verfrachten und ich hatte ernsthaft vor, unten in der Lobby zu wohnen. So hoch da oben schlafen? Neeeeeeeeee. Naja, mein Lehrer hat mich dann im den Fahrstuhl gezerrt und ich hab geheult und gewimmert und gekratzt... ich glaube, ich hab bei dem nen bleibenden Eindruck hinterlassen... nicht nur auf seinen Armen... [hehe] Also Rolf: R-E-S-P-E-C-T! :thumbs: :hug


    Oh, diese Sarina! Ja! Ich weiß auch nicht, was ich zu dem MÄDCHEN noch sagen soll? Ich meine, die sollten sich mal klar machen, was sie überhaupt suchen! So weit ich weiß, suchen die eine FRAU - sexy, bisschen crazy, selbstbewusst, wandelbar, gute Englischkenntnisse ( :roll ), und bereit für die ganz große weite Welt... aber sorry, Sarina ist (noch) nichts von alledem. Sie sollten sie endlich wieder nach Haus zu Mami und Papi lassen! Ich hab nichts gegen sie persönlich aber sie ist einfach zu jung, zu unreif und zu naiv für das Ganze. Die Arme kriegt noch einen Schaden fürs Leben! :stupid


    Der Payman(?) ist manchmal auch creepy, oder? :weird :stupid :frost

  • Rolf hingegen war voll süß auf dem "Achterbahn"-Ding :D "Ich wollt nur nach Hause zu meiner Mutti!" :rofl :love: "Ich wollte einfach nur Leben - Leben, verstehste? Nicht hier in Las Vegas sterben!" :rofl :rofl


    Auf den Punkt getroffen Grabräuberin..ich find Rolph soooo doux...und dieser leichte Hauch von Französisch...je l'aime^^
    [hehe]


    Zu Sarina kann ich auch nur sagen: Die Arme sollte wirklich wieder nach Hause zu ihren Eltern...sie passt da einfach nicht rein. Statt Dana hätte sie gehen sollen...aber wahrs. haben Heidi und Co. sie eh nur wegen der Quote dagelassen,oder doch nicht?? :huh

  • Meinst du wirklich wegen der Quote? Ich glaub nicht, dass irgendwer explizit wegen Sarina GNT guckt :-o ... Aber sie ist bestimmt nächste Woche fällig - sofern sich nicht wieder irgendjemand anderes ein Ding erlaubt. :stupid

  • Wir sind hier nicht in Oberammergau! Rolfi :rofl


    Kann mir jemand sagen, wer die Zweite neben Tamara war, die eben rausgeflogen ist? Irgendwie kann ich die ganzen nichtssagenden Blondinen da nicht auseinander halten. 8|


    Na ja, bei Tamara war es wohl die richtige Entscheidung, denn sie schafft es irgendwie überhaupt nicht, sich auch nur mal ein klitze kleines bisschen weiterzuentwickeln. :no:

  • Du, ich hab keine Ahnung! :rofl *wow* es war echt niemand den man unheimlich vermissen wird...


    Und ach Sarina, ihr Bild fand ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht schön! Ihre Nase ist hässlich. (Ich darf das sagen, meine Nase ist auch hässlich xD) War sie das nicht auch, die schon wieder so dumm gefragt hat, was eine Vernissage ist? :roll

  • Ich sag mal so, Vernissage sollte zum allgemeinwissen eines Models gehören - der Ottonormalverbraucher darf es ruhig nicht wissen. Sie sollte sich überlegen was von beidem sie ist. Das mit der Muse finde ich viel heftiger.


    Aber du hast recht - ihre Nase sieht gar nicht Model-like aus. (Ich darf das auch sagen, bei meiner Riesennase :D)


    Am besten gefällt mir die Österreicherin, auch wenn viele sie nicht leiden können, aber sie ist ehrlich und direkt, sagt das was sie denkt und macht ihrDing. Okay manchmal ist es etwas übertrieben, aber sonst ist sie natürlich und wenigstens nicht so hinterhältig. Ich mag sie halt.

  • Ich hab die Sendung noch nie geschaut, nen Kumpel hat mir nur neulich erzählt, dass eine Schwester bei der aktuellen Staffel dabei war und auch relativ weit kam. Die heißt Aline Bauer. Weiß jemand wann die geflogen ist und wievielte sie geworden ist?

  • Am besten gefällt mir die Österreicherin, auch wenn viele sie nicht leiden können, aber sie ist ehrlich und direkt, sagt das was sie denkt und macht ihrDing. Okay manchmal ist es etwas übertrieben, aber sonst ist sie natürlich und wenigstens nicht so hinterhältig. Ich mag sie halt.


    Ja, sie ist sehr das typische Model, natürliche lange glatte Haare, schöne Wangenknochen, hübsche Augen und Lippen, kleine unauffällige Nase... Das stimmt, aber manchmal ist sie ein wenig unkontrolliert/unbeherrscht und dass verbaut ihr vieles, glaub ich. Schade drum.


    Mal zu Marie (die, die immer die ganzen Jobs bekommt). Ich kann ehrlich nicht verstehen, dass alle sich aufregen! Jeder hat die gleichen Chancen bei der Vorstellung beim Kunden! Wenn sie sich nun mal am besten zu präsentieren weiß?! Anstatt darüber abzulästern, würde ich mir man lieber eine gehörige Scheibe von ihr abschneiden! Sie hats nämlich gut drauf. Sie ist freundlich, natürlich, benimmt sich, überlegt, bevor sie etwas tut/sagt... das können so einige andere da nicht gerade von sich behaupten. :roll Und ich finde, sie sieht wahnsinnig gut aus auf Fotos! :-o


    Ach ja, und bei dem Jogurette-Job: Es war ja wohl echt hundsgemein, wie der Typ da zu Maria sagte (keine Gewähr für den genauen Wortlaut :whistling: ) "Weißte, wir sind echt enttäuscht hier bei jedem und nun kommst du hier rein mit so einer hässlichen roten Clownsperrücke!" HALLO? :stupid Wie fieß ist das denn bitte gewesen! Ich hätt dem aber was erzählt! Die kann doch nichts dafür, dass die ihr bei GNT sone hässliche Frisur schneiden! Boah, ich hätte geheult vor Wut glaub ich! :mad:


    Also von den Fotostrecken her finde ich Marie eindeutig am besten, menschlich dagegen Ira. :yepp