Waffen und Ausrüstung in TR Underworld

  • Darauf freu ich mich schon irgendwie am meisten. Endlich mal mit den Gegnern auf Tuchfühlung gehen und sie so richtig vermöbeln. :hit

  • auch ja :box tja die eigenen hände sind immer noch die besten waffen (und füße) :aetsch aber ich freu mich auch schon auf die betäubungs pistole :love: ach ich liebe underworld :camp

  • Eine Betäubungs-Pistole gab es bei The Angel of Darkness auch.

    stimmt hatte ich auch mal gehört nur ich wusste es nicht da ich das spiel nicht habe und auch noch nie gespielt habe und ich von AoD nicht seht viel halte :rofl

  • stimmt hatte ich auch mal gehört nur ich wusste es nicht da ich das spiel nicht habe und auch noch nie gespielt habe und ich von AoD nicht seht viel halte :rofl


    Was für eine Logik. Du hält's von AoD nix und kannst dir also eine Meinung darüber bilden, obwohl du es noch nie gespielt hast. Respekt, so eine Fähigkeit hätte ich auch gern!!!!


    -> Ich finde es ganz gut, dass man mit Lara auch im Nahkampf kämpfen kann.
    Das macht die ganze Sache noch spannender :D


  • aber es wäre mal was wenn lara n bumerang hätte :rofl wäre mal ganz lustig mal n paar pflanzen aus dem weg zu räumen oder damit die gegner umhauen :P obwohl was ich mich auch frage ist ob lara einfach einen belibigen ast aufsammeln kann und ihn dann als waffe etc. benutzt oder ob es im spiel nur bestimmte äste gibt die lara verwenden kann :chin

  • Nur 2 Landschusswaffen das ist doch keine Tomb Raider Ausstattung mehr das mit den Sonar und der Harpune hört sich höhst interressant an aber 2 Landschusswafenn ist nun wirklich ein bisschen zu mickrig wenn ich an AOD denke da gabs min 6 Waffen :-o

  • Ein Bumerang als Waffe? Also gegen Fledermäuse wäre der sicherlich ganz nützlich ... aber z.B. gegen Tiger? Das wäre ein interessanter Kampf ... arme Lara [hehe]


    Quote

    ... 2 Landschusswafenn ist nun wirklich ein bisschen zu mickrig wenn ich an AOD denke da gabs min 6 Waffen :-o


    Finde ich eigentlich auch. Also, die Uzis sind m.E. ja schon fast Pflicht (hoffentlich baut Crystal sie ein :awe ); was noch ganz brauchbar wäre, wär z.B. ein Revolver (gerade gegen Gegner wie Tiger oder mythische Wesen wäre der wie geschaffen)

  • Ich finde die Standart-Waffen reichen. Aber ansonsten sollte es etwas geben, womit man auch entferntere Gegner abknallen kann. Weiß nicht so genau wie das heißt.

  • Quote

    Also, die Uzis sind m.E. ja schon fast Pflicht (hoffentlich baut Crystal sie ein :awe )

    Also ich habe in einem Screenshot von Underworld gesehen, dass Lara Uzis hatte. Und zwar dieses mal auf ihrem Rücken. :D
    Ich glaube der Screenshot war in einem anderen Forum zu sehen.

  • Ich glaube nicht, dass das Uzis waren. Kamen mir zu groß vor!
    Die Waffen auf ihrem Rücken sahen eher aus wie MPs. HK MP5 oder so was in der Art! :think:
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich auf die Harpune freuen soll. Hab das Ding in TRII gehasst!
    Ich fand die Desert Eagle auch nicht schlecht. Schön viel Durchschlagskraft! :shoot:
    Ehrlich gesagt wäre es mir aber lieber, wenn ich keine vom Aussterben bedrohten Tiere töten müsste. Spinnen aber immer gern!! :D

  • Was ich auch schön fände,wäre so ne "Schlägerei".
    Also,das Lara 'n paar Söldner auch einfach umhauen kann so wie in AoD. ;)

    Konnte man doch auch in Legend mit der Interaktionstaste. :huh

  • Quote

    Die Waffen auf ihrem Rücken sahen eher aus wie MPs. HK MP5 oder so was in der Art! :think:

    Mh, stimmt. MPs könnten es auch sein. Ich fand halt nur, dass sie Uzis sehr ähnlich waren.

  • Habe mir den Trailer eben noch mal genau aneschaut! (den hier: Tomb Raider: Underworld 'GC 2008 Gameplay' HD QUALITY)
    Ungefähr bei 0:45 kann man die Waffen auf ihrem Rücken in Nahaufnahme sehen.
    Die sind wirklich ziemlich groß! Sehen doch eher aus wie MPs. Oder was meint ihr?
    Das kann auch nur unsere Lara! Gleich zwei von den Dingern gleichzeitig händeln! :shoot:

  • Konnte man doch auch in Legend mit der Interaktionstaste. :huh


    Ja,aber nur währrend dem Kampf mit Knarren halt...
    Ich meinte halt,wenn da grad son Söldner alleine rumgeht,dass man den von hinten so fertig machen kann. (wie in AoD halt ^^)

  • hmm also ich hab das bild mit den waffen auf laras rücken nicht mehr GANZ im kopf aber, es könnten schon uzis sein :think: und wenn wir es nicht rausfinden, werden wir es ja spätestens november erfahren :thumbsup


    hmm aber vielleicht sind das ja auch noch andere waffen (welche mir gearde nicht einfallen) [hehe], aber eine gewisse ähnlichkeit besteht schon :chin (naja mit waffen und so kenn ich mich nicht wirklich aus) :rofldoch i-wie denke ich auch, dass das andere sind :-? hmm...


  • Also wegen den Waffen auf Laras Rücken nochmal.
    Ich hab in Wikipedia ein Bild von ner Uzi gefunden, und die passt eigentlich von der Größe.
    Vielleicht hat ja Crystal Dynamics die Uzis einfach realistischer gestaltet.


    Hast recht! Laras Waffen sehen denen auf Wikipedia wirklich sehr ähnlich. :yepp
    Also doch Uzis! Sind ja Chrystals Erste, wenn man so will. Die in Anni musste man ja den Originalen aus TRI nachempfinden.