Das Amulett des Krados

  • Lara stieg von ihrer Monster und setzte den Helm ab. Sie schüttelte ihr Haar und betrachtete dann das "Anwesen"
    "Wer wohnt denn hier und nennt das hier ein "Anwesen"?" Lara ging vorran um das Grundstück zu betreten, was sie dann sah überraschte sie jedoch ein wenig...

  • Eine ganze Reihe bewaffneter Männer,stand vor der EIngangstür des Anwesens. Erst wollte Lara nicht wahrhaben, was sie da sah und meinte sich bei der Hausnummer vertan zu haben. DOch wie viele Häuser in der Gegend, sind denn schon so ausgerüstet? Langsam schritt die Archäologin in dem dämmrigen Licht voran. Plötzlich drehten sich alle Soldate auf die Sekunde genau in ihre Richtung, als ob Lara gerade eine Art Grenze durchbrochen hätte. Instinktiv führte sie die Hände zu ihren Pistolen, hielt aber rasch inne, als einige der Männer in der Mitte zur Seite gingen und eine weitere Gestalt zum Vorschein kam.

  • Diese Person hatte Lara noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen, doch sie wusste jetzt schon mit diesem Menschen muss man sich mit List und zweideutigkeit unterhalten. Dieser eisige Wind der ihn umgab machte Lara leicht nervös. Nichts desto trotz hielt sie ihr Pokerface und wartete auf den seltsamen Mann. Als er vor ihr stand hielt er den Atem an und betrachtete sie von oben bis unten, seine Blicke blieben dabei an einem ganz vbestimmten Körperteil hängen- an Laras rehbraunen blitzenden Augen. Wesker schaute eine lange Zeit in Laras Augen, doch er konnte nicht mehr standhalten und wendete sich ab. Was er dann aber sagte verwirrte Lara dann doch ein wenig, er sagte er habe noch so schöne Augen wie die von Lara gesehen. Doch auch darauf wusste die toughe Archäologin eine Antwort:"Was man von ihren Augen nun nicht gerade behaupten kann." Wesker drehte sich um und funkelte sie an, doch er zügelte seinen Zorn und war nun wieder der Mann mit dem eisigen Wind, was Lara auch viel lieber war, als dieser Gefühlsdussel. "Genug!" sagte er und gab ihr ein Zeichen ihm zu folgen...

  • Takamoto unterdessen erhielt nun endlich die Nachricht, das sein anschlg auf wesker Fehlgeschlagen war. Er war ausser sich vor Wut.
    Er reagierte sich an seine Eigenen Leute ab. Es war im egal was gerade zu Bruch ging in seiner Villa.
    Er mußte sich etwas einfallen lassen, denn auch er stand unter Druck.

  • Wesker blickte zwar Knurrig, aber er war es nicht. Es war halt seine Art. Er hatte zuviel erlebt in letzter Zeit, das er sehr, sehr Misstrauisch war. Nur so konnte er Überleben.
    "Wie sie sehen ist hier viel auf Sicherheit. Die Ist bei mir zur Zeit auch angebracht. Ich habe mit Ihnen einiges zu Besprechen, aber lassen sie uns doch reingehen, dort ist es wesentlich angenehmer als hier draußen und um Ihre Dukati brauchen sie auch keine Angst haben."

  • Lara blickte kurz misstrauisch in die Runde, folgte Wesker aber sogleich.
    Auf dem Weg zum Eingang gingen die beiden an Sträuchern und Brunnen vorbei, die Lara anhand der Schatten auf dem Boden erkennen konnte.Das Mondlicht schuf eine düstere Atmosphäre.
    Wesker lies eine schwere hölzerne Tür durch einen Klick auf seine Fernbedienung öffnen. "Ladies first.", sagte er kaum vernehmbar und vollbrachte eine elegante Armbewegung. Nur langsam schritt Lara voran. Die junge Frau spürte, wie der Blick des Mannes sie durchbohrte. Unbemerkt führte sie ihre rechte Hand an ihr Headset.
    "Jungs, bleibt bei mir..."

  • "Kein Problem Laraschatz, wir sind immer bei dir. Sozusagen dein Gewissen." Zip lies ein Lachen hören aber in seiner Stimme war ein leichter Anflug von Panik zu hören. Nun meldete sich auch Alister zu Wort.
    "Lara, mir ist überhaupt nicht wohl bei der Sache! Ich weiss jetzt auch wieder woher ich Wesker kannte! Es gab einen Anschalg auf ihn, vielleicht verdächtigt er dich..." Alsiter schien wirklich beunruhigt.
    "Und das sagst du uns jetzt Mann?! Hätte dir das nicht in den Sinn kommen können bevor Lara in diesen riesigen Tigerkäfig hereinspatziert wäre? Hast du diese Schränke gesehn die das Anwesen bewachen?! Ich mein, Lara is ja verdammt gut aber sie kann ja schlecht einfach über alle Wachposten hüpfen und tanzedn das Anwesen verlassen!" Zip schrie nun fast schon und Lara konnte sich Bildlich vorstellen wie Alister sich veruchte hinter seinem Buch zu verstecken.
    "Las gut sein Zip, ich krieg das hin, bleibt einfach bei mir."

  • Wesker hatte es schon längst mitbekommen das sie mit jemanden redete. "Sie können Ihren Kleinen Helfer die in Ihren Hübschen Ohren flüstern ruhig mitteilen, das sie hier in Absoluter Sicherheit sind, und ich Ihnen nichts antun werde. Im gegenteil. Ich brauche Ihre Hilfe. Hätte ich sie Umlegen wollen, wär Ihr netter Hinter schon lange bei den Maden".

  • Lara zuckte leicht überrascht zusammen und verdeckte ihr Headset mit ihrem Pony.
    Großkotz...,ging es der jungen Frau durch den Kopf, wobei sie sich elegant nach hinten drehte, um Wesker in die Augen schauen zu können.
    "Falls sie meinen,dass ich Angst habe, liegen sie ganz falsch Wesker.", warf sie ihm entgegen, wie einen Eimer voller Erbrochenem. Der Mann lachte kurz.
    "Also gut. Kommen wir zur Sache..."

  • "Wenn Ihr Team so gut ist wie man sagt, dann müßten sie ja eigentlich bescheid wissen über mich. Mir kann man so leicht nichts vormachen. Takamoto hat auch schon versucht mich Killen zu lassen, aber wie sie sehen Lebe ich noch und das verdanke ich meinem Instinkt. Aber nun zur Sache."
    Wesker deutete Lara an sich zu Setzten.
    "Wie sie wissen hat mich Takamoto angeheuert um Ihn bei der Beschaffung eines Gewissen Artefakt zu Beschaffen. Takamoto ist Machtbesessen und er geht dabei über Leichen. Ich war...... bis vor einiger Zeit genauso. Ich weiß nich warum, aber.... Ich hab die Schnauze voll davon. Zuviel sind wegen mir Draufgegangen. Was ich Ihnen Anbiete ist meine unterstützung, da sie ebenfalls auf der Suche nach dem Artefakt sind könne sie das gut gebrauchen.
    Zumal Takamoto zur Zeit nicht gerade Ruhig bleiben wird. Besprechen sie das mit Ihren Team ruhig. Wenn sie wollen auch von Hier und auf dem monitor wenn sie wollen."

  • Takamoto war außer sich vor Wut.
    "Wer hat von den Idioten Überlebt, her mit den Versagern" brüllte Takamoto. Einer seiner Leute brachten einen Halbtoten und ziemlich dreckigen Kerl an und ließen ihn vor Takamoto auf hinwerfen.
    Er fing an zu jammern und wollte um Vergebung bitten. Takamoto aber streckte nur seine Rechte Hand aus. Der arme Kerl wußte nur zu Gut was das Bedeutete. Das einzige was er noch sah war ein Blitzen. Das war das letzte was er in seinem Leben sah. Danach war nur noch Schwärze. Takamoto schlug Ihm den Kopf ab.
    "Macht die Sauerei hier Sauber, und stellt mir eine Verbindung mit dieser Frau her"
    Der Leibwächter runzelte die Stirn. "Meinen sie diese Engländerin" fragte er. "Du Sohn einer Schwachsinningen Kuh, ich meine die andere. Bewegung" fluchte Takamoto.

  • "Dieses Angebot klingt verlockend.Aber ich weiß nicht,ob ich bereit bin so einen Packt einzugehen. Schon gar nicht,wenn alles noch offen steht. Aber ich liebe das Unbekannte - und das wissen sie." Die junge Frau blickte dem Mann kurz tief in die Augen.
    "Nun gut....was wissen sie über den Stein?", fragte sie entschieden und lehnte sich in dem schwarzen Ledersessel zurück.

  • Takamoto war ausser sich vor Wut, und das ließ er auch seine Leute Spüren. Er brüllte, tobte.
    Als einer seiner Männer ankam um ihn was mitzuteilen, dachte er, er wird ebenfalls gekillt, den Takamoto hielt immer noch das Samuraischwert in der Hand.
    "Was gibt es" fragte Takamoto. "Wir haben Ihre Kontakperson ausfindig gemacht", sagte er. "Wird auch Zeit, wir sollten keine Zeit verlieren, diese Croft wird mir immer unsympathischer. Wir sollten das Problem langsam beseitigen"
    Alles wurde zum Aufbruch fertig gemacht.

  • Garcia schlich leise durch die Gänge des Gebäudes ihre Pistole mit Schalldämpfer fest n der Hand. Seltsamer weise traff sie auf keinerlei Wachposten. Plötzlich hörte Carcia jemand laut fluchen. Das Geräusch kam aus einem kleinen nebenraum. Sie schlich sich an die Tür und schaute unbemerkt hinein. Die Wachmänner saßen an einen Tisch unterhielten sich lautsark und spielten Poker. *Tolle Arbeitsmoral allerdings macht dass die sache doch etwas leichter.*dachte Garcia schmunzelnd und lief weiter.

  • "Ich werde sie also in jeglicher Hinsicht Unterstützen Ms. Croft, außer in der Fianziellen, da sind sie ja.. ähmm Gut Bestückt." Wobei er sie noch einmal Musterte, was Ihr aber anscheinend ziemlich egal war, zumindestens sah man es an Ihrem Blick.
    "Ich werde also eine Ordentliche Ausrüstung zusammenstellen lassen, und ", er stockte und sah sie nochma von oben bis unten an, aber in einem anderen Zusammenhang"Und ein paar andere Sachen zum anziehen werden sie auch benötigen. Es könnte ziemlich Kühl werden."

  • Amanda wußte nicht so recht was sie von alledem Halten soll. Warum wurde sie auf einmal beschattet ? Ihr gefiel das Überhaupt nicht. Sie versuchte die Leute abzuhängen aber es sollte Ihr irgendwie nicht so recht gelingen.
    Sie wartete auf eine gelegenheit einer dieser Typen abfangen zu können.

  • "Da muss ich Ihnen wohl Recht geben.", antwortet Lara und setze ein schiefes Lächeln auf. "Aber auf Unterstüzungen von Ihren drittklassigen Marioneten kann ich getrost verzichten...", fügte die junge Frau hinzu, wobei sie eine Augenbraue hochzog.
    Wesker blickte sie unbeeindruckt an.
    "Also dann...wo soll es denn hingehen?",fragte sie interessiert und schaute auf den Desktop des Laptops, den Wesker hervorgeholt hatte.

  • Amanda verschwand schnell in eine Nische und hielt die Luft an. Richtiges Timing war Ihr Überleben. Sie hörte die Schritte näherkommen. Der Schatten kündigte sich ebenfalls schon und sie versuchte sich Sprungfertig zu machen, was allerdings in der engen Nische nicht so recht Klappen wollte.
    Genau in dem Moment wo der Kerl in die ecke Leuchtete setzte Amanda im zu. Es knackte kurz und der Kerl lag flach und ein kleiner Blutfaden lief aus der Nase. Sie hatte Ihm nur das Nasenbein gebrochen.
    Sie fesselte ihn und suchte eine geeignete Ecke um ihn wieder zu bewußtsein zu Bringen.