Germany's Next Topmodel

  • Irgendwie nervt mich dieses Gezicke von den Mädels total... sollen die sich halt ein bisschen anstrengen, dann bekommen die auch mal Jobs ;-) Das nervt schon ziemlich.


    Und was mir aufgefallen ist, ist Ira ihr Bauch. So an sich ist er ja schön trainiert, aber wenn sie sich streckt (z.B. beim Wassershooting), wölbt sich der Brustkorb so richtig hoch... bäh, gruselig [hehe]

  • Und was mir aufgefallen ist, ist Ira ihr Bauch. So an sich ist er ja schön trainiert, aber wenn sie sich streckt (z.B. beim Wassershooting), wölbt sich der Brustkorb so richtig hoch... bäh, gruselig [hehe]

    Jap, da gucken die unteren Rippenbögen so doll raus! :-o Aber Heidi sacht ja immer wieder, sie hätte so eine schöne Figur... Anscheinend fällt das nur uns auf... :weird

  • Ich finde Iras Bauchgegend auch nicht gerade schön xD Der Bauch ist iwie total weit innen und schwabbelt leicht...wäh xP


    Zu Marie kann ich nur das Gleiche sagen. Die anderen sollten nicht über sie ablästern,sondern sie als eine Art Vorbild nehmen!! Ich finde Yogurette passt zu ihr iwie :D


    Ich steh immer noch hinter Larissa,wobei sie ständig das gleiche sagt: "ICh will's ihnen zeigen und ich kanns ja und ...." urgs....


    Die Typen fand ich auch echt fies zu Maria!! ANstatt ihre Frisur zu "beleidigen" hätten sie ruhig sagen können,dass sie nicht ihr Typ ist und sie nach etwas anderem suchen..ts... :roll
    Auf Fotos wirkt ihr Haarschnitt aber total gut!!

  • Es ist manchmal echt erstaunlich, wie viele doch innerlich unter so großen Selbstzweifeln leiden und unter einem riesigen Druck von außen stehen... und ich muss zugeben, in dieser sich-selbst-eine-Frage-stellen-und-antworten-Runde kamen mir ein paar Sachen mehr als bekannt vor. Die Angst, dass man versagt, dass man andere enttäuscht, vorallem die Familie, das man nichts richtig packt, dass aus einem vielleicht nie was Anständiges wird... So viele wirken immer so selbstsicher und völlig von sich überzeugt, dass es wirklich mal "schön" war, die Mädelz so zu erleben und zu sehen, dass man mit solchen Gedanken vielleicht nicht ganz allein ist... :-o

  • So richtig berührt hat mich das ganze nicht wirklich, aber andererseits war es schon interessant,was beiden kandidatinnen innerlich so vorgeht....


    Dass Larissa rausfliegt hätte ich echt nicht gedacht! Aber bei den "leistungen",die sie in der letzen Woche so gebracht hat, hätte ich mir das anders auch nicht denken können! Naja...sie hats versucht^^

  • Ich bin mir nicht so sicher, ob alle Mädchen es wirklich ernst gemeint haben. Vielleicht war es bei der ein oder anderen auch nur Show, aber das kann man ja nicht sicher sagen...
    Jedenfalls mochte ich Larissa noch nie so richtig, aber ich hatte auch nicht wirklich etwas gegen sie. Trotzdem fand ich die Entscheidung ganz gut, denn Larissa ist irgendwie ziemlich schlecht gelaufen.
    Ich würde gerne Mandy loswerden, weil ich die überhaupt nicht leiden kann, keine Ahnung wieso. Aber die ist glaub ich zu gut, um demnächst rauszufliegen. Ich denke die nächsten sind eher Sarina oder Jessica...

  • Fand Larissa gestern zugegebenemaßen auch unheimlich dämlich (dargestellt?!)


    Trotzdem wird die Sendung immer dümmer und den Grundgedanken gibts anscheinend nicht. Larissa war gestern zwar nicht sehr gut, wurde aber auch ein wenig von "Modelmama" Heide daran gehindert zu strahlen. Die hat von Anfang an kein gutes Haar an ihr gelassen. Sie sucht zwar ein Model mit Wiedererkennungswert und einer starken Persönlichkeit, Larissa war ihr aber von Anfang an zu stark. Und anscheinend hat sie da auch kein Geheimnis drum gemacht...Was sollte bitte das: "Phillip Plein hat Mandy, Marie und Sara gewählt, weil sie wirklich schon sehr gut sind...Joa und dann fiel ihm wahrscheinlich Larissa mit ihrer rockigen Art ein..." oder das "ach ich geb der jetzt keine Anweisungen, mal sehen, was sie selbst kann"...
    Daher war es für mich schon abgesehen, dass L. gehen muss, so früh hatte ich aber noch nicht damit gerechnet, wenn man beispielsweise bedenkt, dass auch Jessica eine äußerst miese Woche hatte. Ihr Foto war um einiges schlechter, als das von Larissa. Womit wir beim nächsten Versuch Heidis wären Larissa in schlechtes Licht zu rücken: Sie kommt rein, setzt sich hin setzt ein entspanntes und doch sinnliches Gesicht auf und schon kommt heidi und beginnt so lange an ihr rumzuzuppeln, bis sie wirklich ganz verkrampft dasitzt. Am Schluss gibts noch ein Häufchen drauf, indem sie es ne art Themenverfehlung nent und das wars. Aber seis drum, ich finde sie hat sich toll gemacht und hat es dazu geschafft, dass man sich an sie erinnern wird.
    Achja: Das Foto hat sie anschließend über ihre Agentur wohl doch bekommen (auch diese Reaktion fand ich arg --> Larissa: "Ich will aber eine Kopie davon!" - Heidi (mit nem Grinsen im Gesicht): "Wir haben gesagt kein Foto, daher auch keine Kopie!") http://www.wienermodels.com/4D…/l=1/overview.xml?id=4950


    Will sie jetzt nicht in Schutz nehmen, denn sie hats echt "verdient" zu fliegen, aber wenn die bei jedem so streng gewesen wären, wären Ira, Jessica und Sarina nicht mehr in der Villa. :thumbsdown:

  • Moin alle miteinander,


    auf jeden Fall scheint Heidi den größten Einfluß auf die Entscheidungen zu haben. Sie gibt den Ton an, wer gemocht wird und wer nicht. Das war nicht nur bei Larissa so (die mochte sie nicht besonders), gegensätzlich ist das bei Sarina der Fall - was mich persönlich ziemlich annervt! Mein Gott, die suchen ein TOPMODEL, eine FRAU, sexy, erotisch, selbstsicher, elegant... und Sarina ist in meinen Augen nichts von alledem. Die ist einfach nur ein trampeliges, naives, unreifes Kind, die ständig dumm grinst, nicht weiß was sie sagen soll... die geht mir sowas von auf die Kletten... Wenn sie wenigstens ne hammer Figur hätte, aber nicht mal das... Ach ja, und sie läuft grottenschlecht auf dem CW! :roll und jedes Mal findet Heidi es wieder gaaaaannnnzzzz toooolllll, was Sarina doch wieder gemacht hat! :x


    Soul : Das hatte ich allerdings auch gedacht! Jessis Foto war grottenschlecht und Larissas sah doch eigentl. gut aus?! :huh


    Mein aktueller Tipp:
    Finale: Maria, Marie, Sarah
    Reihenfolge der nächsten Rauswürfe: Jessica, Sarina, Ira, Mandy

  • Ja,ich weiß schon [hehe]


    Da ich bis jetzt noch keine Vermutungen festellt habe, sag ich euch jetzt einfach mal meinen Tipp fürs GNT-Finale^^
    Maria,Marie und Sarah :D


    Jessica oder Sarina (doofe Nudl) fliegen morgen raus glaub ich...ich bin erstmal froh gewesen,dass Ira raus ist =P

  • Ich vertsehe echt nicht, warum Ira gehen musste und Jessica net...
    Jessica war jo mal sooo viel schlechter als Ira und Larissa, und trotzdem sind die wech und die Nu**e kommt weiter :thumbsdown:
    Ich check da net durch :lol:

  • Hier wird keine beleideigt! Auch ich sehe in Jessica keinen Funken Model, aber das gilt für so gut wie jedes der verbliebenen ach so charakterstarken Mädchen. :S


    Heidi hat es geschafft in dieser Staffel sehr vielen Zusehern (auch mir) einfach nur unsympatisch, launisch und auch teilweise dumm zu erscheinen. BRAVO 8o